Ich weiß, daher hab ich das „neue“ extra in Anführungszeichen gesetzt.
Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
-
-
Spielerisch ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach versemmelt der „neue“ Capo aber total die Stimmung.
- Kein Gespür für die Liedauswahl.
- Wenn etwas aus der Kurve angestimmt wird, hat er eigentlich nie Bock es aufzunehmen.
- Warum soll ich bei jedem zweiten Lied die Faust hoch nehmen?
Am Anfang dachte ich noch, ok der Jung ist neu, das wird noch. Aber aktuell freu ich mich über jedes Auswärtsspiel, bei dem Jordan auf dem Zaun steht.
-
Hat jemand 2 Steher in einem Block für heute Abend zu verkaufen?
Stehplätze haben keine Blockbeschränkung, egal für welchen Stehplatz die Tickets gelten - du kannst überall hin.
-
-
-
Gab einen guten Ansturm. Es sind aber sowohl Sitz- als auch Stehplatz Tickets noch verfügbar.
-
-
Den Gruppensieg kannst du am dritten Spieltag gar nicht klar machen. Mit der Argumentation müsstest du auch an Spieltag 4 und vermutlich auch 5 mit Bestbesetzung antreten. Wenn man irgendetwas klar machen kann, dann im Pokal, denn da ziehst du definitiv in die nächste Runde ein. Wenn man also in Sachen Aufstellung mal etwas riskieren kann, dann in diesem Heimspiel. Zumal auch die zweitbeste Besetzung diesen Gegner besiegen können sollte.
Ja, das war etwas zu krass formuliert. Aber wenn man jetzt aus der "Hinrunde" mit drei Siegen - vorallem gegen den direkten Konkurrenten um den ersten Platz - in die "Rückrunde" geht, ist es wesentlich entspannter zu rotieren und die B-Besetzung spielen zu lassen als wenn man mit der B-Elf verliert und dann aufholen muss.
-
-
Es gab schon Zeiten, da wurde deren „Anhang“ wegen der Handvoll Auswärtsfahrer, nicht nur belächelt. Sondern sogar als Beispiel für schlechten Support von Retortenclubs bei Auswärtsfahrten benannt. Das sollten sich diese feigen Idioten unter anderen mal gegen Dortmund oder Frankfurt getrauen. Naja, armselig trifft es ganz gut…
Haben sie sich schon. Sind nicht so ohne die Wolfsburger. Gegen Normalos ist’s allerdings krass lächerlich und armselig.
-
Passt zu Köln dass selbst in der Schweigeminute ein paar Pflegefälle dazwischen rufen müssen.
-
Anfänger. Die kommen vorm Drehkreuz in die Schuhe.
-
-
-
-
Ich seh uns ehrlich gesagt bis zur Winterpause auf der 1. vorallem wenn man sich die kommenden Begegnungen von uns im vergleich zu den direkten Konkurrenten anschaut.
Spannend wird’s so am 3. Spieltag nach der Winterpause. Wenn wir da weiter performen und gut gestartet sind, glaub ich ernsthaft dran, dass es dieses Jahr nen Meistertitel gibt.
-
-
Naja geht schon wieder los hier, hast du wolfsburg spielen sehen die Saison? Also Deutlich stärker sind wir auf keinen Fall. Bleibt doch mal auf dem Teppich, ich gehe leider davon aus das wir die erste Niederlage hinnehmen müssen und tippe 3:1 für Wolfsburg.
Das einzige was hier wieder losgeht ist, dass du wieder freidrehst und zwischen Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt pendelst. Nimm dir bitte deine eigenen Worte zu Herzen und bleib mal auf dem Teppich.
Was genau denn von Wolfsburg gesehen? Meinst du die 3:1 Niederlage von Wolfsburg gegen Hoffenheim oder die 1:0 Niederlage gegen Dortmund? Ach ne den knappen 2:1 Sieg gegen die absteigenden Kölner bestimmt... Sorry, aber wenn man die Spiele wirklich gesehen hat, ist eindeutig, dass wir deutlich besser sind. Ob wir das Nutzen können steht auf einem anderen Blatt, trotzdem ist ein Sieg eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich.