Wo ich gesehen habe wie er doch lässig zum Wirtz spielen wollte wurde mir schlecht. Wie kann man bei dem.Pressung von Arsenal so tiki taka spielen wollen hinten unfassbar.
Beiträge von Tommi0952
-
-
Also jetzt mach ich mir doch sorgen auch wenn es nur ein Test ist. Letztes Jahr um diese Zeit waren wir schon extrem gut aber heute? Fehler ohne Ende, das 2te Tor geht klar auf den Torwart mit seinem passversuch auf Wirtz. Das 3te Tor haben wir einwurf und unser Spieler geht nicht zum ball sondern weg und der Gegner nimmt sich unseren einwurf Konter und Tor. 4te Tor auch katastrophale Abwehrleistung. Ich glaube diese Saison wird es sehr schwer werden schade. Aber egal ich bin immer noch so unfassbar stolz auf die Meisterschaft bzw. Doublesieger.
-
Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) on X👕 Wie gefällt euch das neue Ausweichtrikot? Mehr Infos. 👇 ℹ️ https://t.co/3O46RBkTmi 🔜 #ARSB04 | #Bayer04 | #Werkselfx.com
-
Ich mach mir keine sorgen Tah weg dann Ricken wir es ohne ihn. Andrich sagte schon das er sich keine sorgen um die Abwehr macht ohne Tah. Ich glaube der Matip wird richtig gut und verletzungsfrei wartet ab.
-
Einige denken wohl wir haben keine GF und verkaufen , verkaufen und verkaufen. Oh Gott wir steigen ab
Ist schon der burner da wird man Meister und einige vertrauen die GF nicht echt Wahnsinn.
-
Wie sieht’s aus mit Mathias Ginter?
Um gottes willen, was wollen wir mit diesen Pflegefall? Der ist vielleicht noch für die 2 Liga gut.
-
- Füllkrug für 32 Mio. € inkl. Boni zu West Ham
- Pacho für 45 Mio. € inkl. Boni zu PSG
Schon unfassbar wie unsere Konkurrenz für absoluten Durchschnitt mit Geld zugeschissen wird und wir erhalten lächerliche Angebote (Tah) oder erhalten gar keine (Frimpong).
Gottseidank kein Angebot für Frimpong, von mir aus für gar keine spieler. Außer Tah und schick/Hlozek werden wohl alle bleiben=Titelverteidigung, dann ist es mir driss egal was die anderen verkaufen/kaufen. Mein Traum ist eh schon in erfüllung gegangen, 1 mal Meister sein, der rest ist für mich zugabe. Ich genieße die zeit und gehe sehr entspannt in die neue Saison, Rolfes, carro und Alonso machen das schon.
-
hab auch rechtzeitig gestern noch gekauft, nun haben die das wieder geändert.
-
Mal sehen wann die das Trikot auf 89€ wieder anpassen, dürfte nicht all zu lange dauern da Bayer bestimmt ein wenig verärgert ist.
-
So für 62,95€ das Heimtrikot noch über Zalando gesichert, Lieferung Mittwoch-Donnerstag
-
Noch hab ich es im Warenkorb für 62€, Fabi-SVB ist das emblem aufgenäht? Und warum ist es unten gerade geschnitten?
-
Noch ne Frage, bei Bayer shop gibt es ja das pro das ist unten gerade geschnitten und das Bayer Emblem aufgebügelt. Das normale was ich will ist unten bischen gebogen auf Bayer shop wo das Emblem aufgenäht ist. Bei zalando ist das Trikot unten wie bei pro auch gerade, ist das nun das pro mit aufgebügelten Emblem?
-
Wenn man es von zalando bestellt, dann würde ich es im Bayer shop beflocken lassen mit Bayer 04 Nummer 24 und Name Meister und das Meisterbadge sowie das Niedax Logo, ist das dann überhaupt möglich? Oder muss man dafür das Trikot im shop kaufen?
-
was er wird an Meniskus op.? Jedesmal kommt er verletzt wieder, schade wieder die ganze Hinrunde nicht dabei unfassbar und so ein wichtiger Spieler für uns, der beste überhaupt.
-
Soll morgen ankommen, dann kann ich es dir sagen.
Und ist das Trikot angekommen? Würde mich interessieren ob wenn jemand L hat auch L in Trikot rekn passt oder XL
-
Soll morgen ankommen, dann kann ich es dir sagen.
Danke
-
Das Trikot von Zalando ist das Emblem von Bayer wie bei pro gebügelt oder gestickt? Wie fallen die Größe aus? Hab normal XL oder fällt das Triko groß aus?
-
-
Bayer International war letzte Saison noch im Rahmen. Nun aber nach dem zu erwartenden Tah Weggang und bei den Neuen ohne einen einzigen Local Player halte ich das für strategisch und auch sportlich für ungeschickt. Man hätte bei Beier oder Anton zuschlagen müssen. Der Hinweis auf Demirbey und nie wieder Hoffenheim ist Aberglaube.
Hast du mit bekommen das Anton zu BVB wollte und nicht zu uns obwohl Alonso mit dem Telefoniert hat? Auf so einen kann ich verzichten, und Rolfes hat gesagt wenn jenand nicht zu uns will dann passt er nicht zu uns.Beier? Von dem halte ich nichts, er hat in Hoffenheim gespielt, in doofmund wird er es schwer haben. Warum meckert ihr alle? Rolfes, Carro, Alonso haben einen super job gemacht, uns zum Meister gemacht und jetzt heißt es das die ungeschickt handeln? Meinst du nicht das die mehr Ahnung haben was zu tun ist als du? Wir haben García, Terrier, belocian und gefühlt Arthur neu und Garcia, Terrier sind Granaten, wir sind stand jetzt besser besetzt als letzte Saison. Wenn Tah geht kommt Matip, ich habe vollstes vertrauen in Rolfes,Carro und Alonso, wenn wir den Titel nicht verteidigen dann hat es sich ein anderer verdient aber eins kann man uns nicht nehmen. Die Meisterschaft 2023/2024 und Pokalsieger 2023/2024 ...
-
Sky ist doch dieser plettispast oder? 0% glaubwürdig, da Bayern-Fan
Und 1 stunde bevor diese meldung auch von Bayern Inside erschienen ist hat carro gesagt das er kämpft den Tah hier zu behalten. Naja warten wir ab, ende August wechselt Tah und hat tipps für die Bauern wie wir spielen wollen.