Wusste gar nicht das Frimpong so schlecht ist das er nicht spielt...
Beiträge von Tommi0952
-
-
Simons so schlecht, überhaupt die Holländer super schlecht...Türken kommen ins Halbfinale.
-
Von den Eglischen Fans hat man kaum was gehört, die schweizer klar lauter gewesen, erst wo die das 1:1 gemacht haben kurz mal stimmung gemacht ansonsten waren die Engländer am schlafen.
-
Xabi, Rolfes, Carro machen das schon...
-
Ich glaub der hat geschlossen am Stadion laut Google...Es ist schade das die nicht ein Trikot beflocken was 1 Jahr alt ist und sogar im shop gekauft wurde, bin enttäuscht.
-
Ich fahre morgen in den Urlaub, weiß einer wo ich ein Trikot spontan heute noch beflocken bzw. bedruckt bekomme? Meint ihr im shop am bayarena macht das? Was soll da anders sein wie in wiesdorf die das angelehnt haben. Weiß nicht warum die mein Trikot nicht bedrucken wollen nur weil es von der Saison 22/23 ist. Hat der shop heute geöffnet?
-
Nagelsmann haut Wirtz Transfermarkt runter damit die Bayern ihn sich leisten können. Schon komisch das kein Wort von Wirtz gesprochen wird, Fußballer des Jahres in der Bundesliga.
-
Die Bild schreibt, Alles drin gegen starke Spanier, Geiles spiel...Seht ihr das gleiche Spiel?
-
Nagelsmann ist hat immer noch pro Bayern, war mir klar das er sane bringt weil er den mag.
-
Warum spielt Wirtz nicht mehr? Der beste Deutsche Fußballer dieser Saison? Nur weil er 1 mal nicht so gut war? Unglaublich...
-
Schön zu sehen das M,P
-
Hätte ich auch nicht gedacht...
-
James Rodríguez vor Bundesliga-Rückkehr?Das wäre eine echte Transfer-Sensation! James Rodriguez, der von 2017 bis 2019 bereits für den FC Bayern in der deutschen Bundesliga spielte, könnte angeblich…www.sport.de
-
Hat der Stadion shop nur am Spieltag geöffnet? Hat jemand die Telefonnummer?
-
Habe ja auch noch was gekauft...
-
Wenn du damit in den Shop gehst, machen die das sicherlich.
So war in wiesdorf im shop, hab gefragt ob die so nett wären das Forza Trikot zu beflocken, nein machen die nicht. Ok könnt ihr bitte das Auswärtstrikot beflocken? Das neue ist doch noch gar nicht raus sagt sie, ich sagte nein das von 2023/2024 was ich hier gekauft habe. Nein das geht nicht, wir beflocken nur das Heimtrikot. OK was für ein driss, hab mir noch irgendwas gekauft und eine andere Frau nochmal gefragt und sie fragte was für ein Trikot, ich sagte das Auswärtstrikot von letzten Jahr. Sie sagte das geht nicht da die Schrift sich geändert hat. Häää??? Ich sagte die Schrift ist egal, die sagte da soll ja bayer04 drauf? Ich sagte ja und Name Meister, Nummer 24. sie sagte nein das geht wegen der Schrift nicht. Hab es nicht kapiert und aufgehört zu diskutieren... Die beflocken nur das neue Heimtrikot mehr nicht. Weiß jemand wo ich es in Leverkusen beflocken kann?
-
Bisher ging es bei mir immer. Da individueller Flock sollte es 19.99 EUR kosten.
Meinst du die beflocken auch Forza bayer trikot?
-
Heute im Shop gewesen und der Flock wurde nochmal nachgepresst. Hatte in diesem Zuge auch noch ein weiteres Trikot meines Bruders dabei, wo ebenfalls der gesamte Spielername nicht richtig befestigt war. Der Mitarbeiter hat nur den Kopf geschüttelt, scheint kein Einzelfall zu sein.
Also schaut euch euren Flock am besten genau an.
Eine Frage, kann ich in den shop (Wiesdorf) einfach ein trikot von 22/23 auswärts schwarz abgeben zum beflocken? Will hinten nur als Name Meister und nummer 24 und ganz oben Bayer 04. was kostet diese beflockung? Ich denke mal das forza Bayer beflocken die nicht oder? Oder rät man das sowieso ab wegen dem Material?
-
Hallo eine Frage an die Experten, ich habe noch das alte Auswärtstrikot schwarz von 22/23 und möchte dies beflocken lassen mit 24 und Meister, kann ich das Trikot mit zum Bayer shop in wiesdorf nehmen und es nur beflocken lassen? Wenn ja wisst ihr was es kostet ungefähr? Hab mal ein Bild angehängt wie es aussehen soll und das schwarze trikot.
-
Als wir gegen Bayern 3:0 gewonnen hatten und ich dann Montags zur Arbeit ging sagten schon viele Glückwunsch zur Meisterschaft, ich sagte denen nein das ist noch ein langer weg da wir gebrandmarkt waren von den vielen Vize. Einige sagten das viele von der Mannschaft dann abhauen werden worauf ich dann sagte das wenn wir Meister werden mir egal ist wer geht denn einmal Meister sein ist der Traum. Alle spieler und Natürlich King Xabi sind Legenden die für uns die erste Meisterschaft geholt haben, Tah hat ne Riesen Saison gespielt. Tah wollte schon letzte saison weg bis Xabi ihn überzeugen konnte weiter zu machen, ohne ihn weiß ich nicht ob der Traum in erfüllung gegangen wäre mit der 1. Meisterschaft. Wenn er jetzt zu den bayern geht dann ist das so auch wenn das der falsche Verein ist, er wird nicht nochmal so eine gute saison abliefern, wir bekommen einen anderen guten IV davon bin ich überzeugt. Für mich sind alle spieler die legenden der erste Meisterschaft in der 120 Jährige geschichte von Bayer 04 Leverkusen, ich werde alle für immer dankbar sein... Forza SVB.