Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
Kicker redet uns bereits Schwäche ein.
Daher muss ich auch leider sagen, dass es gegen eine erstarkte Union die erste Niederlage setzt. Schade, das wars dann mit der Serie.
In Bezug auf deine Signatur empfehle ich dir dringend, vor dem nächsten Kommentar entweder deutlich mehr! oder deutlich weniger! nachzukippen.
Gegen Neapel war einfach ein Arbeitssieg mit irre aufwendiger und intensiver Defensivarbeit. Die erste Halbzeit war nicht besonders berauschend, außer alles wegverteidigen kam dar nix - hätte auch anders ausgehen können.
Neapel spielt auch völlig anderen Fußball als wir, bin gespannt ob Fischer umstellt. Ich tippe darauf, dass Berlin den Bus vorm Tor parkt in der ersten HZ. Wenn wir da schon durchbrechen wirds ein klares Spiel, ansonsten spätestens zur 2. Hälfte wenn denen die Puste ausgeht. 3:1 Heimsieg. Einen Treffer fangen wir uns.
-
Kinder brauchen immer ein eigenes Ticket, einfach ohne Ticket kommt man nicht mehr rein. Für Kinder unter drei Jahren gibt es jedoch kostenlose Schoßkarten an der Tageskasse.
Ob diese auch für die 1904 Lounge gelten müsstest du am besten bei der Hotline nachfragen. 0214 / 5000 1904
-
Würde ich jetzt vermuten
-
-
-
Dieses Jahr lässt sich die Liebe DFL echt beschissen lang Zeit mit den Terminierungen. Für die Bundesliga steht immer noch nix für Anfang Dezember fest.
-
Moin - nehm ich! Hast PN
-
Shop ist auf jeden Fall dicht.
-
Du hast es schön wortreich und eloquent beschrieben aber eigentlich ist die Quintessenz deiner Aussage (und das was ich auch denke) ganz einfach: Bellarabi hat nicht das Köpfchen um sich der Thematik bewusst zu sein. Er denkt er tut damit das Richtige und unterstützt die "richtige" Seite - also wird's gepostet. Alles Andere hat er nicht auf dem Schirm.
-
Respekt vor seiner Integrität. Hatte Wechselwünsche - es hat nicht geklappt. Jetzt ist er hier geblieben und spielt einfach top. Kein Firlefanz, kein Ausruhen. Konstante Topleistung. Hoffentlich behält er die Form.
-
-
-
Raus mit die Viechers
-
Raus mit den Pimmelköpfen
-
-
-
-
Ja, nur weil man den Jung nicht gut findet, heißt es ja nicht dass man nicht trotzdem die Mannschaft anfeuert. Natürlich singt man jedes Lied mit. Es könnte aber besser sein.
-
Also mit Verlaub, ich habe die vermeintlich so schlimme Aussage nachgelesen, die man negativ interpretieren kann, aber auch ganz anders (d.h. harmlos, D ist doch extrem international, wir haben viele Communities - und die vielen Fans gestern mit Fahne - von Aserbeidschan denke ich - sind mir auch aufgefallen, die wirkten sehr nett und null agro, schienen mir zum Großteil aus der Nähe angereist zu sein da ich sie teilweis deutsch sprechen hörte, eine gruppe unterhielt sich französisch). Aber da jetzt was von braunem Rotz zu schreiben finde ich ganz schön übers Ziel hinausgeschossen. Wenn es irgendwo Rassismus gibt ist es gut das offen anzusprechen und zu unterbinden, aber das kann auch sehr schnell in ein kramphaftes Suchen danach umschlagen.
Vielleicht hast du mich nur versehentlich zitiert. Zu dem Polit-Talk möchte ich mich nicht äußern. Mir geht’s eher darum, dass ich gerade heiser auf der Arbeit sitze und mich anhöre wie Walter Frosch nach 10 Kippen.