Wenn er nicht dabei war dann Gott sei dank. Für mich ist er kaum zu ersetzen, ein sehr wichtiger Spieler für XA
Beiträge von Tommi0952
-
-
einer von 20 Gerüchten...
-
Fußball-Frankreich tobt: Übelste Rassismus-Entgleisung von Argentinien-StarsDas ist völlig daneben! Argentinien-Stars beleidigen Frankreich rassistisch. Die Franzosen reagieren empört.m.bild.de
Ich hoffe er war nicht dabei, glaube das die Spieler alle ne Sperre bekommen.
-
Gut das die sportbild es richtig erkannt hat und sky dementiert hat. Ich war Tausend Prozent sicher das Frimpong nicht Unbedingt weg will, sondern nur bei entsprechenden Angebote von noch bessere vereine. Frimpong hat ja gesagt das er hier glücklich ist und einen super Trainer hat und nur geht wenn ein großer Verein sich meldet und ihn auch zusagt.
-
Adidas bringt nur Hässliche Trikots raus. Ich würde NB sehr begrüßen.
-
Also Frimpong und Tah wären letzte Saison schon gerne gegangen, frimpong sei dank hat er ne AK bekommen und Alonso hat beide überzeugen können noch 1 Saison dran zu hängen. Das hat nichts mit double Sieger zu tun und trotzdem abhauen. Mit beiden hab ich schon gerechnet das die gehen, frimpong ist schade da seine Stimmung und gute Laune fehlen wird (Wird von Tella hervorragend 1 zu1 ersetzt) Tah kann gerne gehen, so eine Saison spielt er nicht nochmals (vielen dank für deinen Einsatz und für die erste Meisterschaft). Wo Diaby gegangen ist was haben hier alle mit mir eingeschlossen gemeckert oh mein Gott den besten Spieler verloren. Na und dann kamen andere und wir sind Meister geworden, oh sorry Ungeschlagen Deutscher Meister. Jetzt werden wieder 2 höchstens 3 sehr gute Spieler gehen, es werden neue kommen und Alonso wird diese sehr gut einstellen. Ich mache mir gar keine sorgen nach der ersten Meisterschaft, wir werden den Titel verteidigen....
-
Auch wo Doofmund das Double gewann sind leistungsträger weg gegangen, das ist nicht nur bei uns so....
-
Ich wundere mich wie plette es wissen soll das Frimpong unbedingt weg will? Rolfes heute im Interview sagt das es keinen großen umbruch geben wird und der kader grundgerüst soweit steht. Er hat nichts über Frimpong gesagt, Telefoniert der Plette mit Frimpong? oder wieso beharren die auf das wort Unbedingt? Das hört sich an als ob Frimpong von hier flüchten will weil er die schnauze voll hat. Er sagt selber I Love Leverkusen, I love Fans und Wonderlig u.s.w. Die sollten mal drauf achten wie die das schreiben diese eierköppe, wenn da stehen würde er sucht eine neue Herausforderung nach der super erfolgreichen saison dann könnte ich mit leben.
-
Mit Tah, Frimpong hab ich sowieso 100% mit einem Abgang gerechnet, bei beiden mach ich mir um Ersatz keine sorgen. Tella war bei einigen spielen sogar besser als frimpong gewesen der macht das schon. Das blöde ist nur das er als Stimmungsmache weg ist, der ist so geil wenn er Stimmung macht.
-
Das Liverpool ihn gerne haben möchte ist bekannt, wenn er dahin geht dann als Legende. Ersatz haben wir auch schon in Tella, der junge hat frimpong super vertreten, das wird seine Saison werden.
-
Pletti dieser schwachkopf, niemals will frimpong Unbedingt weg. Wenn sich ein großer Verein meldet dann könnte das für ihn eine Herausforderung sein und würde gehen. Aber unbedingt weg dieser kack sky pletti hat einen vollschaden.
-
Na ich weiß nicht, diese Überschrift erscheint mir viel zu übertrieben.
Frimpong hat mehrmals und oft auch vor kurzen noch gesagt das er Leverkusen liebt, das Alonso ihn besser gemacht hat. Klar möchte er gerne eine andere Herausforderung wie er auch gesagt hat wenn ein großer Verein an klopft. Aber das er unbedingt weg will halte ich für nicht wahr das er das so gesagt hat.
-
Glückwunsch zum gewinn der Copa America
-
Das kann nur noch mehr aufwind geben für diese spieler...
-
Copa America mit Palacios
-
Schön zu hören vom Reporter wo Grimaldo den Euro pokal hochgehalten hat, Deutscher Meister, Pokalsieger und Europameister, geht runter wie ÖL. Glückwunsch Grimaldo
-
Bayer Fahne ganz vorne auf der Gegengerade. Bei 53:40 gut zu sehen
Sag ich doch der ist seit pokalsieg noch da
-
Der Deutscher Meister und Pokalsieger ist immer noch in Berlin
-
was für ein scheiß hier, es geht um Tickets, shop Probleme und ihr kommt mit netto...
-
Wildes Transfer-Domino: Leverkusen wildert in Turin – BVB-Star wechselt zu JuveKarim Adeyemi steht vor dem Abschied von Borussia Dortmund. Der 22-Jährige gilt beim italienischen Rekordmeister als Wunschkandidat des neuen Trainers.www.express.de
Man hat gefühlt zu jedem interesse , diesmal Matias Soué von juve.