Leverkusen: Arthurs Neustart-Ansage: „Die Meisterschaft ist das Ziel“
Er war der Pechvogel der letzten Saison in Leverkusen. Zweimal verletzte sich Arthur schwer. Jetzt der Neustart des Brasilianers – mit einer Überraschung
m.bild.de
Der Typ ist aber auch kein Fan. Vorher ist er nur durch seine unlustigen Beiträge vor den Spielen aufgefallen. Kaum sind wir Meister schreibt er gefühlt jeden Tag hier irgendwelchen undeutlichen Mist rein bei dem einen die Augen anfangen zu schmerzen. Weiß bei seinen Deutsch Kenntnissen vermutlich nicht mal wie man Bescheidenheit buchstabiert oder schreibt.
In der Saison 79/80 wo wir aufgestiegen sind war ich schon auf der Holztribüne wo jetzt der B Block ist, warst du da auch schon im Stadion? Wenn mein Deutsch in Wort und Schrift dir nicht passt bitte blockieren, vielen Dank
Führich bleibt in Stuttgart meldet sky und auch die Stuttgarter selbst.
Ich verstehe nicht wo dein Problem ist.
Genau die gleiche Frage hast du vor 2-3 Wochen schon mal gestellt und ich habe sie dir beantwortet.
Außerdem steht doch auf jedwedem Bayer Kanal dass alle DK 21.400 verkauft wurden.
Hör bitte auf zu trollen und nutze selbständig die Kanäle um dich zu informieren.
Wunderbar
Es werden 21.400 DK verkauft.
Und danach sind dann halt noch 8.000 Menschen mit ca. 12.000 Ticketanfragen auf der Liste.
Bei Sitzplätzen konnte man ja 2 DKs anfragen.
Danke, sind die schon verkauft diese 21.400? Weil auf Fussballmafia.de werden diese für 24/25 schon angezeigt und Mitglieder angeblich bei 54.000
wieviele DK verkauft der Bayer? Erstmal bis 19500 wie letztes Jahr oder direkt bis 23.000 was man nach Winterpause insgesamt verkauft hat? Und dann noch 8000 auf Warteliste.
Was hat das mit uns zu tun?
Danke, weißt du das von Simon?
Nein google, letzte meldung über ihn mit uns waren wir noch kein Deutscher Meister
Diese Meldung ist seit Februar 2024 das man gerne güler ausleihen möchte, da ist nichts mehr dran.
Ich wäre mit Titelverteidigung schon sehr zufrieden....
Hlozek wird glaub ich gehen aber dafür haben wir einen besseren Terrier. Schick sollte bleiben damit wir wieder unsere 90+ spätenTore machen.
Das neue Ziel ist klar: Leverkusen will den Meister-Titel verteidigen und in der Königsklasse ins Finale nach München.
Das erstere ist machbar, Finale in München ein Traum
Bitte nicht Adli, der ist saustark und wäre ein Verlust.
Na bitte sag ich doch 50 mio Marktwert drunter geht ab jetzt nix mehr und er wird bleiben.
irrelevant, da wir ihn bei entsprechendem Angebot (in gleicher Höhe), was es aber nicht gibt, auch ohne die AK verkaufen würden.
Glaub ich nicht, 50-55mio sollten drin sein. Wenn ich überlege was Doofmund für schlotterknie verlangt an die 60 mio wenn sie denn ihn verkaufen und das für einen nicht überragenden Abwehrspieler. Komisch das Bayern, Doofmund die spieler alle so teuer verkaufen auch wenn die nichts geleistet haben und unsere billiger als die schlechtesten spieler von denen verkauft werden obwohl unsere überragende leustung gezeigt haben.
Lt. Romano herrscht zwischen Frimpong und ManU ein „gutes Gefühl“ Wenn jetzt demnächst auch noch Plettispacko von „Gefühlen“ spricht, wende ich mich diesem Fußballgeschäft ab!!
Er wird 1000 prozentig nicht zu Manu wechseln, wunschvereine sind Mancity, liverpool, real Madrid. Außerdem was soll er außer dem gehalt bei manu? Zu einem schlechteren verein gegenüber uns wechselt er nicht, wir spielen champ. League, manu euro.league