Beiträge von PauloSergio-SD2

    Wenn der Trainer nicht besser/schlechter als die Vorgänger ist und keine vernünftigen Alternativen benannt werden können. Dann kann man ihn auch behalten und mit ihm was aufbauen, trotz der Tiefen. Vielleicht klappt das ja doch besser als das Trainer Rondell der letzten Jahre, welches zwar erfolglos war aber trotzdem hier weiter angefeuert wird.

    Ich halte Alario auch nicht für so schlecht, wie er oftmals gemacht wurde, aber wenn ich lese "dass wir so jemanden gebraucht hätten letztes Wochenende"

    Das war eher auf das 4. Tor gegen einen unterklassigen Gegner bezogen von mir. Einfach weil die Ironie hinter dem zuvor von mir zitierten Post so herrlich war.


    Ich glaube auch nicht, dass er das Spiel gedreht hätte.

    Im aktuellen Video vom Bayer wird Ikker von seinen Teamkollegen ausdrücklich als jemand bezeichnet, der mit allen klar kommt. Außerdem haben er und Roy zusammen in einer Gastfamilie letztes Jahr gelebt. Welche aber wohl - so wie ich es verstehe - beide verlassen haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann natürlich zum jetztigen Zeitpunkt "Marketing" in Reaktion auf die Pressemeldungen sein, ich glaube jedoch das Video wurde schon vorher produziert. Über das restliche Auftreten möge sich jeder seine eigene Meinung bilden :) Ich bin in diesen "psycho"-Spielchen nicht besonders gut.

    Also auf Maps ist ein großer Parkplatz neben dem Stadion. Da ich davon ausgehe, dass die meisten Elversberg-Fans direkt aus Elversberg kommen. Gehe ich ebenfalls davon aus, dass der quasi nur von Gästfans genutzt werden wird.

    An der Ursapharm-Arena stehen keine ausgewiesenen Parkflächen für individuell anreisende Pkw zur Verfügung. Der an der Arena befindliche Parkplatz ist bereits durch Saisontickets vollständig ausgebucht.


    Hier muss entweder auf öffentliche Parkbereiche im weiteren Stadionumfeld oder auf den eingerichteten Park & Ride-Parkplätzen zurückgegriffen werden. Der P&R-Parkplatz Heinitz wird, aufgrund des Bus-Shuttles, empfohlen. Folgende Möglichkeiten sind in Elversberg zu finden:

    1. Park & Ride-Parkplatz Heinitz (Grubenstraße 4, 66539 Neunkirchen-Heinitz)
    2. Park & Walk-Parkplatz Friedrichsthal (Heinitzer Straße, 66299 Friedrichsthal)
    3. Park & Walk-Parkplatz Elversberg – Großenbruchhalle (Im Großenbruch, 66583 Spiesen-Elversberg)


    Faninfos zum DFB-Pokalspiel bei der SV 07 Elversberg | Bayer04.de
    Am Samstag, 30. Juli, steht für die Werkself mit der 1. Runde des DFB-Pokals der Pflichtspiel-Auftakt der Saison 2022/23 an. In der URSAPHARM-Arena an der…
    www.bayer04.de

    Ja, das Land der Träume, wo echte Kerle noch Kerle sind und sich in fremden Ländern totschießen lassen. Krieg ist die Erotik alter echter Männer, die junge Männer sterben lassen.


    Welch Ironie des Schicksals, dass die "echten" harten Männer (Kerle) hier anscheinend aber am meisten rumjammern. "Mimimi heute ist alles so schlecht". Ich dachte sowas machen echte Männer nicht, sondern nur heutige Weicheier...


    (Deinen und Jons Post mal ausgenommen, deren Intention habe ich verstanden :) )

    Ich sehe da einfach nur fehlende Medienkompetenz. Nicht umsonst wird Schülern und Schülerinnen heutzutage beigebracht wie die Flut an Informationen aus Social Media und co. zu bewerten, verifizieren und zu bewältigen sind.

    Der Generation "Tageszeitung" fehlt diese Kompetenz, so dass keinerlei neutrale Selektion stattfindet. Man greift sich aus der riesigen Menge einfach das Puzzleteil heraus, das einem in die persönliche Meinung passt.

    Standardspruch ist dann: "Es wird immer schlimmer". Nein liebe Gisela, früher hast du nur nix davon mitbekommen, weil nicht 1000 selbsternannte Journalisten in die gleiche Echokammer geblasen haben.

    Da stand aber auch:


    • Die Dauerkarten-Blöcke (B1 (halb), B2-B4, C1-C3, D1-D5, E1-E3, F1-F3) sowie die Stehplatzblöcke gehen zum Verkaufsstart nicht in den Verkauf.

