Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
-
Bayer04-Faninfos auf den bekannten Social Media Kanälen
Zitat
MORGEN AB 12 UHR VERKAUFSSTART: TICKETS FÜR DAS AUSWÄRTSSPIEL BEI MOLDE FK
Am zweiten Spieltag der UEFA Europa League-Saison 2023/2024 gastiert die Werkself bei Molde FK in Norwegen. Das Duell steigt am Donnerstag, 05. Oktober 2023 (Anstoß: 21.00 Uhr) im Aker-Stadion in Molde.
Alle Infos zum Ticketverkauf:
Der Ticketverkauf für Dauerkarten-Inhaber und Bayer 04-Clubmitglieder startet am Mittwoch, 13. September, um 12 Uhr. Das Verkaufsende ist für Sonntag, 01. Oktober, festgelegt – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
PLÄTZE:
- Sitzplatz-Block K-Unterrang: 18,40 Euro
- Sitzplatz-Block K-Oberrang: 18,40 Euro
- Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): Auf Anfrage bei Bayer 04. Bitte ruft hierzu gerne unser Bayer 04-ServiceCenter an (0214/5000 1904).
- Zuerst wird der Block K-Unterrang in den Verkauf gehen.
BESTELLWEGE:
- Online im Ticket-Webshop
- Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena
- Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
WEITERE INFOS:
- Alle Ticketpreise sind inklusive 1,00 Euro Bearbeitungsgebühr.
- Ticketverkauf bei internationalen Auswärtsspielen nur an Dauerkarten-Inhaber sowie Clubmitglieder.
- Ticketmengenbeschränkung: max. vier Tickets pro DK-Inhaber bzw. Clubmitglied
- Alle Tickets werden ausschließlich als Print@Home-Tickets zur Verfügung gestellt. Der Versand via E-Mail erfolgt frühzeitig vor dem Auswärtsspiel in Molde.
Alles zum Ticketkauf und weiteren Informationen findet ihr im Ticket-Webshop auf bayer04.de!
FORZA BAYER INTERNATIONAL ⚫🔴 -
Ihm würde ein Tag ehrliche Arbeit gut tun.
Ach, das lässt sich andersrum genau so sagen: Frage mich wie die meisten hier aussehen würden nach einem Tag Fitnesstraining auf Bundesliga-Niveau - unabhängig von dem restlichen Trainingsprogramm, das dann noch wartet.
-
Leider ist unsere "Gruppe" aufgrund von Nachwuchs, Job, Umzug etc. (Erwachsenendinge halt...) nicht mehr so groß wie zu den Zeiten, als man noch um die 18 Jahre alt war. Sonst wäre das eigentlich mal eine nette Option sich mit 15-20 Leuten da niederzulassen und ein bisschen Party zu machen
-
Schau dir doch einfach mal die Mainz Seite in Ruhe an Ist eigentlich alles selbsterklärend, wenn man mal genau hinschaut.
In der Platz-Auswahl siehst du genau, dass der untere Bereiche der Blöcke "Support" Bereich ist und auch bei der Ticketwahl so benannt wird. Der obere hingegen ist der "normale" Block.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal mehr ob es „BaySports Travel“ - die früher die internationalen Reisen angeboten haben - überhaupt noch gibt?!?!
Ich habe nach der Auslosung auch einmal kurz darüber nachgedacht ob man vielleicht mit dem Verein nach Baku reisen kann.
Denn früher (ich meine jetzt ganz früher - so 15 Jahre her), hat der Bayer ja immer mal Fanreisen zu internationalen Auswärtsspielen angeboten wo man als Fan zusammen mit der Mannschaft mitgeflogen ist…
Ich glaube der "BaySports Travel" wurde durch die Clubreisen abgelöst. Auch wenn es nicht vergleichbar ist. Aber zumindest für die Europa League wurden vom Bayer letzte Saison einige Reisen angeboten. Mit der Mannschaft ist das natürlich nicht mehr, glaube das gibt es heutzutage gar nicht mehr.
Sowas hier zum Beispiel:
Kombi-Club-Reise nach Monaco und Freiburg | Bayer04.deMit dem Bayer 04-Club nach Rom und Stuttgart reisen | Bayer04.de
Mit dem Bayer 04-Club nach Budapest und Frankfurt reisen | Bayer04.de
Könnte mir schon vorstellen, dass für Baku da noch was kommt. Ist ja recht einmalig als Reiseziel und auch mit Unterstützung des Vereins wesentlich einfacher.
-
Ich checks echt nicht: Das ganze hier ist ein Forum zum Austausch über einen Verein, von dem alle Mitglieder (zumindest bis auf wenige Ausnahmen) Fan sind. Es gibt einige wirklich lesenswerte Posts mit Fußballbezug, die meiner laienhaften Meinung nach auch fachlich über Stammtischniveau heraus gehen. Wieso zur Hölle wird so viel Lebenszeit mit sinnlosen Posts, Kleinkriegen und Beleidigungen vergeudet.
Ich kann verstehen, dass es manchen Leuten wichtig ist online (trotz Pseudonym) gut dar zustehen und Reaktionen zu Erhalten. Aber in einem Forum wie diesem hier, erhalte ich doch 10 mal mehr positives Feedback und Anerkennung für inhaltliche wertvolle Posts als für diese Zeitverschwendung. Noch dazu mit Shitposts gegen Fans des eigenen Vereins, zu denen ja auch eine gewisse Verbundenheit besteht.
