Ich rechne unserem Azmoun sein Engagement auch hoch an. Von der Courage können sich viele Fußballer (und eigentlich generell viele Menschen) eine Scheibe abschneiden.
Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
-
-
-
-
versteh ich immer noch nicht. Wenn ich mir alle Bewertungen der User anschaue hat er im Großteil eine 5 oder 6 bekommen und natürlich nur vom Stammtischtrainer ne 7
Was hat die Rückrunde damit zu tun wo er heute landet?
Die in den eckigen Klammern geschriebene Zahl ist die Bewertung der letzten Runde. Die aktuelle Einsortierung ist 6 also Bundesligaklasse (siehe Übersicht der Kategorien) mit einem A (siehe runde Klammern). Wäre er in 7A stände er unter "Bundesligaführung".
-
-
-
Ich hab Bock auf Karneval beim Bayer gegen Mainz! Hoffe nur ich überlebe dann den Rosenmontag noch.
-
Drei bedenkliche Aussagen über die Bundesliga - kicker
Ein schöner Artikel, auch wenn ich die Fan- und Finanzpolitik der Premier League nicht so dolle finde, da stimme ich dem Autor und den genannten Beteiligten zu.
ZitatIm europäischen Vergleich sehe ich in England einen ehrlichen Fußball, einen schnellen, harten, aber anständigen Fußball. Ich sehe bei den Spielern immer die Intention, dass sie auf den Beinen bleiben."
Vielleicht hält das geschilderte positive Verhalten ja auch wieder in der Bundesliga einzug.
P.S. sorry, wusste nicht ganz genau wohin mit dem Artikel, da er aber auch gut die aktuelle BL-Saison kritisiert fand ich es hier ganz passend.
-
5 bedeutet Bundesligadurchschnitt und das finde ich trifft es über die komplette "Hinrunde" gesehen gut. Die 5 spiegelt auch die Kicker-Bewertung über alle Spiele bisher wieder mit einer 3,29. (Manuel Neuer hat bspw. auch "nur" eine 3,08 und hat bisher die wenigsten Tore reingelassen)
Da er im Moment im Aufwärtstrend ist, gibts für mich ein 5A. Würde er hingegen gerade eher nachlassen, dann das 5C inkl. Rückkehr zur 3-4 der ersten Spiele.
-
Das hat Xabi doch mehr oder weniger auf der Pressekonferenz bestätigt.
Top, Top Trainer
Das sehe ich auch so. Wie oft hat man zuvor den Kopf geschüttelt, dass wir bei Ecken und co. Ungefährlichkeit hoch 10 ausgestrahlt haben. Ich hoffe wirklich, dass sich daran endlich was geändert hat und das Tor stimmt mich diesbezüglich zuversichtlich!
-
Ich bin - seit langer Zeit - froh um die Pause. Im Gegensatz zu den Pausen, die sonst unsere Läufe gerne kaputt gemacht haben, glaube ich, dass jetzt in der spielfreien Zeit "richtig" gearbeitet werden kann.
Den Besuch bei Monsanto in St.Louis für die PR kann man sich dabei in meinen Augen schenken, hoffe jedoch dass es im Sinne des Teambuildings eine nette Reise ist.
-
-
Ist das geraten? Oder hast du auch einen Beleg dafür? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man am Samstag riskiert, ihn einzuwechseln. Daher macht für mich einen Kaderplatz auch keinen Sinn.
Aufstellung | Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart : | 15. Spieltag | Bundesliga 2022/23 - kicker
kommt drauf an, wie sehr man dem Kicker Glauben schenken kann. Zumal sie selbst sagen, dass hinter Wirtz "ein großes Fragezeichen" steht.
-
Irgendwie müssen die ja Klicks auf ihren blöden Abo-Player generieren.
-
Erstmal müssen die Punkte und das Ergebnis stimmen. Für mich ist das im Vergleich zur Abwärtsfahrt vorher der Fall.
Dann kann man es immernoch „schön“ machen.
Wenn er es schafft gegen Stuttgart, sehe ich eine große Chance in der WM Pause.
-
Suche auch weiterhin ein Ticket gegen Stuttgart
-
-
"Ein mit Zahlen belegtes Ungleichgewicht"
Das hast du doch sicher zur Hand, kann ich das mal sehen? Schließlich lerne ich auch im gesetzten Alter gerne dazu.
Fairplay Tabelle:
Anzahl der Fouls:
Leverkusen kriegt somit alle 3,56 Fouls einen "Fairplay-Punkt".
Einzig der VFL Stuttgart bekam für weniger Fouls mehr "Fairplay-Punkte" (3,09). Letzte Saison sah das Ganze, wie die Tabelle der letzten Seite zeigt wenig anders aus.
Und ja, glaub mir, mir ist herzlich egal womit du deine Freizeit verbringst. Wenn daraus jedoch möglicherweise "Fauxpas" entstehen, weil dir Wissen zu einzelnen Spielen des Vereins um den es hier geht fehlt, weise ich gerne darauf hin.