Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
-
-
Mein Dank geht nur an alle Helfenden der NK und beim Bayer, die es möglich gemacht haben, von überall nach Dublin zu kommen. Großes Kino
-
-
Düsseldorf startet.
-
Wie hieß der Vogel denn eigentlich?
Das ist der Bruder vom waschechten Isländer Henri Henrison:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich kann dir keine PN schreiben.
Danke dir! Das dürfte daran liegen dass ich schnellstens hier versorgt wurde und mein Postfach voll ist.
-
Für Mitarbeiter der AG lohnt es sich, mal ins Intranet zu schauen
-
Coole Tour. Gute Weiterfahrt der Truppe
-
-
Die Aktion bedeutet mir persönlich wirklich viel.
Ich hatte gemeinsam mit meinem Bruder über viele Jahre Dauerkarten, bis er vor wenigen Jahren leider viel zu jung verstorben ist. In manchen Phasen war der Bayer aufgrund einer größeren räumlichen Trennung die einzige Gelegenheit, zu der wir uns persönlich gesehen haben. Morgen ist er noch ein letztes Mal dabei. 🙏
Moin Asco,
mein herzliches Beileid. Auf dass du dich morgen sowohl bei der Schweigeminute als auch beim hochrecken der Schale in den Himmel nach dem Spiel an viele tolle Momente mit deinem Bruder beim Bayer erinnerst!
-
Hat hier noch jemand die Tickets (in der Anzahl 5) über einen Account bestellt, damit man zusammen sitzt?
-
-
-
Entgiftungskur an der Nordsee oder so...
-
-
-
Ich würde auch die normalen Wartezeiten an Flughafen für die Sicherheitskontrolle nicht auf Mittwoch anwenden.
Kann mir gut vorstellen dass Polizei und co. die Gelegenheit als „Übung“ für die EM nutzen.