Wahrscheinlich bringt der Post hier genau so viel, wie sämtliche anderen die auf Augenhöhe versuchen positiv auf die Situation einzuwirken. Trotzdem frustrierts mich und ich musste auch mal meinen Senf dazu geben. Sorry, dass es gewissermaßen Offtopic ist.
-
Ich beginne neugierig zu werden. Ist die nur für Eingeweihte oder besteht die Chance auf ne PM als Betthupferl?
sieht schlecht aus…
-
Möchte ich jetzt hier nicht so breit treten, gab da mal 'ne amüsante Sprachnachricht in der sein Name viel...
-
Bei solchen Themen kann man auch super den Kontakt zur Fan
betreuungszene suchen. Da könnte das Problem unter Umständen etwas mehr in Richtung Gästefan-Priorität gelöst werden. -
Die Quelle hat aber nichts mit den Sprachnachrichten zu Braunschweiger Zeiten zu tun, oder?
-
Wird der besagte G-Block evtl. noch freigeschaltet? Aktuell gibt es tatsächlich keine Tickets mehr.
Über Mainz gab es zuletzt auch nur Einzeltickets in G, daher glaube ich kaum, dass der noch über den Bayer freigeschaltet wird. Das Tragen von Gästekleidung ist in G - laut Stadionordnung - übrigens "gestattet" oder zumindest im Gegensatz zu anderen Bereichen nicht explizit verboten..
1. FSV Mainz 05 - Online-Ticketshop Heim | Heimspiele (ticket-onlineshop.com)
-
Von mir aus kann man Länderspiele und Nationalmannschaften abschaffen. Ist doch eh stinklangweilig.
-
Gästeblock ist ausverkauft. Macht G voll!
-
Die ganze Situation inkl. nachfolgender Diskussion würde gar nicht existieren, wenn Fußballer auf solche Scheiß Allüren wie ewiges Rumgewälze und Geschreie verzichten würden. Dann könnte der Schiri Verletzungen sofort besser einschätzen und es wäre für alle fairer.
-
Kurioserweise habe ich mir das gleiche auch gedacht.
Boniface war mein absoluter Wunschspieler, den habe ich schon seit seiner Zeit bei Bodø/Glimt beobachtet.
Als er dann kam war ich aufgrund der hohen Ablösesumme etwas skeptisch.
Und auch niemals hätte ich gedacht dass der sofort ohne Start- bzw. Anpassungschwierigkeiten in unser Spiel eingebunden wird und so einen krassen Impact auf unser Spiel hat.
Ohne jetzt in überschwängliche Euphorie zu verfallen. Aber Boniface ist vielleicht DER Transfer aller 18 Bundesligisten.
Und so fair muss man sein.
Selbst wenn Schick sogar relativ schnell zu seiner Bestform findet, so wird er niemals an Boniface vorbeikommen meiner Meinung nach.
Selbst wenn man die Taktik umstellen würde und mit 2 Stürmern spielen würde, so würde das nicht passen - da beide zu sehr ähnliche Stürmer sind.
Da bräuchte Boniface schon so einen wuseligen zweiten Stürmer um sich herum wie bspw. Gift Orban, für den er dann die Räume frei macht.
Daher glaube ich auch, dass für Schick das Kapitel Bayer 04 nächsten Sommer ggf. ein Ende finden könnte, sofern Boniface weiter so performt.
Allerdings gäbe es auch das Szenario das Boniface nächsten Sommer direkt weiter zieht, wenn seine Entwicklung weiter so steil nach oben geht. Dann gäbe es auch wieder Platz für Schick…
Apropos Boniface: Mir schien es gestern so, als würde die Kurve noch nach den „passenden“ Gesang bzw. Schlachtruf für ihn suchen.
Wäre ja immer noch für meinen Vorschlag, den Mann entsprechend mit der Melodie vom Song „Give it up“ von der Band „KC & The Sunshine Band“ zu feiern!
Wenn das in der Nordkurve aus allen Kehlen schreien, käme das bestimmt super 👍🏼
Hab’s gestern mal für dich angestimmt. Hat geklappt 😉
-
War ne richtige Enttäuschung gewesen, lag wohl an den Temperaturen.
Bist du zufällig im Hochsommer geboren?
-
Wenn das immer so gehandhabt werden würde, hätten wir auch schon öfter wie nur 3-4 Minuten bekommen müssen. Es geht nicht um diese 12 Minuten. Es geht allgemein darum, das dies scheinbar Ergebnis und Vereinsabhängig gemacht wird.
Ist eine neue „Richtlinie“ zur aktuellen Saison. Soll in allen Spielen so gehandhabt werden. Daher passt der Vergleich mit der Vergangenheit leider nicht.
Fand den Schiri trotzdem komisch.
Regeländerungen zur Bundesliga-Saison: Mehr Nachspielzeit, aber nicht so viel wie bei der WMZur neuen Saison gelten im Fußball mehrere Regeländerungen. Es wird auch in Deutschland mehr Nachspielzeit geben.www.sportschau.de -
Mainz auswärts macht auch immer Bock