Wenn Tah zu den Bauern wechselt dann ist das so, ich mach mir keine Gedanken die Abwehr wird funktionieren.
Beiträge von Tommi0952
-
-
Er hatte letzte Saison 5 Spieltage vor Ende der Saison glaub ich auch gesagt das er immer noch voll im Saft ist und keine Probleme hat so viel zu spielen.
-
Man kann keine Bayern Spieler holen, die sind mit den Gehälter ab 10 mio + (auch für Ersatzspieler) nicht zu zahlen. Die meisten habe 16-20mio Gehalt Wahnsinn, davon wollen die ja jetzt weg. Kein Wunder das die, die verkauft werden sollen nicht so einfach weg wollen wenn ein anderer Verein weniger Gehalt zahlt.
-
-
-
-
wahrscheinlich falls sie die Champions league gewinnen dann gibt es boni. Meisterschaft glaub ich nicht.
-
FC Bayern: Neues Angebot für Jonathan Tah vom RekordmeisterDer Transferpoker um DFB-Star Jonathan Tah (28) geht in die nächste Runde! Der FC Bayern hat ein neues Angebot abgegeben.m.bild.de
Nun geht Rolfes auch von 40 auf 25 +5 mio bonus runter. Man wird sich bei 22 mio +5 mio bonus einigen. Naja
-
Deutlich erhöht von 18 auf 20 mio
-
… trag es mit Fassung, wir mussten ja auch deine “Jammerlappen”-Prognosen ertragen!
Meine Prognosen waren Top...so jetzt zurück zum eigentlichen Thema
-
So ein scheiß Thread, hat mittlerweile nix mit Transfergerüchte zu tun.
-
-
-
-
Dafür muss er erstmal Leistung zeigen und sich aufmerksam machen um das Barcelona Interesse an ihn hat. Das ist schon mal gut, er muss es beweisen, wer hat nicht solche Träume?
-
der post ist von jena und bezieht sich auf den heimbereich. Du hättest dir die Bilder viell. mal im Vollbild anschauen sollen
Genau so sieht es aus, hab ja über diesen post geschrieben das unsere tickets morgen an den Mann gebracht werden. Man hätte sich aber doch denken können das die den Heimbereich meinen da unsere erst morgen vertickt werden.
-
-
-
Wirtz ist unser Fussballgott, ohne ihn wären wir nicht Deutscher Meister geworden.
-