Ich sehe ehrlich gesagt die CL-Quali über den EL-Sieg wahrscheinlicher als Platz 4.
Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
Demnächst werde ich mich vor den Spielen mit einigen Mitstreitern an die Stadiontore kleben mit der Forderung: "Bezahlbaren Wohn- und Lebensraum statt Profifußball"!
Na, dann hätte dein erster Besuch der BayArena zumindest noch einen tieferen Sinn. Der Fußball scheint dir ja herzlich egal zu sein, wenn man den Inhalt deiner Posts betrachtet.
-
Es gibt wenig, was mir egaler sein könnte. Ich frage mich wirklich, wieviel Langeweile man haben muss, um sich über einfachste Änderungen der Schreibweise einiger Wörter aufzuregen.
Zumal die meisten Wutkommentare in Bezug auf Gendern orthographisch weiter von der „guten alten deutschen“ Sprache weg sind, als das Gendern selbst.
Wirklich nervig finde ich jedoch, wie solche Themen zur stumpfen Klick-Generierung genutzt werden. Hauptsache ins Wespennest stochern. Mal im Ernst: Wen zur Hölle interessiert Rudi Völlers Meinung dazu? Da ist selbst sein Ratschlag in Bezug auf Klopapier spannender.
-
Man sieht mal wieder… kaum ein Verein - und seien die Zuschauerzahlen noch so gering - ist so gastfreundlich wie der Bayer. Es wird komplett drauf geschissen, wer welchen Platz belegt. Hauptsache die Kasse klingelt und alles ist familienfreundlich.
-
Ich denke eher, dass es dort um interne Probleme geht, die man von außen gar nicht bewerten kann. Die sportliche Leistung (sofern man die überhaupt negativ beurteilen kann) ist dann die Kirsche auf der Torte und eher Strohmann gewesen.
-
Mit 16 von 18 Fahrten sollte ich relativ weit oben auf der Liste stehen, ich berichte dann mal wie die Abläufe bezüglich zweites Ticket sind und so. Wenn das denn reicht und es nicht bei 17 von 18 gemachten Fahrten schon ausverkauft ist
Wenn du bei der guten Quote jetzt noch sagst, dass du nicht in Elversberg warst... Dann weiß ich ja wer Schuld am Ausscheiden aus dem DFB Pokal ist.
-
Ja du hast Recht. Das kommt gut. Aber halt eben nur 1-2 Mal pro Spiel, nicht durchgehend.
-
"Kämpft und siegt für unsre Farben"
Wie war denn da nochmal der Text?
-
90 Minuten "Auf gehts Bayer kämpfen und siegen" (oder ist da das klatschen schon zu kompliziert?) und "Leverkusen Allez". Ich kann mir nichts inspirierendes vorstellen, damit nimmt man bestimmt jeden mit.
-
Ich meine hier damals gelesen zu haben, dass es da ein Problem mit der Statik gab. Korrigiert mich aber gerne.
Es wäre meiner Meinung nach langsam mal angebracht, die Stehplatz-Preise auf das Niveau der Sitzplätze anzuheben. Es geht mir einfach auf den Zeiger, dass gefühlt 60% der Leute im Stehplatzbereich offensichtlich nur dort stehen, weil es so schön günstig ist.
Das würde man nicht durchbekommen. Aber ja - gestern war ein netter Junge vor mir (wohlgemerkt 5-6. Reihe von unten) auch 50% der Zeit mit dem Handy und 50% der Zeit mit der Absprache wer als nächstes Bier holt beschäftigt.
Dass man sich ordentlich einen reinbechert und zwischendurch mit den Kollegen auch mal ein paar Worte wechselt - geschenkt. Auch mal kurz aufs Handy gucken, sehe ich nicht so eng. Aber dann kann man doch bitte die restlichen 90% der Zeit supporten, wenn man schon quasi hinterm Tor steht...
-
-
arschloch wichser hurensohn kann man noch schreiben
... und den Hund!
-
-
Dieser unlesbare Textblock mit möglichst sinnfrei zusammengesetzten Wörtern ist wohl der Inbegriff des Schwurbelns.
Wenn man Inhalte vermitteln wollen würde, dann legt man Wert auf die Lesbarkeit. Aber das ist echt nur ein Hirnfurz.
-
Max-Otto-Bruker:
Von 1972 bis 1982 wurde er als „Wissenschaftlicher Beirat“ der rechtsextremen Gesellschaft für biologische Anthropologie, Eugenik und Verhaltensforschung im Impressum ihres Organs, der Zeitschrift Neue Anthropologie, geführt.1981 gehörte er zu den Erstunterzeichnern der Initiative „Ausländerstopp jetzt“ der NPD-Nebenorganisation Bürgerinitiative Ausländerstopp.
Ich finde man sollte nochmal klar aufzeigen, aus welchem Spektrum Caminos sich hier bedient.
-
Schwer!
Wenn man nur das bewertet was er zeigen durfte / konnte ohne die Nichteinsätze:
7B
-
-
Im übrigen tun mir unsere Jungs leid. Sie haben nicht für Qatar gestimmt.
Da sind wir uns einig!
-
Genau. Schlotterbeck verteidigt, der Japaner kommt, sie laufen nebeneinander her, Schotterbeck muss nur den Fuß hinhalten…
Doch dann ein Geistesblitz - es fällt ihm wie Schuppen von den Augen: Wo ist Neuers Binde?
Und Zack ist es passiert. Er war abgelenkt von der fehlenden Binde.
Mal im Ernst der ganze PR-Kram mit der Binde hat 0 Einfluss auf die Spieler. Da gibts ganze andere Sachen, die Profis beim Spiel ausblenden, als so eine Kleinigkeit.
-
Darauf wurde in diesem spannenden Kommentar doch schon hinlänglich reagiert >>>Klick
Von einer "journalistischen" Website, die mehr Werbeanzeigen als Inhalt bietet und es nichtmals schafft die Anführungszeichen (an der Zahl 8 Stück in den paar Zeilen) richtig herum zu setzen, erwartest du doch nicht etwa fundierte Recherche? Die feuern alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist unrecherchiert ins WWW, Hauptsache die Kasse klingelt mit den Werbeklicks.