Finde ich bei uns „schöner“ gelöst mit Spielzeit + ikonischen Zitaten.
Wüsste auch nicht, was daran 3D sein sollte.
Finde ich bei uns „schöner“ gelöst mit Spielzeit + ikonischen Zitaten.
Wüsste auch nicht, was daran 3D sein sollte.
Das Beeindruckendste bisher ist, dass die Mitmachquote auf der „Dortmunder“ Süd über 50% liegt. Lang nicht mehr gesehen.
Guruzeta für Azmoun / Iglesias (der ist ja schon weg) / Hlozek.
Camp David - Polohemdpflicht für alle Nationalspieler, damit der „ich bin 50+ Norm“ entsprochen wird.
+:
Schönes Internationales Event. Gut paar Bier mit sämtlichen Nationen gesoffen, wie auch sonst wenn man mit dem Bayer International unterwegs ist.
-:
Nationalmannschaften sind stinkend langweilig. Alles überteuert und ein einziger PR-Gag, schön dass der Mumpitz rum ist.
Schön dass jetzt die Leverkusener Jungs entspannt in die Saisonvorbereitung können und nicht kurz vor knapp.
Aus persönlicher Sympathie hätte ich mich gefreut, wenn Frimpong es noch in die Weltklasse geschafft hätte (wie auch in der Kicker Bewertung) - kann jedoch sehr gut nachvollziehen, warum dem nicht so ist.
Gleiches gilt für Andrich, der es beim Kicker nichtmals in die Internationale Klasse schafft??? Hier ist für mich der Abstand zur Weltklasse - ähnlich wie die Bewertungen hier - ebenfalls sehr klein.
Insgesamt finde ich die Rangliste dieses Jahr eines Double Siegers würdig. Tolles Meinungsbild und immer auch wieder eine tolle Aktion, um die Leistung einzelner Spieler zu reflektieren und so die Runde nochmal Revue passieren zu lassen.
Danke Leverkusenerking und allen Teilnehmenden - euch ein schönes sonniges Wochenende, bis gleich beim SC Hitdorf.
Nimm den Rat an, oder lass es. Damit ist von meiner Seite alles gesagt.
Wenn du willst können wir uns gerne beim nächsten Spiel (falls du es mal schaffst aus der Haustür zu gehen) persönlich treffen, dann diskutieren wir das unter 4 Augen.
Jung, nur nett gemeint: Deine Posts hier sind zum Teil witzig, zum Teil nervig und manchmal wirklich ganz okay.
Aber lass doch so einen Scheiß einfach, ist einfach unnötig und irgendwann gerätst du mal an den Falschen. Wir wissen doch beide, dass du dich nicht wirklich mit jemanden unter 4 Augen auseinander setzen möchtest. Unabhängig davon, dass sich sowas bei Fans des gleichen Vereins einfach nicht gehört.
Immer wieder schön wie die „5 Minuten vor Abpfiff zum Bierstand / Pendelbus - Fraktion“ und die „Social Media - Generation“ übereinander herzieht. Bin ich froh genau dazwischen zu liegen. Aber bei der ganzen Lästerei nicht vergessen regelmäßig einzustreuen, dass ja jeder Fan sein kann wie er möchte!
Ich schau mir das Spiel vor Ort auch in Ruhe an und bin gespannt wie die Stimmung so sein wird, wenn man mal nicht die obligatorischen zwei Tage Heiserkeit mit nach Hause nimmt. Quasi ein entspannter Start in die Saison.
Theo nach dem ersten Sprint gegen Frimpong am Boden. Upamecano ist auch noch im Bundesliga Trauma gefangen sobald er den Antritt sieht.
Direkt danach seine Verteidiger-Qualitäten gezeigt im Vollsprint zurück.
Genau der gleiche Wortlaut wie von Harald-Jürgen auf Facebook (wahlweise mit Bagger oder Köter als Profilbild). Anscheinend ist es gerade in der älteren Generation modern und angesagt, laut polternd „sich nichts vorschreiben zu lassen“. Obwohl niemand einem etwas vorschreiben möchte.
Lass doch die Leute, die sich angesprochen fühlen von dem Statement ihr Ding machen und du machst deins. Kann dir doch völlig egal sein, wer dorthin geht oder nicht und das innerhalb des Interessenkreises kommuniziert.
@Prost mein Beitrag ist unter deinen gerutscht und richtet sich nicht an dich - nur damit keine Missverständnisse aufkommen
Das Tattoo ist aber geisteskrank gut.
Schönes Motiv und sieht sauber gestochen aus. Trotzdem frisch nach dem stechen und mit dicken Filtern gefilmt, sieht erstmal jedes tattoo gut aus. Spannend wird mal dann ein ungefiltertes Foto nach dem ersten Sommer
Ne. Ist aus.