    Also keine Steher. Gut, da konnte man die Freunde jetzt Gott sei dank doch eindecken.


    Wahrscheinlich haben die Damen/Herren vom Newsletter einfach das "freien" vergessen. Dann würde es auch viel mehr Sinn machen.

    "gehen nicht in den freien Verkauf"

    Habe grade versucht Tickets für Elversberg zu bestellen. Laut Aussage der Dame am Telefon waren diese innerhalb von 3 Minuten KOMPLETT weg. Ich kann das fast nicht glauben. Weiß jemand, ob da noch mehr Ticktes kommen?!

    Ich denke, das liegt daran, dass zuvor schon Kontingente weggegangen sind an die Leute die Busfahrt (NK12/B04-Club) in Kombination mit Ticket gebucht haben. Da wird im kleinen Elversberg nicht mehr sooo viel übrig gewesen sein.

    Ich glaube man sollte in sowas nicht zu viel reininterpretieren.


    Er nimmt das ganze halt als Spaß und zählt seine Kumpels auf, er ist halt in den deutschen Ligen groß geworden und kennt daher Jungs aus allen Klassen. 100 mal unterhaltsamer als Messi Ronaldo und co. oder den ganzen Bayer-Kader aufzulisten.

    Bei der Auflistung kann man auch sicher sein, dass er nicht nach Qualität ausgesucht hat. Zu den Positionen die er mit Bayer Spielern besetzt, ist ihm halt einfach keiner aus seiner "Jugend" eingefallen. Daher hat er die Position mit 'nem Bayerspieler besetzt, wenn auch etwas unglücklich rüber gebracht.


    Dass er weiß, dass Wirtz, Frimpong, Diaby und co. besser sind als die Spieler, die er aufgelistet stellt doch keiner ernsthaft in Frage oder?


    Ich mein es gibt doch immer Freunde und Arbeitskollegen, im besten Fall manchmal beides in einer Person. Er hat halt seine Freunde aufgezählt, das heißt nicht dass er keinen Bezug zur Mannschaft hat - und selbst wenn, solang er immer seine Knochen reinwirft und alles gibt. Kann mir sein privates Verhältnis auch relativ egal sein. Profi halt.

    Zum 10. Platzierten in die Premier League, statt hier Champions League zu spielen?

    Da finde ich merkt man schon deutlich, dass es "nur" ums Geld geht.

    Selbst wenn man argumentiert, dass man in der Premiere League dann "näher" an den englischen Top Clubs ist und dort eventuell schneller ins Blickfeld gerät... Mit ein paar guten CL Spielen für den Bayer könnte er da doch nächste Saison wesentlich besser für sich Werbung machen und den langweiligen Zwischenschritt New Castle überspringen.


    Aber irgendwas scheint ja im Busch zu sein, erst das Gerücht zum Ukrainer auf der Flügelposition und jetzt steht quasi zeitgleich der Abgang von Diaby konkreter im Raum.

    Sowohl Bakker als auch Diaby wäre meiner Meinung nach große Verluste. Bakker vom Spielertyp her, Diaby vom spielerischen.

    Schön, dass (auch) auf den letzten beiden Seiten zum Teil objektive und differenzierte Posts zur Spielanalyse geschrieben werden.


    Ansonsten fällt besonders eins auf: nach jedem Spiel werden von den großspurigen Trainern auf dem Sofa Attribute bei den Spielern gefordert die kein einziger von den Jammerlapppen hier jemals selbst erbringen könnte. Und damit meine ich keine körperlichen Fähigkeiten, sondern die Mentalität.


    Zur Not - falls keine anderen Argumente zur Hand sind - immer begründet mit Ablösesummen, oder Jahresgehältern wird von Spielern fast alles mental abverlangt.


    Aber 90 Minuten (+ evtl. die Zeit vor dem Spiel) richtig hinter der Mannschaft stehen schafft hier kaum einer. Hauptsache man hat mit der Jammerei im Vorhinein recht gehabt.


    Spieler sollen sich 90 Minuten den „Arsch auf Reißen“ aber man selbst schafft es keine ganze Halbzeit hinter Mannschaft, Trainer Und Verein zu stehen. Lieber Mal online meckern.


    Heute haben Fans und Mannschaft, egal ob abhängig oder unabhängig voneinander, Kampfgeist und Siegeswille gezeigt.


    Jeder der hier eine andere (bessere?) Mentalität fordert, und dass teilweise mit Posts in einem Internetforum während das Spiel läuft! postet, sollte sich zunächst einmal an die eigene Nase packen.


    Support ist keine Einbahnstraße. Forza Bayer.


    Entschuldigt bitte die etwas konfuse Satzbildung, wir haben heut festgestellt, dass am E Block Gaffel Wiess ausgeschenkt wird. Prost