27 mio + 5 mio bonus für füllkrug 31 Jahre alt, unglaublich das er teurer ist als Tah
Beiträge von Tommi0952
-
-
Es geht ja auch da drum das man hätte 33.000 DK verkaufen könnten, ob Hype oder nicht Hype. Wir haben nach Bochum und jetzt Kiel das kleinste Stadion? Als Meister?
-
Der Hype wird sich auch wieder legen... Ziel sollte eher sein, gegen Bayern, Dortmund und Co. nicht mehr 5.000 Gästefans im Stadion zu haben. Sondern die ganzen "Clubmitglieder" systematisch rauszufischen, die eigentlich Fans anderer Vereine sind.
Also die Meistersaison mit gästefans war sehr gut gemacht, es waren keine 5000 Bauern oder doifmunder da. Der Heimbereich war immer Ausverkauft und die gästefans auch die ziegen haben 3200 karten erhalten, und so viele waren es auch ungefähr immer. Wenn man überlegt wieviele gelbe Majas immer im stadiion waren und dann die Meister saison vergleiche, echt stark. Die komnende saison wird nicht anders sein, schon jetzt kann man sagen das die neue saison im heimbereich Ausverkauft sein wird und 3200 gäste da sein werden mehr nicht. Ich glaube nicht das der Hype nach lässt, bei den DK hat man mittlerweile eine lange warteliste in 5 stelligen Bereich. Ein Kollege sagte das seine Freundin auf über 14.000 steht was ich nicht glaube. Aber heute hab ich dann gelesen von carro das man eine Warteliste von über 5 stelligen Bereich hat, das sind ja dann minimum 10000
-
BayArena-Ausbau „sehr schwierig“: Carro: Unser Stadion ist zu klein geworden!Der Hype um Bayer Leverkusen hält an, aber die BayArena ist längst zu klein geworden. Ein Stadion-Aus ist laut Klub-Boss Fernando Carro „sehr schwierig“.m.bild.de
Stadion wird also nicht ausgebaut bzw. Es wird kaum machbar sein. Verstehe es nicht, Süd abreißen und neu wie die Nordkurve aufbauen. Naja das heißt dann es wird immer so bleiben das Stadion oder man zieht um?
-
-
Ich warte auf das Mannschaftsfoto mit Schale und Pokal.
-
Fände ich noch immer einen ziemlich schlechten Deal. Kostet dann mit Gehalt und verlorener Ablösesumme mind. 25 Mio. für ein Jahr. Ein mieses Geschäft.
Dafür haben wir einen Top IV , wer sollte denn jetzt noch kommen? Ich sag mal so, die GF haben mehr Ahnung als wir beide, die wissen schon was die machen.
-
Wann haben wir das letzte mal einen Spieler ablösefrei abgegeben?
Streng genommen müssen wir ihn verkaufen oder um ein Jahr verlängern
Die GF hat doch schon gesagt das man auch kein Problem mit hätte ihn 1 Jahr hier weiter spielen zu lassen und halt Ablösefrei ihn ziehen zu lassen. Wir müssen ihn also nicht verkaufen, er ist profi genug und ist im Training auch voll dabei und man merkt nichts das er wechseln möchte.
-
Deswegen sollte man nix ausschließen. Gut das mit der Verlängerung wird schwierig, aber einen Tah der keinen Bock mehr auf Leverkusen hat, wird es auch nicht geben.
Wo steht das er kein bock auf Lev mehr hat? Der kam froh gelaunt zum Training und hat spaß gehabt. Also er ist gerne bei lev das haben viele spieler auch gesagt.
-
Bitte NB, Addidas macht schreckiche Trikots...
-
Bayer Leverkusen: Herzlicher Alonso-Empfang: Frimpong mit neuer Frisur zurückEM-Fahrer Jeremie Frimpong hat am Mittwoch erstmals wieder bei Bayer Leverkusen mittrainiert.m.bild.de
Es ist schon richtig geil wie Alonso Frimpong empfängt. Ich habe noch nie so einen Trainer bei Bayer gesehen und bin fan seit 1979
-
-
Ja und bei 18 mio wollten die ihn nicht, und jetzt wollen die für die AK haben, die sind echt blöd, Lothar hat recht das Tah sich mal Gedanken machen soll wenn man ihn doch unbedingt haben möchte andere Spieler über 130mio aus gibt aber für Tah nur 20 und nicht mehr geben wollen.
-
Das Freundschaftsspiel zwischen Arsenal-Leverkusen im Emirates stadium ist laut Londoner seite Ausverkauft.
-
Also Tah kommt auch nicht rüber als ob er uuuunbefingt zu den Bayern wechseln möchte, er hat Spaß beim Training
-
Matthäus meldet Zweifel an Tah-Transfer anLothar Matthäus stellt unter anderem in Frage, ob der Nationalspieler wirklich nach München passt.www.sport1.de
Lothar hat vollkommen recht, Tah sollte überlegen warum Bayern ihn nicht unbedingt haben wollen.
-
Marlon Irlbacher (@Sky_Marlon89) on X#B04: Rolfes zu #Tah: „Es gibt keine Anfrage oder ein Angebot, welches für uns akzeptabel ist. Er ist ein wichtiger Spieler für uns. Es gab nie eine…x.com
Rolfes ist zuversichtlich das TAH bleibt, es hört sich anders bei Tah an als wie. Immer behauptet wird das er unbefingt zu bayern wechseln will.
-
Beier wird eh zu 100% nicht zu uns wechseln.
-
Hat das nicht was mit Financial fairplay zu tun? Muss man nicht irgendwas einnehmen um den fairplay zu halten?
-
Causa Tah: Bayer muss den Bayern eine Frist setzenEine Einigung im Ablösepoker zwischen Bayern München und Bayer 04 Leverkusen um Abwehrchef Jonathan Tah ist nicht in Sicht. Aufgrund eines UEFA-Paragraphen…www.kicker.de