Beiträge von Tommi0952

Irgendwann muss doch die AK enden? Wenn es hieß das es bis 1 Woche nach Endspiel ist dann müsste es doch abgelaufen sein oder? Man hört ja nix, ich glaube die AK läuft bis Ende Juli

Medien: Fünf Bundesligisten heiß auf Huijsen
    Zahlreiche Vereine stehen bei Dean Huijsen Schlange. In Deutschland ist das Interesse besonders groß. Gleich fünf Vereine aus der Bundesliga habe (...)
    www.fussballtransfers.com

Na das kennen wir doch von Anton, da hieß es genauso das Alonso mit ihm gesprochen hat und wir in pole Position sind. Also wird er wahrscheinlich nach Dortmund wechseln wegen der gelben wand und Emotionen die dieser Verein doch hat laut Sahin.

Ich gehe sehr entspannt in die neue Saison, ich wollte einmal im Leben Deutscher Meister sein, nun haben wir das Double geholt. Es ist mehr als ich erträumt habe, jetzt wird es schwieriger die Meisterschaft zu holen da die Bayern gut aufrüsten. Mit Doofmund, Leipzig und Stuttgart mach ich mir keine sorgen, denke da sind wir stärker. Die Doofmunder wollen die kommende Saison oben angreifen, das glaub ich nicht das es denen mit diesem Kader aktuell gelingt. Wir können echt froh sein das wir diese Meisterschaft zur rechten Zeit geholt haben, hätten die Bayern wie immer wie in den letzten Jahren dominant gespielt so hätten die auch da keine Chance gegen uns gehabt. Wenn die Bayern nächste Saison wieder Meister werden was die auf Teufel kommt raus probieren dann hätte ich kein Problem damit da wir endlich Meister sind. Mein Tip ist aber das wir erfolgreich unseren Titel verteidigen wenn wir unsere Mannschaft beisammen halten was aktuell auch so aussieht. Die doofmunder und Münchner Fans sagen schon das wir nicht nochmals so eine Saison hinlegen werden, das kann ich zustimmen aber 80 Punkte würden wahrscheinlich auch uns für die Meisterschaft reichen prophezeie ich mal :bayerapplaus . Ich weiß das unser King XA eine Challenge für die Spieler parat hat und das ist die Titelverteidigung, zeigen es wir den Doofmunder und den Seppels.

Von Olmo ist die AK heute Nacht abgelaufen, wie sieht das jetzt bei Frimpong aus? Keiner weiß was genaueres. Ich gehe von aus das der bleibt, wäre echt gut, verbreitet nur gute Stimmung und ist der beste rechtsaußen.

So ein Quatsch, jeder Fußballer wie auch wir normalos Arbeiter brauchen mal 2-3 Wochen Urlaub. Wenn die durch spielen werden sie nicht mehr die Leistung bringen, warum wohl rotiert man immer wenn man Champions league , DFB Pokal spielt? Das ist alles nur Geld macherei um TV Geld. Bundesliga, Nichts nutz Nations league, Nati, champ. League, FIFA klub Weltmeisterschaft. Irgendwann kommt der Blackout und gejammere das man zu viele spiele hat, wehe wenn mal ein Spiel ausfällt dann hat man wieder Termin Druck.

hoffentlich werden wir da nie Teilnehmen, ist ja Wahnsinn das ganze, die Spieler haben keinen Urlaub mehr. Spielen Bundesliga, aufgeblähte Champ. League, Nati, Klub WM und das alles wegen Geldgier der FIFA.

Das ist doch kein Fan, wenn man Fan von einem Verein ist geht man mit ihm durch dick und dünn ob 1. Liga, 2.Liga u.s w. Aber ein Wechsel zu einem anderen Verein geht nicht, das ist kein Fan.

Anscheinend nicht nur ein großer Teil Fans, sondern auch im Vorstand war / ist man sich wohl nicht einig. Dazu kommt dass er Ihnen auch keine große Ablöse wert ist.

Für Jona keine 20 Mille zahlen wollen- den man "unbedingt" will, aber für einen de Ligt den man los werden will 50+ haben wollen. Genau mein Humor. Wertschätzung sieht anders aus...

Hauptsache die Konkurrenz schwächen... Wie ich dieses Pack aus dem Süden verachte

Ja genau das sollte Tah mal durch den kopf gehen lassen, die Bauern wollen ihn doch gar nicht auf teufel kommt raus und dann noch geschenkt haben.

Er sollte wissen das die Bayern Fans ihn nicht haben wollen sondern lieber de liegt. Hier wäre er eine Legende, sowas für die Seppels weg zu schmeißen ist dumm.

Überraschend ist, dass Jeremie Frimpong (23) voraussichtlich doch bleibt. Dessen Ausstiegsklausel (40 Mio. Ablöse) läuft in dieser Woche ab. Konkrete Angebote seiner Wunschklubs (u. a. Real Ma­drid, Man City, Liverpool) kamen letztendlich nicht.

Kompromisse wollte er nicht machen – da bleibt er lieber bei Bayer und Alonso. Dem bleibt die Flügelzange mit dem Holländer und Europameister Alejandro Grimaldo (28) erhalten. Ein großer Vorteil für das Ziel Titelverteidigung.

Quelle: SportBild

So viel zu Pletti der immer mit transfers übertreibt das frimpong doch Leverkusen unbedingt verlassen möchte. Dieser sport journalist gehört gekündigt, ich hab direkt gesagt das es nicht stimmen kann das er unbedingt weg möchte. Hab auch wie viele hier gesagt das er gerne zu einen anderen größeren klub wechseln würde wenn es sich ergibt. Und so ist es jetzt auch, es hat sich bis jetzt keiner gemeldet und er bleibt dann auch gerne hier bei dem Verein und Alonso um denTitel zu verteidigen.

Der wird für mich kein Ersatz, er wird sehr oft spielen, sau stark der junge. Kann Überall spielen, links, Zentrum u.s w. Er wird die nächste Überraschung nach grimaldo. Wir haben Offensiv power ohne Ende, wenn die Abwehr genauso stabil steht wie letzte Saison dann geht die Meisterschaft nur über uns. Komisch dies zu schreiben, sowas hätte ich mich vor einem Jahr nicht getraut, nun bin ich zuversichtlich das wir den Titel verteidigen da vielleicht nur Tah und Frimpong wechseln könnten.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er dartet gerne :LEV14