Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
Was heißt SVS eigentlich?
Natürlich Spielvereinigung Schlebusch! Oder? Ne… halt. Moment. Das haben nur die Ultras in den 20er Jahren da durchgedrückt.
-
-
Bin erstaunt wie wenig die Corona Zeit dies bezüglich aufgearbeitet wird. Es war doch schon beängstigend wie eine Minderheit diskriminiert wurde. Die gleichgeschalteten Medien die Stimmung gegen die Ungeimpften gemacht haben und das Volk gegen diese aufgebracht hat. Das erinnert doch stark an das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte. Da war doch mal was, oder? Man stelle sich nur mal vor, wir wären nicht "halbwegs" gut durch gekommen. Ich will mir nicht ausmalen wie weit das alles noch gegangen wär.
Und die ganzen Moralapostel und Gutmenschen, die immer am lautesten schreien: "Wie konntet ihr damals nur alle mitmachen" waren jetzt die, die bei der Hetze gegen Ungeimpfte vorne mit dabei waren.
Eigentlich zitiere ich solche Posts nicht. Aber (unter anderem) diesen Beitrag habe ich mit Screenshot und URL online bei der Polizei NRW, der zentralen Meldestelle für verfassungsfeindliche Inhalte im Netz des BKA und bei der externen Meldestelle des Bundesamt für Justiz gemeldet. Ob deine Posts weitgenug reichen um auf Grund der Relativierung des Holocausts den Tatbestand der Volksverhetzung zu erfüllen, entscheiden dort juristisch ausgebildete Personen. Ähnliche Vergleiche haben beim Bayerischen Oberlandesgericht (Beschluss 25.06.2020) zu einer Verurteilung geführt.
Ihr könnt ja in eurer Bubble untereinander labern was das Zeug hält, aber für mich ist dort eine klare Grenze überschritten. Kontaktaufnahme an mich persönlich ist sinnlos, du wirst ignoriert.
-
Man kann vor Ort einfach den Code angeben. Hab extra nachgefragt.
Alles klar, wollte nur verhindern, dass du womöglich dann bei der Angabe im Online-Shop blöd da stehst.
-
Würde gerne noch ein Trikot holen.
Möchte jemand seine Rabettcode nicht einlösen und überschriebt ihn mir "freiwillig"?
Nochmals - auch wenn hier schon gepostet -:
ZitatBitte beachte: Die Reduzierung auf 69,90 € | 49,90 € findet nur statt, wenn du dich mit deinem Bayer 04-Account, an den die Dauerkarte geknüpft ist, einloggst.
-
Von welchem Rabattcode ist hier immer die Rede?
Dauerkarteninhaber haben vor kurzem eine E-Mail mit Rabattcode fürs neue Trikot erhalten.
-
Ich verstehe was Du meinst.
Aber es ist in meinen Augen kein Arschloch-Move des Vereins auf den Vertrag zu bestehen den Tah unterschrieben hat.
Das hab ich auch nicht gesagt, aber ihn auf die Tribüne / Bank zu setzen wäre einer.
-
...fraglich ob es menschlich so astrein ist, einen direkten Konkurrenten zu stärken, wenn man jahrelang erzählt, man wolle nach England.
Jo das stimmt. Aber deswegen muss man ja nicht direkt den größten "Arschloch-Move" den mal als Verein hat ziehen. Man kann ja immernoch zeigen, dass man besser ist.
-
Im Shop ist "ohne Logo" und "Bundesliga-Logo" (+9,80€, oder bei Rückenbeflockung 0,00€) wählbar. Leider lacht man sich bei "Bundesliga-Logo" auch direkt den hässlichen Ärmel-Sponsor an, das ist nicht separat auswählbar.
Mal wieder eine Frage an den allwissenden McPorck : lässt sich im Shop ggf. auch alleine der Bundesliga-Patch aufbügeln, sodass man nicht auch automatisch "Niedax" nehmen muss.
Man kann ungeliebte Sponsoren-Patches relativ gut mit Nagellackentferner rückstandsfrei ablösen. Von hinten mit einem Tuch auftupfen und dann vorne Patch langsam ablösen. Natürlich vorher an unauffälliger Stelle prüfen. ob die Farbe reagiert - habe ich bisher aber bei allen Trikots ohne Probleme machen können.
-
Tah hat auch nach seinen letzten Wechselwünschen - die dann nicht funktioniert haben - nicht die Arbeit verweigert und sein Gehalt "kassiert". Tah hat charakterstark Verantwortung in der Abwehr übernommen und besser performt denn je. Auch ich finde einen Wechsel zu Bayern beschissen, aber so einen Spieler hier auf der Bank "schmoren" zu lassen, fände ich richtig daneben. Das passt nicht zur aktuellen Mentalität und Identität von Leverkusen.
Wie sagt man so schön: Menschlich nur das Beste, sportlich wünsche ich ihm das größte Formtief aller Zeiten - sollte er zu den Bayern gehen.
Tah war (zumindest wirkte es für mich so) in der Vergangenheit recht sensibel, wenn es Probleme im Umfeld oder im Privatleben gab. Erst als dort alles in geordneten Bahnen lief, ging die Formkurve hoch. Das sollte man beim aktuellen Chaos, das die Bauern haben, auch im Hinterkopf behalten.
-
Wird wohl wie bei Artemis mal wieder Zeit für ein paar Briefe.
-
-
Bitte die Forentrolle nicht mit Fakten oder Daten verschrecken!
-
Ja, top. Wirklich wunderschön anzuschauen. Kannst du gerne als FAN für den Verein so herstellen.
-
Weiter so, dann ist der Spuk schnell vorbei und die Jungs können schneller wieder bei ner richtigen Mannschaft trainieren.
-
Danke. Der ist es.
-
Wie heißt der Electro Song, der bei fast jedem Spiel vor der Hymne gespielt wurde?
-
-
die wurden am Eingang verteilt, nicht auf den Plätzen
Dann hab ich zu unrecht gemeckert und es war meine eigene Blödheit falls jemand zwei hat…