Tja für die driss freundschaftsspiele der Nati (NL ist für mich nichts anderes) verpasst er nun doch wieder CL spiele und ich bi gespannt ob sein preis dann wieder fällt was ich vermute, dann haben die Bayern wieder recht mit den 100mio. Komisch das viele spieler sich verletzt melden und zuhause bleiben um am wochenende durchzustarten. gegen Frankfurt heißt es hinten dicht machen und so spielen wie die Frankfurter, einfach kontern, lassen wir Frankfurt kontern und wir spielen nach vorne dann werden wir verlieren. Die Frankfurter sind eine Konter mannschaft.
Beiträge von Tommi0952
-
-
-
Matip beendet seine Karriere, damit ist das Thema um ihn beendet.
-
Der Plan von und mit Wirtz: Neuer Vertrag bei Bayer statt Wechsel im SommerEr ist der Unterschiedsspieler bei Bayer 04. Deswegen möchte der Double-Gewinner mit Florian Wirtz vorzeitig verlängern. Eine Idee, die durchaus Aussicht auf…www.kicker.de
-
Alonso , Tah sind ja auch schon 1000% bei Bayern gewesen laut plettenspacken....Der ist der schlechteste von allen Transfer Gurus.
-
Das spiel der Bayern hat mich an unseren spiel gegen Kiel erinnert, wir waren auch bei 2:0 und 2:1 mit sehr viel Risiko fast alle vorne und Kiel hat schnell gekontert wo wir hinten offen waren und meistens nur Tah und Tapsoba hinten waren. Bei 2:0 kann man auch mal hinten dicht machen und selber kontern, dann hätten wir wahrscheinlich 4:0 gewonnen aber nun gut es ist oben in der Tabelle nix passiert.
-
Wirtz war der einzige der heute das 1 zu 1 gesucht hat mit dem Gegner. Frimpong sehr schwach, Wirtz hat sich wenigstens getraut, er hat sich tierisch aufgeregt das man ihn nicht geschickt hat. Mund abwischen, wir haben nicht verloren, denn zum Schluss wäre es beinahe passiert. Gegen Gladbach letzte Saison hat man sich auch geärgert. Forza Bayer, Forza Deutscher Meister
-
Na dann haben wir ja bald das kleibste stadion, Union Berlin baut eins für 40.000 davon 32000 stehplätze, nicht schlecht.
-
Spiel MUSS gewonnen werden.
Offensiv würde ich auf Adli, Boniface und Wirtz setzen. Kiel wird wieder spielerische Lösungen suchen und ist dann in der Defensive extrem pressinganfällig. Da wäre es mE verfehlt Schick oder Hofmann aufzubieten.
Ansonsten kann man Pala oder Belocian mal eine S11 Chance geben.
Ich gehe davon aus das Wirtz-Boni aufjedenfall eine pause bekommen das hat Alonso letzte saison auch gemacht. Es wird schick rein kommen, dann wird Hofmann spielen, Tella, Arthur, Andrich und Xhaka u.s.w.
-
Was dem Flo alles in den Mund gelegt wird, und dabei so getan als wenn er das wirklich so wiedergegeben hätte
„Der FC Barcelona könne sich Wirtz hingegen kaum leisten, während Paris Saint-Germain den Offensivstar nicht reize.“
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Wirtz oder sein Vater so ein Urteil über einen Verein abgibt. Das passt einfach nicht zu ihm, so eine Aussage zu treffen. Dafür weiß das Lügenblatt der Sport-Bild beim Spezial Price für die Bayern schon viel mehr.
„Beim FC Bayern glaube man hingegen, dass Wirtz für die von Hoeneß genannten 100 Mio. Euro zu haben sei.“
https://www.transfermarkt.de/-…verkusen/view/news/444525
Das ist einfach nur noch lächerlich, und sollte langsam mal von irgendwelchen Rechtsabteilungen geprüft werden, was sich diese Schreiberlinge herausnehmen. Was ist deren Einstellungsmerkmal? Lügen ohne Rot zu werden?
Und Olise der noch nichts geleistet hat ist damit wertvoller als Wirtz? Er 120 mio jetzt (warum auch immer, nur weil er flink ist?) und Wirtz 100 mio? Wovon träumen die die Bayern? Also gestern Olise ganz schwach ausser der eine Schuss. Wie funktioniert das? Er wird für 50 mio gekauft, nach 5 spielen 120 mio nur weil er bei Bayern spielt? Wo Wirtz 50 mio wert war ist er jede Saison mal auf 5-6 mio angehoben aber nach 5 spielen doppelt so hoch nur weil man bei Bayern spielt?
-
-
was mich ja ankotzt ist das Oliseh für 50 mio gekauft wurde, jetzt schreibt man er hat voll eingeschlagen und ist jetzt 120 mio € wert. Bitte? Was hat er in den 5 spielen gemacht? Wirtz braucht Jahre und er 5 spiele? Ist echt ein Witz.
-
-
-
Bayer Leverkusen: Nach dem Bayern-Gipfel – Granit Xhaka gibt Zeitspiel zuBeim 1:1 in München griffen Leverkusens Spieler in die Kiste der Psychospielchen.www.bild.de
Warum mach Xhaka uns selber Unsymphatisch? Das hätte nicht an öffentlichkeit gelangen müssen, sowas liest jeder mit auch schiedsrichter
-
puh schon hart. Von dem 7500 hatten wieviele einen Bayer04 Hintergrund? 2000? Da muss dringend was passieren. Der Block war quasi leer bein der Ehrenrunde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schau dir das Video an, da sieht man das wir mindestens 7500 fans da waren....Was habt ihr alle????
-
-
-
Wo ist nochmal der Member, der das Bremen Spiel anbieten wollte?
Ich hatte es angeboten und es haben einige von mir per cloud erhalten.
-
Ich habe das Bremen Spiel mit party