Wir stellen uns ja nicht mit 11 Mann hinten rein wie georgien oder andere, wir spielen nach vorne und so ist spanien für mich klarer Favorit gegen uns. Die werden uns auseinander nehmen, tippe auf ein 3:0 für spanien.
Beiträge von Tommi0952
-
-
lasst king Xabi das mal machen, er wird Tah schon gut ersetzen. Auch nächste Saison haben wir eine gute Abwehr.
-
Kann mir einer erklären was Pickford für gestigen macht? Hat er anfälle? ganz komisch dieses gezappele, das macht doch die eigene spieler nervös oder?
-
Der Moment der Saison fand für mich gestern statt. 24 Mannschaften beim Haberlandcup und dann die Überraschung : Der Verein brachte Schale und Pokal für 90 min vorbei. Natürlich alles gesichert.
Jede Menge Fotos , Gruppe , einzeln. Eine GROSSARTIGE Geste des Vereins an die Fans.
Hast du bilder davon?
-
Naja gegen Spanien haben wir keine Chance, die spielen von vorne bis hinten perfekt.
-
Gegen Spanien ist eh Endstation, heute haben wir glück gehabt, wenn ich diese scheiß Dortmunder sehe wie Anton der sich schon auf die südtribüne freut wie man gesehen hat oder mit Füllkrug zusammen lacht könnte ich kotzen.
-
Ein echter Kapitän geht nicht als Erster von Bord. Erst recht nicht zu den Bauern.
Von denen hat sich Tah instrumentalisieren lassen, weil sie in hinlänglich bekannter Weise Disharmonie und Unruhe beim Double-Sieger reinbringen wollen.
Jonas aber völlig verblendet vom ganz fetten Gehalt und schlecht beraten vom geldgeilen Management, dem es bei diesem Transfer nur um den eigenen Profit geht. Tah war ein Held der Werkself und könnte in München zur tragischen Figur werden. Denn dort warten die Tah-Skeptiker im Präsidium bereits auf seine unweigerlich auftretenden Stockfehler.
Ist zwar bitter, aber im Fazit:
Auf einen solchen „Capitano“ können wir mit Kusshand verzichten.
Er kann Anton die Hand reichen..
-
Juventus Defender Dean Huijsen hat Leverkusen über Liverpool und Newcastle United trotz...Juventus Defender Dean Huijsen hat Leverkusen über Liverpool und Newcastle United trotz lukrativer Deal-Angebot von den letzteren Clubs...sportmedia1.co.uk
-
Bewegung kommt in die Verhandlungen! Leverkusen jetzt bereit zu Tah-VerkaufDer FC Bayern will weiterhin Jonathan Tah von Bayer Leverkusen verpflichten. Bisher schien es, als wären die Preisvorstellungen der Werkself zu hoch. Doch…fcbinside.de
-
Er wird sich wundern wie langweilig es bei den Bayern ist vor 1000 leuten auf dem balkon zu feiern.
-
Er hat Leverkusen und Xabi viel zu verdanken, ohne uns hätte stani bei den Bayern auch nächste Saison keine Chance gehabt. Ich freue mich für ihn, nur halt der falsche Verein aber er gehört mit zur Legende bei uns...
-
Piero hat eben ein Traumtor gegen Jamaika erzielt
Hat kein Tor gemacht laut Ticker
-
was für ein Kindergarten hier, hat nichts mit Transfergerüchten zu tun.
-
Baumberg
-
Einfach geil gemacht vom Bauer.
-
Deswegen wechselt er nach Dortmund
Sahin appellierte bei Anton an die Emotionen, die der BVB lebt. Und genau das war für den Profi entscheidend: Er möchte vor 80 000 Fans, vor der gelben Wand spielen. Und weniger gerne in der BayArena (30 200 Plätze).
-
verstehe es nicht, es ist doch nichts neues? Haben telefoniert, man möchte immer noch 40 mio und die Bayern Fans können sich freuen? Im forum ese ich nur bei den Bayern danke Bayer bitte bleibt bei 40 mio wir wollen und brauchen tah nicht.
