Ohne XA wenn ihr das denn wollt werden wir oben nicht mehr mitspielen, dann sind wir wieder für Platz 5-6 gut. Ihr wisst gar nicht was ihr an XA habt, 2ter und 12p vor dem dritten das ist unfassbar gut nach einer Fabel Saison letztes Jahr. Ihr seid alle verwöhnt, wir spielen halt zur Zeit keinen guten Fussball aber wir sind 2ter. Ich hoffe xa merkt das er noch nicht reif für Real ist und bleibt nochmals 2 Jahre, wenn nicht dann war's das mit oben mitspielen...
Beiträge von Tommi0952
-
-
Diese Mannschaft ist aktuell sowas von tot... Unglaublich. Ich denke ein euer frischer Anstrich auf der Trainerbank im Sommer wäre gar nicht mal sooo schlimm.
Dann wünschst du dir XA zurück, unglaublich diese Aussagen zu unseren King. Wir sind 2ter mit 12 p Vorsprung auf den 3ten, klar es kann passieren das ein neuer Trainer auf der Bank sitzt nächste Saison aber es könnte dann auch wieder ein typisches Leverkusen werden. Mit XA hatten wir ein Volltreffer gehabt, Mal sehen wer der nächste Trainer ist...
-
Wenn ich das lese aktuelle negativ Trend, Leute wir sind 2ter, die spielen die 2 beste Saison ever. Ja wir spielen seit wir gegen Bayern die buzze voll bekommen haben sehr schlecht aber wir haben vor dem 3 platzierten 12 p Vorsprung. Wir sind von der letzten Saison ohne eine einzige Niederlage und nur 6 Remis sehr verwöhnt so das wir schon meckern wenn wir zu viele Unentschieden haben. Lasst die Kirche Mal im Dorf, wir spielen Champ. League nächste Saison, vor der Saison habe ich gehofft nicht durchgereicht zu werden, das wir 2ter werden hatte ich nicht gedacht. Viele gegnerische Fans haben prophezeit das wir diese Saison 7 oder 8 werden wie der Bekloppte Basler. Das wir teilweise schlecht spielen aber 12 p vor dem 3 sind ist eigentlich ne Hausnummer. Man müsste dem Trainer und die Mannschaft eigentlich ein Kompliment machen das sie diese Saison als einzige Mannschaft an den Bayern dran geblieben sind. Wir sind verwöhnt und sollten Mal auf dem Boden bleiben, XA und die Mannschaft sind Legenden für immer.
-
Irgendwie spielen wir so schlecht wie Bayern letzte Saison, auch die haben gegen untere Mannschaften wie Bochum, Bremen, Heidenheim übel gespielt wir wir jetzt. Da haben wir uns gefreut und jetzt freuen sich die Bayern Fans.
-
-
Man muss
Halt doch endlich mal die Klappe. Kaum ist der geistige Dünschiss abgeschickt wird auch der nächste Beitrag schon angefangen zu tippen. Was zur Hölle hat Stanisic und die Meisterfeier jetzt damit zutun? IQ wie ein Toastbrot.
ganz einfach, stanisic ist mit Bayern und Bayer Meister geworden und stanisic würde jetzt zustimmen das unsere Feier tausend Mal besser war als die bei den Bayern, hast du jetzt verstanden???
-
FW war heute schlecht, wie auch frimpong und co. Die sind mit den Köpfen ganz woanders, ich glaube viele wollen weg .
-
Kompliment an die Bayern, wie schaffen die das Niveau immer hoch zu halten wo sie 10x hintereinander Meister wurden??? Echt chapeau was die da geleistet haben, trotzdem war unsere Meisterfeier tausend Mal besser als die in Bayern wo es langweilig zugeht, da würde stanisic zustimmen.
-
BIn froh das wir nicht noch Klub WM spielen da hätte ich erstens keine Lust zu da ich auch Mal Pause und Ruhe vor Fussball haben möchte und die Spieler wären am Arsch ohne Urlaub.
