Transfermarkt
Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
Mal gefragt, warum er immer so eine scheisse schreibt?
-
Hauptsache nicht Frankreich auswärts. Niederlande muss auch nicht sein.
Balkan würde ich wahrscheinlich erstmalig nicht im Trikot in der Stadt rumlaufen.
-
-
Und dafür möchte ich der Stadt Danke! sagen. War die schönste Choreo die ich bisher live von einem anderen Verein gesehen habe. Stark gemacht und auch die Pyro-Elemente super stimmig eingesetzt.
-
Da siehst du mal, wie günstig bei uns due Steher sind.
Die Steher sind in MG nicht das Problem. Hab für meinen in Gladbach auch nur 18€ bezahlt. Die überzogenen Sitzplatzpreise inkl. Aufschlag sind nicht fair
-
Weil die armen Kölner in Ihrer tollen Millionen Metropole keine Sponsoren zusammenbekommen. Mimimi.
Zur weiteren Selbstbefruchtung des kölschen Korruptionswesens aka Klüngel müssen die halt alle ihre Kohle ins marode Gotteshaus (Dombauverein) oder in den Karneval pumpen, da bleibt nix mehr über für den Effzeh. Auch wenn Sie ihn alle ja doch so sehr lieben.
-
08/09 wurde auch kein Double vorher geholt. Die aktuelle Saison ist nicht vergleichbar
-
Hätte gedacht die Stimmung wäre deutlich schlechter. Lag daneben. Gut gemacht. Kann man so sagen 👍
-
-
Personal muss so oder so bezahlt werden - oder man lässt den Fan-Shop zu!
BWL für Dummies - Amely, Tobias, Krickhahn, Thomas - Amazon.de: Bücher
-
Der Einzelhandel (der Fan-Shop ist nichts anderes) verdient ca. 40 Euro am Trikot. Finde ich nicht wenig…
Das ist nicht ganz korrekt. Die "40" stammt von der Statistik des Nationalmannschaftstrikots. Selbst wenn man das 1:1 auf die Vereinstrikots überträgt, erhält der Händler diese 40€ nicht als "Verdienst", sondern muss davon noch alle laufenden Kosten. Personal, Logistik etc. pp. bezahlen.
-
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Hradecky schon früher seine Stärken auf der Linie hatte. Hat mich nicht „so“ überrascht, dass er die Elfer gehalten hat.
-
Frimpong hat Flanken und Schüsse geübt. Stark.
-
Bisher ein Bären starkes Spiel von ihm 👍 sieht auch verdammt fit aus 💪
Der Jung arbeitet auch konsequent an seiner Fitness mit extra Trainer.
-
problematisch ist das eher wenn langjährige DK Inhaber von den Haupttribünen mal Auswärts fahren
Mein Highlight war in Bremen: Da haben sich ein paar Jungs + betagter Vater beschwert, dass wir uns im völlig überfüllten Gästeblock tatsächlich in die noch leere Reihe vor ihnen gestellt haben. so wenig Platz sei man beim Bayer nicht gewöhnt und die Sicht wäre dadurch wirklich total schlecht geworden.
-
Ich vertraue da auf Alonso. Er wird zum einen die Position im Verein haben, bestimmen zu können ob das Mannschaftsgefüge so bleibt oder noch etwas geändert wird. Zum Anderen hat er meiner Meinung nach von allen das beste Feingefühl in Bezug auf interne Positionskämpfe, Stimmung innerhalb der Mannschaft etc. Ich glaube genau das ist eine der! Stärken von Alonso. Wenn er also alles lässt wie es jetzt ist, vertraue ich ihm dass es so funktioniert. Wenn er nochmal mit grundlegenden Transfers eingreift, dann wird das seinen Grund haben.
Was auf keinen Fall passieren wird ist, dass Alonso eigentlich noch tiefgreifende Transfers tätigen möchte, aber Bayer diese nicht umsetzten kann/möchte. Der Mann ist hier, weil er Handlungsfreiheit hat genau im Bezug auf so etwas.
-
Eine wirklich grandiose Idee.
Da ich selber in einem Karnevalsverein bin, weiß ich auch wie schwer es ist und zukünftig sein wird, die Karnevalsumzüge zu finanzieren.
Die Kinder werden euch allen Danken.Ich bin auch seit ewiger Zeit im Leverkusener Karneval aktiv und freue mich sehr über die Aktion. Gerade vor Corona sah es eine Zeit lang in Bezug auf Nachwuchs echt mau aus. Man muss als Mitglied eines Vereins jede Menge Geld für eine relativ kurze Zeit im Jahr ausgeben, da war gerade die Jugend nicht sonderlich begeistert.
In der letzten und in der kommenden Session ist zumindest in manchen Stadteilen jetzt wieder frischer Wind reingekommen und es gab ein paar jüngere neue Gruppen die bei den Zügen mitgehen. Mit der entsprechenden Förderung und der Finanzspritze seitens Bayer04 wirds nicht schlechter werden.
Klasse Sache.
-
Wie jede Sonmerpause… wird Zeit dass man Samstags 15:30 wieder den Gegner beleidigen kann. Dann entlädt sich nicht alles hier
-
Kovars Torwartspiel wirkt mir zu unseriös. Habe wirklich wenig Hoffnung, dass es noch anders wird. Aber diese Saison müssen wir da jetzt eh noch durch.
Stimme dir aktuell zu, habe aber noch mehr Hoffnung. Mir haben einige Spiele letzte Saison gut gefallen. Vielleicht wird’s ja was… wir werden sehen. Wahrscheinlich spätestens gegen Jena