Verstehe die Einwände, bin trotzdem anderer Meinung. So nimmt jeder öffentliches Auftreten anders wahr.
Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
Mit Carro ist endlich mal Zug hinter die ganze Nummer hier gekommen. Jahrelang wird rumgeheult, dass der Bayer eine Wohlfühloase ohne Anspruch sei. Also: Endlich mal jemand der auch in der externen Kommunikation offensiv auftritt und fordert. Guter Typ.
-
Bei seiner Bewertung tue ich mich richtig schwer.
7A
-
Und wenn man Lev-Küppersteg aus der Bahn stolpert, gibt es mit "Master Grill" einen überragenden "OldSchool"-Imbiss mit super Auswahl. Backfisch mit Kartoffelsalat
-
-
-
-
Loch nezzy
Oh Gott. Fuck war der stumpf.
-
Ja, das von StefanSN zitierte. Ich war zwei Stunden vor Anpfiff da und in der Halbzeit auch im Block.
"Und" statt "oh" übrigens nach meinem Dafürhalten.
und
-
Abgesehen von ein paar Ausnahmen, finde ich es hier trotzdem noch angenehmer als zum Beispiel auf Facebook. Die Quote derer, die sich zumindest versuchen mit den Gegebenheiten auseinanderzusetzen, ist meinem subjektiven Empfinden nach größer als auf Social Media.
Wenn ich hier was schreibe, wissen die meisten aus welcher Richtung es kommt.
Witziges Phänomen, hier poste ich unter einem Pseudonym, aber werde weniger in Frage gestellt als auf Facebook, wo ich mit Klarnamen präsent bin.
Das dürfte auch daran liegen, dass Foren wie dieses hier eher unter den "Älteren" noch eine Bedeutung haben. Das sind gleichzeitig viele die schon lange Zeit mit dem Bayer unterwegs sind und "die Gesichter" aus früheren Zeiten kennen.
Die modernen Social-Media-Plattformen sind ja wirklich ein Sammelbecken aller und vor allem jüngerer Leute. Ich glaube für so einige Posts, die ich in dem Alter von den Jungs und Mädels die jetzt auf Facebook und co. unterwegs sind geschrieben habe, würde ich mich jetzt ebenfalls in Grund und Boden schämen.
-
-
Gestern hatten einige Spieler so eine Tucker-Kappe an mit TSV-Logo, wie 1993. Die finde ich aber nicht bei Bayer im Fanshop. Gibt es die irgendwo?
-
Unabhängig von seiner Spielweise ist Frimpong meiner Meinung nach quasi unersetzbar für die Kabine. Gute Laune Magnet und kommt mit allen super klar, ganz ohne „Kapitänsanspruch“ oder Führungsrolle. Super wichtig so jemanden zu haben.
-
Kann jemand kurz zusammenfassen was der NK12-Vertreter gesagt hat?
LIVE: Coming Home: Der ungeschlagene Deutsche Meister kehrt nach Leverkusen zurückGemeinsam mit den Fans feiern wir nach dem Finale in Berlin den Abschluss dieser schon jetzt außergewöhnlichen Saison. Die Tickets für das „Coming Home“ am S...www.youtube.com4:01:20
-
Was für tolle Worte vom NK12 Vertreter. Für mich der emotionalste Moment der Meisterfeier. Großes Kompliment.
-
Autobahn ist noch gut voll mit LEVs.
Weiß jemand wie der Zugang zum Innenraum geregelt wird?
-
Nachher ist es so weit.
Ich hol mir das erste mal ne Cola im Stadion. Der Bayer hat mich komplett kaputt gemacht. Gott sei Dank ist jetzt Sommerpause.
-
Etwas off tropic, da eher in „Zukunft“ gehörig aber hier ist es grad Thema:
Naja jetzt vermischt du aber ne „gute“ Auswärtstour mit der Gesamtbetrachtung unseres potentiellen Einzugsgebietes und der Konkurrenz durch die Fortuna.
Unabhängig von dir verstehe ich ehrlich gesagt null, wie man die Fortuna positiv sehen kann aus Bayer Sicht.
1. Die hassen uns
2. Bei einem Aufstieg ist die Wahrscheinlichkeit das die drin bleiben leider relativ hoch im Gegensatz zu anderen Jahren da Pauli, Kiel, Heidenheim + 1-2 Überraschungen ebenfalls gegen den Abstieg spielen.
3. wir konkurrieren bei Monheim und Solingen um ein Einzugsgebiet das für uns enorm wichtig ist
4. unser Stadion ist voll, die haben noch ca. 10k Plätze für neue Fans!
5. Die Wirtschaftskraft von Düsseldorf ist riesig, sollten die sich halten und Sponsoren finden ist das ein big Player (bei guter Führung, Ziegen als gegen Beispiel)
Also in Bezug auf die Fortuna täte es allen sehr gut, Fans und den Verantwortlichen, wenn die ernstgenommen werden und entsprechend die Bedeutung wahrgenommen wird
Leider erwischt die Fortuna immer gute Phasen wenn wir diese ebenfalls haben bzw. Unsere nicht nutzen.
08/09 - Heimspiele bei denen, wir veracken unfassbar alle Spiele dort - die steigen parallel in die 2. Liga auf
23/24 - rasieren alles, mega Euphorie- die steigen in die 1. Liga auf
Um es mit den gewählten Worten der Leverkuser-Spray-Szene zu sagen: Fotzen F95
-
-