Hat gerade nach einer Ecke den Ausgleichstreffer in Paderborn geköpft.
Sah schöner aus als viele Bayer Ecken Mag ihn trotzdem hier nicht wieder sehen und bin nach der Nummer von ihm froh, dass er weg ist.
Hat gerade nach einer Ecke den Ausgleichstreffer in Paderborn geköpft.
Sah schöner aus als viele Bayer Ecken Mag ihn trotzdem hier nicht wieder sehen und bin nach der Nummer von ihm froh, dass er weg ist.
Von Amiri hab ich (bewusst) einmal Herz gesehen, und das war als er dem Kölner hinterher ist und den Ball wieder abgeknöpft hat. Geile Aktion, aber sonst für mich eher unauffällig, als ein Mentalitätsmonster.
Nur damit es keine Missverständnisse gibt, aber ist die Sek. SV Fahne nicht zwischen SD3 und SD4 zu Hause? Genau wie die karierte in SD3?
Klar, man kann jetzt sagen: Kein Wunder...
Aber wenn ich mir die aktuellen Kartenbörsen so angucke... Hab ich ein ganz schlechtes Gefühl in Bezug auf Zuschauerzahl und Stimmung.
Ich sehe das anders. Ich kann der Mannschaft nicht (unter anderem) fehlende Mentalität unterstellen um dann meinem Ärger mit Einstellung der Unterstützung Luft zu machen.
Das wäre - für mich - genau so, wie wenn ich als Spieler 2-3 Pässe nicht zugespielt bekomme und daraufhin aufhöre zu laufen.
Nein, Support stellt man wegen anderen Dingen ein. In solchen Situationen wie jetzt, muss man es besser machen.... Denn auch in schweren Zeiten
Meine, persönliche Meinung.
Thuram. Wäre nächstes Jahr ablösefrei, vielleicht gibts den im Winter günstig.
Die Zufriedenheit Alonsos mit einer 0:3 Niederlage kannst du ja sicherlich belegen, damit man das nicht schnell als dummes Geschwätz enttarnt, oder?
Alonso ist knapp 30 Sekunden nach Abpfiff in die Kabine "gerannt". Für mich sah das nach allem anderen als emotionsloser Zufriedenheit aus. Aber das wahrscheinlich nur um "happy" das 0:3 zu feiern.
Das Spiel gekostet hat es, Demirbay den Elfer (vier)schießen zu lassen.
Für ähnliche Aussagen wurde ich nieder gemacht.
Lieber Artemis, du hast dich ja bedeutend gebessert. Trotzdem macht der Ton die Musik!
Wie bitte?
Er schrieb: „Herz der Mannschaft“
Ist echt nicht böse gemeint. Aber glaubt ihr, irgendjemand liest hier Forenbeiträge in einem anonymen Internetforum und sagt: Mensch das singen wir in der Kurve?
Hat das jemals funktioniert?
Wenn ihr einen guten Vorschlag habt. Sprecht die Leute an, stellt es vor. Nur weil jemand vorne am Zaun steht, heißt es nicht dass man keine normalen Gespräche führen kann. Wir scheissen alle aus dem gleichen Loch.
Hingehen. Ansprechen. Auf Augenhöhe kommunizieren. - nicht online irgendwelche Ideen „publizieren“ die am Ende im www verschwinden.
Ich habe bereits versucht,mich zu informieren.
Leider zeigt die Bayer 04 Homepage keinen Sonderbus vom Stadion, der Richtung Steinbüchel fährt. Dachte ein User hier hat Erfahrung und kann mir sagen, in welchen Bus ich einsteigen müsste.
Moin Santiago,
je nachdem wo du in Steinbüchel wohnst, kommt folgender Bus am besten für dich in Frage:
210922_Mathildenhof_HIN.pdf (wupsi.de)
Abfahrtszeit Mathildenhof: 20:01
Zurück fährt der Bus sobald er voll ist von hier (MA für Mathildenhof):
Danke für den interessanten, informativen und schön zu lesenden Beitrag!
Andere, die z.b. nicht in der Lage sind vernünftig zu zitieren, oder die Herrschaften die anstatt einem Beitrag 3 oder 4 hintereinander posten (noch schlimmer, die sich selbst zitieren und antworten)
Dies lässt sich bei modernen Foren tatsächlich recht einfach durch Plugins lösen -> Mehrere Beiträge nacheinander werden einfach automatisiert zusammengefügt und Zitate ohne eine Mindestanzahl an eigenen Buchstaben im Post können nicht gepostet werden. In diesem Bezug könnte der Admin also ohne weitere Moderatoren frei walten und gestalten und das Problem trotzdem lösen.
1. Ich fahre tatsächlich seit zwei Jahren nicht auswärts.
2. Da ich zu der Minderheit gehöre, die nach einem Spiel gelegentlich heiser nach Hause fährt, geht das mit dem (nicht) Zuhören ins Leere.
Im Übrigens siehst du ja, daß ich offenbar nicht der Einzige bin, der für dich seltsame Beiträge von sich gibt...
Vielleicht muss ich auch einfach mit meiner Meinung zu gerade diesem Gesang zurückrudern. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass dieser - gerade weil melodisch und abwechslungsreich - gerade recht gut ankommt. Schade, aber vielleicht erkennst du es ja im Video wieder:
Bayer 04 Leverkusen - Atlético Madrid [Saison 2022/2023] | Impressionen - YouTube
falls der Link nicht geht: Minute 07:45
ZitatDie ganze Kurve singt damit du heut gewinnst
Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn
Schwarz & Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus:
Bayer Leverkusen hält heut niemand auf
Perfekter Boykott vom Rang statt Support.
Ja gut, da haben wir wohl einfach unterschiedliche Meinungen. Leider so unterschiedlich, dass sich auch die Diskussion darüber nicht lohnt.