Beiträge von Tommi0952

Bayer Leverkusen: Bayern soll bei Verlängerung mit Florian Wirtz eingebunden sein
    Noch immer ist der Vertrag von Florian Wirtz (21) nicht über 2027 hinaus verlängert. Doch die Tendenz scheint klar. Der Offensiv-Star wird noch ein Jahr ...
    m.sportbild.bild.de

Wenn es wahr ist das dieser UH es mit den Eltern so einfädelt das er ein Vertrag unterschreibt wo Bayern mit eingebunden ist dann wäre das für Carro und dem Verein leider ein schwerer Schlag. Das heißt doch nichts anderes das UH z.b. mit dem Vater von Wirtz ausmacht das er gerne 1 Jahr verlängern kann damit er Ruhe vor der WM hat aber dafür vielleicht in Vertrag ne Klausel Richtung Bayern für 90 bis maximal 100 Mio drin hat. Also anders kann ich mir das nicht vorstellen, 150 Mio wird und kann Bayern nicht zahlen oder wollen nicht so viel zahlen. Daher wird dann der Vertrag pro Bayern gemacht die ihn für ein Schnäppchen für sein Kaliber bekommen....Ob der Artikel nun wahr ist das weiß keiner, war ja schon oft so eine Ente. Das heißt dann aber auch wenn es wahr ist das er jetzt schon zu 100% zu den Bayern wechselt ab 2026

Heute steht in Presse über BVB das wenn Dortmund die quali champ. League in dieser Saison nicht schafft kobel evtl zu Chelsea wechselt. Er will ja Titel gewinnen, dann steht da noch das Chelsea doch locker 70-80mio zahlen kann für Möbel, bitte???? Für diesen kobel 70-80mio? Zum Vergleich frag ich mich wie teuer Wirtz wohl ist?

14000? Di ehöchste Zahl die ich kenne liegt bei 7000. Und ob die in zwei Jahren alle noch wa snehmen, wenn es nciht mehr umd ie meisterschaft gehen sollte ist halt die frage. wünschenswert, dass die nachfrage auch dann anhält, aber in den letzten 30 jahren gabs peaks mit wieder abflauendem interesse.

Laut WDR von August dieses Jahres sind es 13.000, meine irgendwo auch aktuell gelesen zu haben das es jetzt 14.000 sind.

Nach Dauerkarten-Boom: Leverkusen-Fans auf Warteliste
    Auf die Dauerkarten des Double -Siegers Bayer 04 Leverkusen gab es eine so hohe Nachfrage, dass es jetzt eine Warteliste gibt.
    www1.wdr.de

pletti geht jetzt schon auf dem Sack mit der Meldung das Bayern Hoffnung haben wird das Wirtz eine Ausstiegsklausel einbauen lässt. Was hat Bayer von der AK ? Dann hätte man es auch sein lassen. Wenn AK dann mindestens 120-130 mio

Das spiel erinnerte mich an den supercup sieg gegen stuttgart, wir hatten in der ersten hälfte die Rote karte bekommen und man hat nichts gemerkt das wir in unterzahl gespielt hatten und haben das ding nach Hause gebracht was bayern heute nicht geschafft hat. Also alles gut wir sind eine runde weiter mit der erkenntnis das die Bayern doch verlieren können :LEV8

Noch krasser: Wir sind seit 554 Tagen auswärts national ungeschlagen. Als wir das letzte mal gegen ein deutsches Team ein Auswärtsspiel verloren haben, spielten Schalke und Hertha noch in der Bundesliga. Nur für die unter uns, die sich noch daran erinnern können!

Haben wir nicht letzte saison in bochum 3:0 verloren? :/ oder wie muss ich dein post verstehen?

Wir haben in der Zweiten Halbzeit auf Zeit gespielt, man merkte unseren Spieler die Verunsicherung an. Die Bayern spielen so wie wir letzte Saison und wir spielen so wie die Bayern in der letzten Saison. Naja ich bin froh das letztes Jahr unser Jahr war sonst wären wir wirklich nie Meister geworden und ich bin froh diese Meisterschaft mit erlebt zu haben. Die Spieler sind satt und es reicht der erfolg von letzte Saison so kommt es über.

Lasst unseren King X.A. in Ruhe Arbeiten leute, Meisterschaft, Pokalsieger was wollen wir mehr? Alles was jetzt noch kommt ist für mich zugabe. Vor 1 jahr hätte ich niemals geglaubt das wir in diesen Leben Meister werden, ein Traum ist Wahr geworden. X.A. kann machen was er will, ich vertraue ihn zu 1000% und wenn wir dieses Jahr keinen Titel holen ist mir egal, mein Traum ist wahr geworden am 14.04.2024...

Ich hab allein heute mindestens 10 mal gelesen, wie sich leute langsam die frage stellen, ob bei der Meisterschaft alles mit rechten dingen zuging.

In der Hinrunde haben wir alle mit packung nach hause geschickt ausser Bayern, Dortmund und stuttgart, sonst alles klare sache. Dann in der rückrunde kam es mit den Nachspielzeiten aber alles im rahmen, angefangen mit Augsburg 5 minuten nachspielzeit und wir machten da in der 5 minute der nachspielzeit das Tor genau wie in leipzig. Und der rest war auch alles im rahmen der nachspielzeiten. So das wars erstmal mit der diskussion da es doch sehr sehr unwichtig ist, wir haben verdient mit sage und schreibe 17 punkten vorsprung die Meisterschaft geholt. Übrigens genauso ist man den bayern auch angegangen, das die schiris pro bayern pfeifen und das jahrelang und jetzt müssen wir da auch durch :bayerapplaus

Die Diskussionen um eine oder zwei Schiedsrichterentscheidungen sind Kapitalismus-typisch irre; die sportlichen Aspekte wie immer im Kommerzfußball und dessen medialer Überdrehung sind unwichtig weil das weniger Menschen interessiert und damit Einschaltquoten = Werbegelder sinken:
    -> Das 1:1 der Fussball GmbH war Weltklasse herausgespielt = Anerkennung Null.

-> Das 2:1 Führungstor wurde durch einen krassen Torwartfehler des Herrn Trapp eingeleitet; zumindest begünstigt = Thema keines.

Mein kollege ein Frankfurt fan der auch da war hat heute auf der Arbeit gesagt das es total krass war das Tor er war begeistert und hat mir für die 3 punkte gratuliert. Wir haben beide gesagt das das spiel einen besseren schiedsrichter verdient gehabt hätte, beide haben super gespielt.

Liverpool will gittens von Dortmund als salah Ersatz, gittens hat ein Marktwert von 30 mio. Dortmund verlangt weil er ein Vertrag bis 2028 hat 100mio, finde es so krass und finde ihn gar nicht mal so gut. Wenn man überlegt das Wirtz 130mio Marktwert hat und die Bayern doch hoffen das sie ihn für 100 bekommen echt der Hammer. Denke aber das Wirtz für 150 verkauft wird an Real, aber das mit gittens 100 mio ist echt krass. Die Dortmunder haben die letzten Jahre immer gut verkauft muss ich sagen.

Mein Kollege ist Frankfurt fan wir haben kurz Diskutiert und wir waren der Meinung das Brych schlecht war und er sagt dann ihr habt 3 Punkte und es geht weiter. Genauso sollten wir es hier beenden, es bringt eh nix, wir haben 3 Punkte und ein sehr gutes Spiel gemacht.