-
88. Minute Dreifachwechsel???
Ein Denkmal demontiert sich selber!
Ach ne, dann doch nicht, dafür Tah Stürmer.
Langsam wird’s traurig…
Niemals, er ist und bleibt ein Denkmal bzw. Man sollte ihn eine Statue Bauen. Man sollte ihn immer dankbar sein, sowas wie letzte Saison wird keiner von uns mehr erleben also so eine Fabel Saison
-
Ich bin XA trotzdem das ganze Leben lang dankbar für diese Meisterschaft genau wie die Spieler aber in der kompletten Mannschaft stimmt was nicht.
-
Gott sei Dank ist die Saison vorbei....Ich verstehe nicht wie dieselbe Mannschaft die Deutscher Meister wurde das Fussball spielen verlernt hat? Sie spielen sehr unsympathisch mit Zeitspiel und das gegen Gegner wie Bochum, st. Pauli u.s.w. das ist echt nicht normal. Nun hat XA ja gesagt das er sich voll auf die letzten Spielen fokussiert und nicht an Real denkt, nunja jetzt kann er eigentlich seine Entscheidung bekannt geben da man nicht auf den dritten Platz abrutschen kann aber auch nicht mehr erster wird.
-
Ich hatte Mal wieder Recht nach 7 Minuten hab ich schon gemerkt das wir das heute verlieren.... Unentschieden???? Kann ich nicht mehr hören und sehen so viele Unentschieden die wir haben.
-
Wir können uns glücklich schätzen mit dieser Mannschaft letztes Jahr Deutscher Meister geworden zu sein. Dieser Bayer in den letzten Spielen erinnert mich an Zeiten die wir kennen, nicht die ganze Saison sondern ab Bayern spiele die wir verloren haben. So jetzt 1:1 hochverdient, erinnert mich auch an das Spiel in Bochum wo wir auf Zeit gespielt haben. Ich kann verstehen wenn FW und XA gehen und das werden die auch....
-
Man ist das schwach, spielen jetzt schon auf Zeit und lassen sich provozieren Wahnsinn....
-
Dortmund spielt mittlerweile ziemlich stark, ich glaube die werden alle Spiele gewinnen und kommen leicht in die Champ. League Plätze. Nächste Woche werden die locker gegen hoffe gewinnen während Frankfurt gegen Leipzig spielt und schon sind die dran leider. Ich hoffe nicht das die alles gewinnen, wir müssen es verhindern und gegen die gewinnen unbedingt. Ich rechne mit Dortmund nächste Saison um die Meisterschaft mit zu spielen. Entweder sind die gut eingespielt mit der Klub WM oder die sind müde aber ich glaube es kommt Dortmund zu gute.
-
Fazit ersten 7 Minuten, wir spielen so wie in den letzten Spielen, es wird so 90 Minuten weiter laufen und wir verlieren .
-
müssen wir deinen müll eigentlich jetzt täglich ertragen bis zur nächsten saison?
Bitte auf igno setzen danke
-
Naja so umgeht man zumindest den Supergau, dass Alonso und Wirtz gleichzeitig gehen.
Was meinst du damit? Ich sehe es generell anders, wenn Alonso geht ist es sehr wahrscheinlich das auch FW geht und noch 2-3 Spieler.
-
Laut N-tv möchte Man City nachdem Wirtz City abgesagt hat pedri von Barca verpflichten, man bereitet eine Ablöse von 200 Mio vor. Es bleibt dann nur noch Bayern oder Madrid wobei ich glaube das er Bayern bevorzugt. Die Presse sind alle verschiedene Meinung, die einen sagen das FW sein Ranking City, Madrid dann erst Bayern ist oder umgekehrt, ich glaube da ist gar nichts dran. Er wird leider zu den Bayern gehen.