Die Bude muss brennen
Da würde ich mich (vll. im Gegensatz zu manch anderen) auch mal wieder drüber freuen 🔥🔥🔥
Die Bude muss brennen
Da würde ich mich (vll. im Gegensatz zu manch anderen) auch mal wieder drüber freuen 🔥🔥🔥
Die Jungs da unten auf dem Platz spüren mit jeder Faser das Energielevel im Rund.
Ich hoffe inständig, dass Samstag nicht wieder die ganzen Bremen-Fans aus dem Rheinland wie die Motten zum Licht in die Bayarena taumeln. Aber da hilft nur eins... selbst genug Lautstärke aufbringen und mit 100% auf den Rängen dabei sein.
Dienstag hat einfach nur Bock gemacht. Liedgut wurde passend zum Spiel ausgewählt, alle (zumindest um "uns" herum) hatten Bock und haben mitgemacht, Stimmung war top. Geiler Abend.
Ich wünsche dem fast direkt vor uns verletztem Fan alles Gute und gute Besserung. Möchte aber trotzdem kurz auf die Situation eingehen, da es immer wieder Thema ist und auch im letzten Infotext des Kurvenrats angesprochen wurde:
Seit ich mich erinnern kann stehen eigentlich die Treppen voll - und eigentlich ist es immer das selbe Spiel: Am Anfang ist viel Platz, dann strömen kurz vor Anpfiff noch einige in den Block nach und die Treppen werden zu Stehplätzen. Die Security probiert natürlich ihr Bestes um sie freizuhalten, aber wenn man kurz nett mit den Jungs quatscht ist meistens auch alles in Butter und alle können gemütlich stehen. Alles wunderbar, Stehblock halt.
Und dann... kommt irgendein Oberaufseher und jammert rum, dass aus Sicherheitsgründen die Treppen sofort frei zu machen sind...
Was haben wir am Dienstag gesehen? Die Treppe gerammelt voll das Spiel über und dann wenn es drauf ankommt: Es wird sofort Platz gemacht, die Treppe war Sekunden nachdem klar wurde, dass ärztliche Hilfe benötigt wird komplett frei. Auch um die Person um die es ging, wurde genug Platz geschaffen. Kein einziger Stand mehr auf der Treppe, selbst nach Abpfiff wurde im Block gewartet, um den Sanis den Weg frei zu halten. Und zwar selbstständig von den Fans - ohne dass irgendwelche Ordner wild rumlaufen mussten. Alle haben solidarisch untereinander darauf geachtet, dass die Wege frei sind und Platz gemacht wird. Wenn das nicht das Paradebeispiel ist, dass man sich zumindest bei dieser Thematik etwas entspannen kann...
Wenn er es in den nächsten drei Spielen nicht gebogen kriegt muss Schluss sein.
Wer dann?
Wenn der Trainer nicht besser/schlechter als die Vorgänger ist und keine vernünftigen Alternativen benannt werden können. Dann kann man ihn auch behalten und mit ihm was aufbauen, trotz der Tiefen. Vielleicht klappt das ja doch besser als das Trainer Rondell der letzten Jahre, welches zwar erfolglos war aber trotzdem hier weiter angefeuert wird.
Ich bin gerade nicht in Deutschland sonst würde ich hier gar nicht rumhängen aber: Leute, kommt mal klar. Man muss jetzt keine wissenschaftlichen Beiträge hier abhandeln. Bringt eh nichts. Schiri und Mannschaft haben heute verschissen. Geht aus der Sonne und sauft euch in Opladen einen rein. Das rumgejammer hier hilft keinem weiter
Ich halte Alario auch nicht für so schlecht, wie er oftmals gemacht wurde, aber wenn ich lese "dass wir so jemanden gebraucht hätten letztes Wochenende"
Das war eher auf das 4. Tor gegen einen unterklassigen Gegner bezogen von mir. Einfach weil die Ironie hinter dem zuvor von mir zitierten Post so herrlich war.
Ich glaube auch nicht, dass er das Spiel gedreht hätte.
Das 4:0 in der 90. gegen einen unterklassigen Gegner als Joker. Das ist sein Niveau.
