Laut italienischen Medien haben wir uns wohl mit Adeyemi beschäftigt. Der wechselt nun aber zu Juve.
Gottseidank dieser Fallobst.
Laut italienischen Medien haben wir uns wohl mit Adeyemi beschäftigt. Der wechselt nun aber zu Juve.
Gottseidank dieser Fallobst.
Leute jeder Verein hat ergolgsfans, Beispiel Bremen, vor der Meisterschaft schnitt 28-29.000, nach der Meisterschaft und Pokal Gewinn ca 40.000 und die sind geblieben.
Jetzt müssen die Bayern in der neuen Saison liefern und die sind Favorit auf die Meisterschaft. Wir haben ein eingespieltes Team wo nur 1-3 Spieler uns verlassen können.
Du hättest dich nicht vorstellen sollen. Nach dem die wussten das du derjenige bist, der jedes Spiel vom Bayer als Niederlage vorausgesehen hat, haben die abgewunken.
Das wird es wohl gewesen sein, aber der aberglaube immer auf niederlage zu setzen hat gehofen, ungeschlagen Meister. Wer hätte das gedacht das ich jedes spiel falsch gelegen habe und wir Deutscher Meister geworden sind.
Falsch. Ich war heute in Wiesdorf im Shop und konnte das Heimtrikot der abgelaufenen Saison beflocken lassen - ohne Probleme oder Diskussionen.
Na dann waren die gut drauf, ich habe 2 Mitarbeiter gefragt ob die das auswärtstrikot 22/23 beflocken können und 2 mal hieß es Nein. Du hast bestimmt 23/24 Trikot gehabt oder?
Achja Rolfes, Carro und Alonso wollen einen voll Katastrophen Spieler. Leute meint ihr nicht das die 3 die Spieler beobachten und es besser wissen ob er zu uns passt und ein guter Spieler ist?
So sieht das im Stadion inneren bei denen aus, sorry für das Bayern Foto, wollte nur ein Beispiel zeigen wie es aussehen könnte. Natürlich dann mit Überschrift Deutscher Meister 2023/2024
Bei den Bayern gibt es 3D Bilder wo Spieler mit der Meisterschale abgebildet sind im Stadion inneren meine ich gesehen zu haben, das sollte man zu ehren der Spieler und Trainer auch machen.
Also mit dem Erfolg kommen auch neue Fans das war auch in Dortmund so. Wenn jemand der noch kein fan war unseren Fußball angeschaut hat diese Saison könnte also zum fan werden. Dortmund hat auch immer mehr Fans bekommen wo der Erfolg da war, wenn ich überlege wieviele Fans uns aus dem Ausland verfolgt und besucht haben diese Saison ist schon Wahnsinn.
was heißt Warteliste? 19355 sind verkauft oder wurden über 21-22 Tausend verkauft und dann noch 10.000 auf Warteliste? Ich glaube in der Rückrunde haben wir noch mal reichlich verkauft gehabt auf bis zu 22.000 glaub ich?
Außerdem müssen die erstmal das System verstehen was der Trainer spielen möchte, hatte bei uns auch eine halbe Saison gedauert. Sehe uns im Vorteil mit dem weltbesten Trainer.