Habe ich ja auch schon geschrieben, aber da hiess es 1. zu früh und 2. will er zurück zu seiner Liebe (Frau/Basel?)
Eher Frau/Gladbach, wie man weiß ist es nie zu früh, siehe XA.
Habe ich ja auch schon geschrieben, aber da hiess es 1. zu früh und 2. will er zurück zu seiner Liebe (Frau/Basel?)
Eher Frau/Gladbach, wie man weiß ist es nie zu früh, siehe XA.
Nach XA kommt GX
Tah Legende bleibt und spielt wieder eine große Saison, dann geht er Ablösefrei zu den Bayern die kein bedarf mehr an Tah haben als Stammspieler. Bis nächste Saison werden die Bayern einen anderen Kaliber in der IV haben. Schlechte Verhandlungsposition find ich nicht das wir die haben, würde mich freuen wenn er eine weitere Saison bleibt. Und Bayer hat ja gesagt das es kein Problem damit hat wenn er ohne Ablöse dann geht.
Würde mir als BVB Fan auch Bauchschmerzen bereiten, wenn Tah noch ein Jahr in Leverkusen bleibt und seine Leistung bestätigt 😉😎.
Aber unabhängig davon. Wo steht, dass er abwanderungswillig ist und unbedingt zu den Bayern wollte? In der Sportbild? Beim Pleiti?
Nirgendwo! Zitate von ihm sehe ich keine.
Das habe ich auch schon geschrieben, hat er das wirklich so schonmal öffentlich gesagt? Wie war das nochmal mit Pletti und Frimpong der Unbedingt weg will? Alles lüge da Frimpong niemals unbedingt weg will sondern nur wenn ein großer verein sich meldet und sinn macht würde er gerne wechseln, so kann man das schreiben aber Unbedingt? Daher bin ich auch skeptisch das Tah unbedingt wechseln möchte?
Nur zum Verständnis: Was steht da jetzt Neues drin?
Also ich finde es diesmal gut das es öffentlich erwähnt wird das Bayern doch wie bei Tah und Leverkusen für de ligt gerne 50 mio haben wollen wo Manu nur 30 mio zahlen will. Da meckern die Bayern das wir 40 mio haben wollen da der Makrtwert bei Tah bei 40 mio liegt und wollen nur 18 zahlen, Manu macht dasselbe, wollen weniger zahlen und die Bayern wollen deutlich mehr.
Ich denke am Sonntag wird XA, Rolfes, Carro erstmal mit ihm reden...Wenn er Profi genug ist dann zeigt er wieder seine este Leistung und hängt sich voll rein. Er sollte überlegen das die oberen Herren bei den Bayern nicht alle für ein Tag transfer sind. Er hat hier alles was er braucht, ihn muss es doch reizen nochmals so eine top Saison zu spielen und den Titel zu verteidigen. Dann kann er von mir aus Ablösefrei zu den Bayern wechseln.
Wow, hat der RP anscheinend in "fließendem Deutsch" sein erstes Interview auf Deutsch gegeben.
Ja und in der super gemachten Doku über Arthur hat man gesehen wie er Deutsch lernt und konnte da schon gut Deutsch. Diese Doku über ihn kann ich jedem empfehlen, ist sehr interessant.
Verstehe kicker nicht wie sie die Rangliste erstellen? Sabitzer genauso gut wie Xhaka? Für mich war Xhaka Weltklasse aber gleich stellen mit sabitzer und Dortmund als 5ter Platz Wahnsinn.
Der Typ ist aber auch kein Fan. Vorher ist er nur durch seine unlustigen Beiträge vor den Spielen aufgefallen. Kaum sind wir Meister schreibt er gefühlt jeden Tag hier irgendwelchen undeutlichen Mist rein bei dem einen die Augen anfangen zu schmerzen. Weiß bei seinen Deutsch Kenntnissen vermutlich nicht mal wie man Bescheidenheit buchstabiert oder schreibt.
In der Saison 79/80 wo wir aufgestiegen sind war ich schon auf der Holztribüne wo jetzt der B Block ist, warst du da auch schon im Stadion? Wenn mein Deutsch in Wort und Schrift dir nicht passt bitte blockieren, vielen Dank
Führich bleibt in Stuttgart meldet sky und auch die Stuttgarter selbst.
Ich verstehe nicht wo dein Problem ist.
Genau die gleiche Frage hast du vor 2-3 Wochen schon mal gestellt und ich habe sie dir beantwortet.
Außerdem steht doch auf jedwedem Bayer Kanal dass alle DK 21.400 verkauft wurden.
Hör bitte auf zu trollen und nutze selbständig die Kanäle um dich zu informieren.
Wunderbar
Es werden 21.400 DK verkauft.
Und danach sind dann halt noch 8.000 Menschen mit ca. 12.000 Ticketanfragen auf der Liste.
Bei Sitzplätzen konnte man ja 2 DKs anfragen.
Danke, sind die schon verkauft diese 21.400? Weil auf Fussballmafia.de werden diese für 24/25 schon angezeigt und Mitglieder angeblich bei 54.000
wieviele DK verkauft der Bayer? Erstmal bis 19500 wie letztes Jahr oder direkt bis 23.000 was man nach Winterpause insgesamt verkauft hat? Und dann noch 8000 auf Warteliste.