Alles klar, wir müssen ja nicht Übereinkommen schönen Abend noch Herr Jurist.
Oh ganz vergessen - gehört der Bereich vor den Drehkreuzen nicht schon zum Gelände der Bayarena?
Alles klar, wir müssen ja nicht Übereinkommen schönen Abend noch Herr Jurist.
Oh ganz vergessen - gehört der Bereich vor den Drehkreuzen nicht schon zum Gelände der Bayarena?
Die Sanitäter im Stadion sind nicht für den Bürgersteig zuständig. Oder sollen die demnächst auch die Nachbarschaft rund ums Stadion versorgen? Es war vollkommen richtig den Notruf zu wählen.
Vor Spielbeginn, bei nichtmals halbvollem Stadion, vor den Drehkreuzen direkt, geh ich davon aus, dass die Besucher einer Großveranstaltung durch die Sanitäter, die für diese Großveranstaltung extra zusätzlich vor Ort sind versorgt werden können.
Zumal diese nicht im Stadion waren, sondern in ihren Autos vorm Gästeblock saßen. Es war schlichtweg ein Kommunikationsproblem. Passiert - hat niemand Schuld dran - kann man aber besser lösen.
Der Vergleich zur gesamten Nachbarschaft ist natürlich plakativer Bullshit.
Ich bekomme leider keine weitere Karte für das Ziegenspiel, da meine DK zählen. Also, nix mit 2, 3 etc. DK plus 2, 3 etc. Spieltagstickets. Muss ich wohl fürs nächste Jahr nen Fakeaccount anlegen...
Oder versuchen mal anzurufen und mit den Leuten im Ticketcenter reden Da geht oft mehr als man denkt, wenn man etwas mit denen quatscht und vernünftig die Lage erklärt.
Das Konzept mit den Sanitätern sollte vielleicht nochmal überarbeitet werden.
Unfassbar, dass da 10 Mann durch den Innenraum laufen und nach einem Sani schreien und absuchen und sich erst Minuten später einer findet, der dann in aller Ruhe anspaziert kommt.
Wir hatten ein ähnliches Problem mal vor dem Stadion. Älterer Mann ist gestürzt mit Platzwunde am Kopf, die Polizei vor Ort konnte nur helfen in dem sie die normale Notrufnummer per Privathandy gewählt haben. Haben knapp 20 Minuten vor dem Stadion warten müssen bis Hilfe da war. Vielleicht hätten wir die Wunde nicht notdürftig vernünftig versorgen sollen und es wäre schneller gegangen wenn er weiter den Bürgersteig vollgeblutet hätte.
Starkes Spiel. Schade dass er den Pass auf Wirtz nicht gespielt hat. Andererseits, wie oft hab ich schon den Satz gehört: „Wieso schießt der Bayer nicht einfach mal aufs Tor, statt den Ball immer ins Netz tragen zu wollen…“
Der Kollege probiert’s als 9er einfach und das finde ich auch gut so.
Die empathielosen Kommentare kommen halt von den Leuten die alleine ohne Freunde vor der Glotze sitzen.
Klar, dass im Stadion mit sowas vernünftig und sozial umgegangen wird 👌
Scam ist bekanntermaßen die Übersetzung für Betrug. Der Virenscanner dürfte daher in seiner Datenbank das nervige PopUp gehabt haben, das hier eine Zeit lang aufgetaucht ist. "Sie haben gewonnen".
Hmpf. Wie formuliert man es diplomatisch... Nicht mein Lieblingsschiedrichter
Ist das mit der freien Zugänglichkeit irgendwie kommuniziert worden?
Zumindest eine Zeit lang hingen an den Eingängen zu SD entsprechende Infozettel (der NK12 meine ich?) auf die man zeigen konnte.
Nein, für den gesamten S-Bereich. Es ist natürlich nicht möglich, damit in den Sitzbereich zu gehen.
Top, danke dir für die Richtigstellung.
Das klappt!
Sollte der Ordner dich abweisen, verweise ihn freundlich darauf, dass es dazu eine einheitliche Regelung gibt und bitte ihn, seinen Vorgesetzten zu holen. Der wird es ihm erklären.
Gilt die Regel nicht nur für die verschiedenen SD-Blöcke untereinander?
Wäre - finde ich - richtig beschissen. Der Deal würde mir echt die Vorfreude verhageln. Hoffe dass es nicht so kommt bzw. eine Ente ist.
Meisterschaft, auch wenn die 7 zusätzlichen Urlaubstage die ich dann zur Erholung bräuchte nicht unerheblich sind.
Ich glaube auch, dass Olmo netzen wird. Viel mehr glaub ich aber, dass unsere Offensive die Leipziger Abwehr knackt. 3:1 für die Werkself.
Bleibt mal am Thema
Hoffentlich hält sich das Wetter, muss gleich dringend zum Grimbergen Stand bis 24 Uhr.
Wenn du in der App bei Ansicht der Tageskarte oben rechts auf das Drucker Symbol drückst, kriegst du das Ticket erneut (oder manchmal auch erstmalig) per Mail zugeschickt. Alternativ kannst du dort auch über "Ticket weitergeben" das Ticket weitergeben.
Früher hat Calli auch noch auf der Rückfahrt Bockwürstchen im Bordbistro vom ICE spendiert - kein Scherz! Aber zurück zum Thema...
dem User BornInLev ging es ja darum, dass eben gerader dieser Bezug zum Werk nicht genannt wird und stattdessen etwas mit den Flüssen konstruiert wird
Okay, das habe ich so nicht mitbekommen (verstanden). Die Kritik ist berechtigt.
Wobei damals ja auch die Flüsse doch recht bunt waren... Je nachdem welche Farbe gerade produziert wurde
Ach verrückt. Das ist ja in Wermelskirchen gewesen. 3 Straßen weiter bin ich auch geboren. Sachen gibt‘s….
Vielleicht ja sogar ein unbekannter Verwandter? Cooler Zufall!