Beiträge von Tommi0952

Dein Getrolle war schon unfassbar nervig in den Spieltagsthreads, aber dein ernst gemeintes Geheule ist nochmal viel peinlicher.

Hat doch glück gebracht, gegen Bayer getippt und fast immer haben wir dann gewonnen. Aus aberglaube habe ich es so weiter die ganze saison gemacht. Aber anscheinend hat das keiner generkt und nimmt sowas ernst. Einige haben mich verstanden und gehofft das ich tippe und die schrieben direkt danke dann gewinnen wir.

Na geht er doch zu den Bauern? Die Bauern haben bestätigt das Manu 60 mio für de ligtt und mazraui oder wie der heißt zusammen bezahlt also 45 für den Holländer und die 15 für den anderen. Könnte jetzt ganz schnell gehen auch wenn Bayern Tah abgesagt hat?

Wer macht was mit? Das Ding ist lt. Taz vom Tisch, und das hick hack findet nur in den Köpfen einiger User statt. Er wird wohl hier bleiben, und den einzigen Rat den ich ihm geben würde wäre, überlege dir genau was du in einem Jahr machst. Mache alles, aber mache auch einen großen Bogen um die Säbener Straße. Das ist kein guter Umgang!!!

Wo hat Tah gesagt das es vom Tisch ist? Hast du ne quelle? Ich hab nur ne Quelle da steht das ding ist noch nicht vom Tisch auch wenn Bayern abgesagt hat.

Tah sollte diese scheiße endlich mal ein Ende setzen. Das hin und her, der eine teil möchte ihn der andere nicht. Gestern haben die Bauern angeblich Abstand gelassen von Tah und wollen ihn nicht mehr. Jetzt die Meldung das es doch noch zur Verpflichtung kommen kann wenn de ligt verkauft wird obwohl Deadline verstrichen ist also die alte Leier wieder. Wir müssen auch planen, die können doch nicht bis Ende August warten bis der Heini nach manu wechselt und dann Tah holen und wir können nicht mehr reagieren?

Nicht ganz richtig, also von den Deadline waren die nicht beeindruckt ok aber der gremium der das ok gibt für einen Transfer waren nicht alle für Tah. Also das war schon vor wochen bekannt. Die bauern wollten nur unruhe stiften mehr nicht, diese bauern sind einfach nur ein peinlicher klub geworden. Tah hätte es selber merken müssen das nicht alle bei den Bauern ihn wollen oder begeistern von ihm sind, hier bei uns ist er Legende und wird wert geschätzt.

Tah Legende, ohne ihn wären wir nicht Meister geworden... Er hat ne super Saison gespielt wie all die anderen, man sollte ihn als Legende sehen wie all die anderen. Denkt dran das er letzte Saison schon gehen wollte und Alonso ihn überredet hat weiter zu machen. Wenn einer ihn auspfeift soll er abhauen und zu den Ziegen gehen, das hat Tah nicht verdient. Seine Mitspieler mögen ihn alle, sind Freunde und würde viel Kopfschütteln verursachen bei den anderen Spieler wenn ihn jemand auspfeift.

Tah wird wieder eine überragende Saison spielen, gegen Arsenal waren ausnahmslos alle spieler schlecht. Gegen die Bauern wird er 2 kopfballtore erzielen und wir gewinnen 2:1 bei den Bauern :LEV14

Angeblich eine mündliche Einigung mit Bayer, die Münchner denken auch noch das die verarscht worden sind oder was? Also Tah muss auch sehen das nicht alle im Gremium von den Bauern für ihn waren, jetzt kann er diese Saison nochmal richtig zeigen das die Bauern einen Fehler gemacht haben ihn nicht zu verpflichten. Ich glaube und hoffe er wird hoch motiviert in die Saison gehen um es denen zu zeigen.

Update: Nach Sky-Informationen läuft die Deadline nicht bis zum Wochenende, sondern nur noch bis heute (Donnerstag, 23:59 Uhr). Dass die Münchner heute aber noch ernst machen und ein verbessertes Angebot abgeben, scheint unwahrscheinlich. Schließlich ist Matthijs de Ligt weiterhin Spieler des Rekordmeisters.

so ein Quatsch wieder von sky, als ob für heute ein Deadline läuft...für Ende des Wochenendes wäre ja OK aber heute 23:59uhr was ein Quatsch...