Wir hatten schon einige Spiele, in denen unsere Nr. 1 schlechter war. Solider Torwart!
Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
-
-
-
-
Info vom Bayer:
Alle im Trikot nach Mainz:
Gewinnspiel am Clubmobil
Alle Bayer 04-Fans, die am Samstag zum Auswärtsspiel nach Mainz im Trikot reisen, haben die Chance beim gemeinsamen Gewinnspiel der NK12 und Bayer 04 zu gewinnen. Prämiert wird die Person, die mit dem ältesten Bayer 04-Trikot bei uns am Clubmobil vorbeischaut. Als Preis erhält der Gewinner ein neues Heimtrikot der Saison 2023/24 sowie einen Verzehrgutschein für das Stadioneck. Unter allen weiteren Teilnehmern verlosen wir zusätzlich jeweils ein aktuelles Auswärts- und ein Ausweichtrikot. Kommt also bis 14:30 am Clubmobil auf dem Gästebusparkplatz vor dem Stadion vorbei.
Beim letzten Mal als es eine derartige Aktion gab (Heimspiel gegen Bayern 2015 meine ich) haben zwei Personen mit Trikots aus 1979 - der ersten Bundesliga Saison gewonnen.
-
Feiner Schachzug vom Bayer. Cool
-
-
-
-
So wie Tommi hier abgeht, läuft der Samstagmorgen mit Freibier für alle durch den RB, zum Anheizen der Stimmung
-
-
Eher der schlechten Liedauswahl. Minuten lang Pause, aber dann den Gesang aus der Menge abwürgen ist eine schlechte Kombi.
-
Gerade das wollen wir doch. Seit Jahren beschwert man sich über Wohlfühloase und Startelfgarantie. Jetzt haben wir ein Überangebot, die Spieler müssen sich ihren Platz teilweise erkämpfen und sind zu recht nur zufrieden wenn sie viele Einsatzminuten von Beginn an bekommen. Soll er stattdessen sagen: Alles super, ich sitze gern auf der Bank?
Ich finds komplett in Ordnung und freue mich eher darüber dass er heiß drauf ist zu spielen.
-
Dürfte vor allem davon abhängen, ob Guirassy seine Form halten kann und auch gegen stärkere Gegner punkten kann.
-
Kurzzeitige Erkenntnis könnte es bringen sich mal in Gelsenkirchen vor den Heimbereich zu stellen (oder in eine x-beliebige Kneipe dort) und die Schalker in Gespräche mit ähnlichen Lobeshymnen über den BVB zu verwickeln. Da holt einen die Realität relativ zügig ein.
-
-
Recht schwach heute, fand ich.
Die Gewohnheit der guten Spiele macht sich gefühlt breit.
Sonntag wird es hoffentlich wieder etwas lauter.
Heute war einfach im Stimmungszentrum zu viel Event- und Unbekanntes Publikum.
-
-
Leute, ist euer Umfeld von eurem Corona Geblubber schon so genervt, dass ihr damit in ein Fußball-Forum umziehen müsst? Ist das anstrengend.
Stadionbier morgen für denjenigen, der mir erklärt wie man ganze Threads ignorieren kann, damit er von der Startseite bei mir verschwindet.