Jo, hätten wir Samstag gut gebrauchen können. dieses „Niveau“
Im aktuellen Video vom Bayer wird Ikker von seinen Teamkollegen ausdrücklich als jemand bezeichnet, der mit allen klar kommt. Außerdem haben er und Roy zusammen in einer Gastfamilie letztes Jahr gelebt. Welche aber wohl - so wie ich es verstehe - beide verlassen haben.
Kann natürlich zum jetztigen Zeitpunkt "Marketing" in Reaktion auf die Pressemeldungen sein, ich glaube jedoch das Video wurde schon vorher produziert. Über das restliche Auftreten möge sich jeder seine eigene Meinung bilden Ich bin in diesen "psycho"-Spielchen nicht besonders gut.
Es ja ja alles so toll hier!
Ja ja.
Also auf Maps ist ein großer Parkplatz neben dem Stadion. Da ich davon ausgehe, dass die meisten Elversberg-Fans direkt aus Elversberg kommen. Gehe ich ebenfalls davon aus, dass der quasi nur von Gästfans genutzt werden wird.
An der Ursapharm-Arena stehen keine ausgewiesenen Parkflächen für individuell anreisende Pkw zur Verfügung. Der an der Arena befindliche Parkplatz ist bereits durch Saisontickets vollständig ausgebucht.
Hier muss entweder auf öffentliche Parkbereiche im weiteren Stadionumfeld oder auf den eingerichteten Park & Ride-Parkplätzen zurückgegriffen werden. Der P&R-Parkplatz Heinitz wird, aufgrund des Bus-Shuttles, empfohlen. Folgende Möglichkeiten sind in Elversberg zu finden:
Arschlöcher.
Ja, das Land der Träume, wo echte Kerle noch Kerle sind und sich in fremden Ländern totschießen lassen. Krieg ist die Erotik
alterechter Männer, die junge Männer sterben lassen.
Welch Ironie des Schicksals, dass die "echten" harten Männer (Kerle) hier anscheinend aber am meisten rumjammern. "Mimimi heute ist alles so schlecht". Ich dachte sowas machen echte Männer nicht, sondern nur heutige Weicheier...
(Deinen und Jons Post mal ausgenommen, deren Intention habe ich verstanden )
Ich sehe da einfach nur fehlende Medienkompetenz. Nicht umsonst wird Schülern und Schülerinnen heutzutage beigebracht wie die Flut an Informationen aus Social Media und co. zu bewerten, verifizieren und zu bewältigen sind.
Der Generation "Tageszeitung" fehlt diese Kompetenz, so dass keinerlei neutrale Selektion stattfindet. Man greift sich aus der riesigen Menge einfach das Puzzleteil heraus, das einem in die persönliche Meinung passt.
Standardspruch ist dann: "Es wird immer schlimmer". Nein liebe Gisela, früher hast du nur nix davon mitbekommen, weil nicht 1000 selbsternannte Journalisten in die gleiche Echokammer geblasen haben.
Da stand aber auch:
- Die Dauerkarten-Blöcke (B1 (halb), B2-B4, C1-C3, D1-D5, E1-E3, F1-F3) sowie die Stehplatzblöcke gehen zum Verkaufsstart nicht in den Verkauf.
Also keine Steher. Gut, da konnte man die Freunde jetzt Gott sei dank doch eindecken.
Wahrscheinlich haben die Damen/Herren vom Newsletter einfach das "freien" vergessen. Dann würde es auch viel mehr Sinn machen.
"gehen nicht in den freien Verkauf"
Habe grade versucht Tickets für Elversberg zu bestellen. Laut Aussage der Dame am Telefon waren diese innerhalb von 3 Minuten KOMPLETT weg. Ich kann das fast nicht glauben. Weiß jemand, ob da noch mehr Ticktes kommen?!
Ich denke, das liegt daran, dass zuvor schon Kontingente weggegangen sind an die Leute die Busfahrt (NK12/B04-Club) in Kombination mit Ticket gebucht haben. Da wird im kleinen Elversberg nicht mehr sooo viel übrig gewesen sein.