Das spiel erinnerte mich an den supercup sieg gegen stuttgart, wir hatten in der ersten hälfte die Rote karte bekommen und man hat nichts gemerkt das wir in unterzahl gespielt hatten und haben das ding nach Hause gebracht was bayern heute nicht geschafft hat. Also alles gut wir sind eine runde weiter mit der erkenntnis das die Bayern doch verlieren können
Beiträge von Tommi0952
-
-
Noch krasser: Wir sind seit 554 Tagen auswärts national ungeschlagen. Als wir das letzte mal gegen ein deutsches Team ein Auswärtsspiel verloren haben, spielten Schalke und Hertha noch in der Bundesliga. Nur für die unter uns, die sich noch daran erinnern können!
Haben wir nicht letzte saison in bochum 3:0 verloren? oder wie muss ich dein post verstehen?
-
Wenn er zu Länderspiele für Nigeria sich auf dem weg macht weiß ich das er verletzt wieder kommt.
-
Wir haben in der Zweiten Halbzeit auf Zeit gespielt, man merkte unseren Spieler die Verunsicherung an. Die Bayern spielen so wie wir letzte Saison und wir spielen so wie die Bayern in der letzten Saison. Naja ich bin froh das letztes Jahr unser Jahr war sonst wären wir wirklich nie Meister geworden und ich bin froh diese Meisterschaft mit erlebt zu haben. Die Spieler sind satt und es reicht der erfolg von letzte Saison so kommt es über.
-
Lasst unseren King X.A. in Ruhe Arbeiten leute, Meisterschaft, Pokalsieger was wollen wir mehr? Alles was jetzt noch kommt ist für mich zugabe. Vor 1 jahr hätte ich niemals geglaubt das wir in diesen Leben Meister werden, ein Traum ist Wahr geworden. X.A. kann machen was er will, ich vertraue ihn zu 1000% und wenn wir dieses Jahr keinen Titel holen ist mir egal, mein Traum ist wahr geworden am 14.04.2024...
-
Ich hab allein heute mindestens 10 mal gelesen, wie sich leute langsam die frage stellen, ob bei der Meisterschaft alles mit rechten dingen zuging.
In der Hinrunde haben wir alle mit packung nach hause geschickt ausser Bayern, Dortmund und stuttgart, sonst alles klare sache. Dann in der rückrunde kam es mit den Nachspielzeiten aber alles im rahmen, angefangen mit Augsburg 5 minuten nachspielzeit und wir machten da in der 5 minute der nachspielzeit das Tor genau wie in leipzig. Und der rest war auch alles im rahmen der nachspielzeiten. So das wars erstmal mit der diskussion da es doch sehr sehr unwichtig ist, wir haben verdient mit sage und schreibe 17 punkten vorsprung die Meisterschaft geholt. Übrigens genauso ist man den bayern auch angegangen, das die schiris pro bayern pfeifen und das jahrelang und jetzt müssen wir da auch durch
-
-
Aber wir werden der Betrüger mit angeblichen Wettbewerbsvorteil bleiben.
Was ein schwachsinn....
-
Die Diskussionen um eine oder zwei Schiedsrichterentscheidungen sind Kapitalismus-typisch irre; die sportlichen Aspekte wie immer im Kommerzfußball und dessen medialer Überdrehung sind unwichtig weil das weniger Menschen interessiert und damit Einschaltquoten = Werbegelder sinken:
-> Das 1:1 der Fussball GmbH war Weltklasse herausgespielt = Anerkennung Null.-> Das 2:1 Führungstor wurde durch einen krassen Torwartfehler des Herrn Trapp eingeleitet; zumindest begünstigt = Thema keines.
Mein kollege ein Frankfurt fan der auch da war hat heute auf der Arbeit gesagt das es total krass war das Tor er war begeistert und hat mir für die 3 punkte gratuliert. Wir haben beide gesagt das das spiel einen besseren schiedsrichter verdient gehabt hätte, beide haben super gespielt.
-
Liverpool will gittens von Dortmund als salah Ersatz, gittens hat ein Marktwert von 30 mio. Dortmund verlangt weil er ein Vertrag bis 2028 hat 100mio, finde es so krass und finde ihn gar nicht mal so gut. Wenn man überlegt das Wirtz 130mio Marktwert hat und die Bayern doch hoffen das sie ihn für 100 bekommen echt der Hammer. Denke aber das Wirtz für 150 verkauft wird an Real, aber das mit gittens 100 mio ist echt krass. Die Dortmunder haben die letzten Jahre immer gut verkauft muss ich sagen.
-
Mein Kollege ist Frankfurt fan wir haben kurz Diskutiert und wir waren der Meinung das Brych schlecht war und er sagt dann ihr habt 3 Punkte und es geht weiter. Genauso sollten wir es hier beenden, es bringt eh nix, wir haben 3 Punkte und ein sehr gutes Spiel gemacht.
-
3 verdiente Punkte geholt, Mund abwischen nächstes Spiel. Wir haben unser Dusel wie die Bayern schwer erarbeitet, das wir als Meister jetzt gejagt werden ist ja jedem klar. Wären wir nicht Meister gewesen, hätte diese Szene nur dem schiri gegolten, nun trifft es beide seiten wo wir doch das Meister Glück haben
-
Diese scheiß Bayern Fans übertreiben es richtig maßlos gerade, die jahrelang immer von Schiedsrichter beglückt und bevorteiligt worden waren. Jetzt behaupten die tatsächlich das wir die schiris Geld geben, sprich Manipulation da wir so viele Entscheidungen zu unseren gunsten bekommen haben und dadurch aber auch nur Meister wurden. Unglaublich wie man so ein Fass aufmachen kann, auch von anderen vereinen. Sollen doch die Bayern wieder 12 Jahre Meister werden und bekommen selber von schiris bonus Punkte wie in den letzten Jahren. Ich bin zufrieden einmal Meister geworden zu sein und andere Mannschaften sind wieder am heulen weil immer diese Bayern Meister werden.
-
-
-
Jetzt darf man als Fußballprofi noch nichtmals morgens aus dem Haus und zum Flughafen fahren um Freunde abzuholen Freunde der Sonne ihr habt eine an der Klatsche die meinen "was macht er denn so früh am morgen Richtung Frankfurt".
-
-
Ih glaube aber die sind richtig abgefressen das wir mit der ersten Meisterschaft mit 0 Niederlagen geholt haben was die nie geschafft haben. Ich denke die haben eine challenge dies auch umgehend schaffen zu wollen. Bin gespannt ob die es schaffen werden;-)
-
-
Unser aktuelles Heimtrikot gibt es gerade bei Zalando für 44,95 Euro in den Größen S,M,L
Schon wieder Zalando, habe mein aktuelle Heimtrikot XL im August bei zalando gekauft für 62€ statt 89€. Bayer war nicht einverstanden und zalando angeschrieben, zalando hat erwähnt das sie sich vertan haben und haben Stunden später wieder für 89€ angeboten, das kann jetzt wieder sein. Also schnappt zu wenn es eure Größe ist, kann sein das Bayer sich wieder meldet das sie das Angebot wieder raus nehmen soll.