Beiträge von Tommi0952

Chelsea bietet angeblich 70 Mio für kobel, teurer als boniface, es ist nicht zu fassen das man für so einen 70 Mio bietet das ist nicht mehr normal im Fussball. Wieso die Dortmunder aus sch....immer viel Geld machen ist unbegreiflich.

Ich dachte, dein Trauma ist nach letzter Saison überwunden. Warum bist du jetzt wieder so negativ?

Es ist ein Vorteil, trotzdem hat Bayern immer Chancen. Das ist doch klar.

Das ist kein Trauma oder bin negativ eingestellt, auch wenn man es mir nicht glaubt aber ich habe letzte Saison damit angefangen immer gegen uns zu tippen wo wir nie verloren hatten. Ich konnte einfach nicht für uns tippen aus Angst das wir dann verlieren :LEV14 . Außerdem das es nicht für uns ein Vorteil wäre ist nur gut da werden wir noch konzentrierter ans Werk gehen. Wir gewinnen eh gegen Bayern dann sind es nur noch 3 Punkte wenn wir bis dahin alles gewinnen.

Du willst doch nicht unser Invincible Team von letzter Saison mit den Bayern von dieser Saison vergleichen.... Unfassbar 😉

Das hab ich nicht gesagt und niemals würde ich es vergleichen da es einmalig ist und bleibt, keiner wird jemals an Invincible dran kommen. Meine nur allgemein das wenn Bayern Mittwochs champ. League spielt und ein paar Tage später bei uns ja nicht ein Vorteil für uns sein muss.

Es muss ja nicht vom Vorteil für uns sein, siehe letzte Saison wo wir das Viertelfinale gegen Stuttgart gespielt haben am 06.02 und 4 Tage später gegen die Bayern locker und klar spielerisch dominant gewonnen haben, da waren wir auch sehr frisch....

Ich Frage mich wie man für einen Langzeit Ersatzbank Spieler für Tel 60 Mio bieten kann auch wenn er noch lange ein Vertrag hat? Echt der Hammer da hört sich das von Wirtz die 100 Mio im Gespräch sind als AK als ein großer Witz an. Wird zwar 125 Mio evtl sein aber trotzdem der Vergleich ist schon sehr hart.

Boni wird sich voll rein hängen, was wäre das denn für ein profi???? Bayer kann da gar nix das es nicht geklappt hat, er sollte sauer auf die saudis sein mehr nicht, er wird am sonntag gegen Hoffenheim spielen und die saudis werden diese saison hierher schauen und sagen verdammt hätten wir ihn doch lieber geholt.

Ich schmeiß mich weg, als ob Boni in Frankfurt am Flughafen sitzt und auf ein Go wartet ja ne ist klar....wie doof muss man denn sein? Will er bis morgen da übernachten? Wie der Film Terminal mit Tom Hanks :LEV14 Bis morgen wird es mit Sicherheit keine Entscheidung von den Saudis kommen obwohl die sind sich ja mit ihrem Wunsch Spieler einig von Aston Villa da kann man Boni doch schon Mal erlösen. Wegen so einer kacke verpasst er heute das Spiel und auch Sonntag.

Sag mal warum bist Du denn ständig so traurig und negativ?!

Das was Du schreibst ist doch alles bloß in Deinem Kopf und mit nullkommanull Fakten unterlegt….

Ist mir gestern schon beim Boniface Thema aufgefallen.

Und ich werde dich Recht behalten das er bleibt 😉

Naja man wird sich wohl bei 125 mio treffen damit sich Bayern ihn leisten können, die haben schon ihre Finger mit im Spiel da die Eltern Kontakt zu den Bayern haben. Schade aber das ist ja ein entgegen kommen vom Verein und spieler der uns zur Meisterschaft geführt hat und es verdient hat das man ihn keine Steine in den Weg legt wenn er denn wechseln möchte. Nur schade wenn ich höre das der musiala der nicht besser ist als Wirtz auch ne AK erhält von über 200 mio€

Im Fußballmanager Modus würde ich mich auch gegen Boni und für den jüngeren und fitteren Spieler entscheiden. Ich denke, es wird darauf ankommen, ob Aston Villa wirklich verkaufen will. Boni wird mit Sicherheit nur der Backup oder sogar das Druckmittel für Aston Villa gewesen sein. Aston Villa weiß jetzt zumindest, dass sie nicht all in bei den Forderungen gehen können.

Aston Villa und saudis haben sich auch mit 70 Mio geeinigt.

Nur finde ich es total Sau blöd sowas, man einigt sich auf beiden Seiten und dann holen die einen anderen. Viel besser kann man Boni dann nicht demotivieren, beim nächsten Mal würde ich zu den Saudis sagen entweder jetzt unterschreiben oder lasst es bevor die noch mit weiteren 4-5 Spieler verhandeln.

Ich gehe davon aus das die Saudis den von Aston Villa holt und Boni bleibt. Weil Boni, Verein und die Saudis sind sich mündlich einig, warum sollten die Saudis jetzt noch nachträglich mit Aston Villa verhandeln? Die Saudis und Aston Villa sind sich jetzt auch mit 70 Mio einig, mit Boni waren die das als erstes, wenn die Boni unbedingt haben wollten dann hätten die Aston Villa abgesagt, daher bin ich 100% sicher das er hier bleibt.

Würde keine 100 Mio einbauen viel zu wenig, dann müssten wir uns wohl schon zur kommenden Saison uns von ihn trennen. Aber wenn Wirtz nur nach München wechseln möchte dann werden die es schon hinbekommen das mit 100mio weil wir ihn nachdem was er für uns leistet keine Steine in den Weg legen. 100 mio für so einen Spieler ist aber wirklich echt viel zu wenig und die GF die 150 Mio erwähnt hatten ein Schlag ins Gesicht.