Beiträge von Tommi0952
-
-
Revanche meine ich mit wie überlegen wir waren, sogar um ein Klasse besser, und das wollen die Bauern heute umdrehen. Den ihr Training war schon krass, sie werden extrem pressing spielen heute, wir sollten heute Abend aufpassen. Alonso wird das schon richten, ich habe 3:0 für Bauern getippt aber ich hoffe ich habe unrecht.
Na da hab ich ja mal richtig getippt, hatte es im Urin gehabt.
-
Kann man für ein 0:0 Revanche nehmen?
Und wenn, wer?
Revanche meine ich mit wie überlegen wir waren, sogar um ein Klasse besser, und das wollen die Bauern heute umdrehen. Den ihr Training war schon krass, sie werden extrem pressing spielen heute, wir sollten heute Abend aufpassen. Alonso wird das schon richten, ich habe 3:0 für Bauern getippt aber ich hoffe ich habe unrecht.
-
-
Ne aber total unnötig sowas....
-
-
-
Sowas von blöd beim Stande von 4:1 seinen Mitspieler zu schubsen. Das gehört sich nicht, Boni muss verkauft werden, wir spielen schon die ganze Zeit ohne ihn und es läuft. Es ist schade um ihn aber sowas bringt Unruhe rein, ich verstehe es immer noch nicht nicht, es steht 4:1 und er schubst und würde ihn am liebsten eine rein hauen so hatte ich das Gefühl, unfassbar. Das kam gar nicht gut rüber übers TV ich hoffe ihn wollen andere Vereine noch haben.
-
Was will Wirtz in München? Er ist Meister, Pokalsieger, Supercup Sieger und holt in München für uns die Champ. League. Was bitte reizt ihn dann noch nach München zu wechseln? Das Geld 💸?
-
Wenn alles normal läuft dann finale Leverkusen -Stuttgart aber erst muss auf der Alm gewonnen werden das wird schwer genug.
-
Was wir hier schreiben liest sich so wie letzte Saison die Bauern Fans über uns geschrieben haben
-
5000 in Frankfurt meeeeeega....hatte ich nie gedacht, ist ja fast voll der Gästeblock außer 800 Mann die fehlen.
-
5000 Karten sind verkauft worden??? Ist doch geil, 5800 ist das Kontingent, also fast alles weg, wir reisen schon mit deutlich mehr Fans an als vor der Meisterschaft. Wir sind 7ter der Auswärtstabelle....
-
Erinnere mich mit Grausen an unser Dauerregen-Live-Erlebnis vor Ort im Finale 1993.
Underdog als Gegner, und gefühlt das ganze Olympiastadion gegen uns.
"Gekrönt" von einem gellenden Pfeifkonzert bei der Siegerehrung.
Wollte irgendjemand wirklich ein 2.0 von so einer Nummer?
War auch 93 da aber man kann es nicht vergleichen mit heute, damals hatten wir nicht so eine Fan Base wie heute. Damals waren wir mit 12.000 da? Und gegen Lautern letztes Jahr waren wir ca 25.000-30.000 vor Ort. Und Bielefeld ist nicht Berlin, ist doch klar das man als Heimmannschaft 1993 total unterlegen waren mit 12.000 gegen den Rest und wir hatten da noch nicht so gute Stimmungsmacher wie heute.
-
Zum 120 Jährigen Jubiläum wurden wir Deutscher Meister bzw. Double Sieger. Jetzt haben die seppels 125 jähriges Jubiläum und auch da haben sie leider beste Chancen Meister zu werden. Bin gespannt wer als nächstes Jubiläum hat
-
Und wenn über 2000 seppels da sind die sind kaum hörbar dieses Theater Publikum außer Baaaaaayern bekommen die nichts aus ihrer Kehle.
-
Hab ich mir gedacht , erst den Mund aufmachen mit wir sagen Bayern und Bayer den Kampf an und dann läuft es so wie gehabt. Frankfurt verliert heute, die sollen einfach froh sein wenn die unter den ersten 4 kommen.
-
Hat man Mal vor im Stadion unterm Dach vielleicht eine Tafel/Fahne zu hängen mit 2024 Double Sieger oder 2024 Deutscher Meister und 2024 Deutscher Pokalsieger? So als Historie, dazu noch UEFA Cupsieger 1988 und Pokalsieger 1993
-
Was sind das für 2 schlechte Mannschaften, ich schlafe dabei ein bei diese spiel, Öln schlecht und Düsseldorf noch schlechter wow......
-