-
Das wird die Fans des FC Bayern freuen!
Wie in der aktuellen Ausgabe von SPORT BILD enthüllt wird, ist die Tendenz für einen Wechsel von Leverkusen-Verteidiger Jonathan Tah (28/Vertrag bis 2025) zum deutschen Rekordmeister plötzlich wieder positiv.
Diese neue Entwicklung ist das Resultat eines Telefonats zwischen den Sport-Bossen beider Klubs – Max Eberl (50) und Simon Rolfes (42) – am vergangenen Wochenende!
Neue Entwicklung im Tah-Poker!
Zuletzt hatten die Verhandlungen um den DFB-Star gestockt, weil die Preisvorstellungen von Bayern und Bayer bislang zu weit auseinander lagen!
Während die Münchner kürzlich ein erstes Gebot von weniger als 20 Mio. Euro abgegeben haben, beharrt der neue Deutsche Meister aktuell auf seiner Ablöse-Forderung von 40 Mio. Euro, um Tah aus seinem bis Sommer 2025 gültigen Vertrag zu lassen.
So viel wollen Eberl und seine Bayern aber nicht zahlen!
Was den Bayern in dem Poker in die Karten spielt: Tah möchte den Wechsel und hat das den Leverkusen-Bossen bereits mitgeteilt (BILD und SPORT BILD berichteten). Der DFB-Star ist sich mit dem Rekordmeister sogar schon über einen möglichen Vertrag bis 2029 einig.
Die Hoffnung der Bayern darauf ist nach den schleppenden Gesprächen der vergangenen Wochen nun wieder etwas größer!
Ihr Plan: Nach der Verpflichtung von Stuttgart-Verteidiger Hiroki Ito (25/23,5 Mio. Euro Ablöse) soll noch Tah für die Abwehrzentrale mit Tah kommen!
Da mit dem Japaner, Dayot Upamecano (25), Eric Dier (30), Minjae Kim (27) und Matthijs de Ligt (24) bereits fünf Stars für die beiden Innenverteidiger-Positionen im Kader der Münchner stehen, soll aber auch mindestens einer der aktuellen Defensiv-Spezialisten diesen Sommer gehen.
-
Mann bekommt min. 2,5 als Verlierer oder 3,5 mio als Sieger des Supercups, dazu noch Live im TV auch inernationales Renommee sowie einen TITEL als Sieger.
(KANE der 100mio Mann hat nicht mal einen TITEL )
Mann bekommt min. 209 tsd. als Verlierer oder 628 tsd als Sieger der ersten Pokalrunde.
Da denn Verein nicht zu unterstützen sehe ich persöhnlich als absoluter BULLSHIT an.
(auch wenn mann anderer Meinung ist , mann kann gerne ein Plakat in die Kurve hängen und scheiss DFB rufen, aber danach 90min volle PULLE für den BAyer schreinen und sich über einen "TITEL" mehr freuen)
Hier mal ein Ausschnitt von sportbuzzer letztes Jahr wo Bayern gegen Leipzig gespielt hat.
Das Endspiel zwischen Meister und Pokalsieger (oder Vizemeister, wenn der Bundesliga-Champion das Double geholt hat) wirkt seit Jahren nur wie der Versuch, möglichst ein drittes Mal in der Saison ein vermeintlich quotenträchtiges Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund zu kreieren. Nur hat RB Leipzig mit dem Pokalsieg diesen Plan in diesem Jahr durchkreuzt. Sportlich gesehen ist der Supercup ohnehin kaum etwas wert, die Partien sind nicht viel mehr als bessere Testspiele – oder habt Ihr jemals am Tag nach dem Endspiel einen Feierumzug mit der Siegermannschaft und der Trophäe gesehen?
-
Jetzt ist es wohl fast fix das Pascal Groß zu Dortmund wechselt laut Bild für eine geringe Summe von 7-10 mio und wohl 6 mio Gehalt.
Finde es schon Wahnsinn, er ist 33 und die finden die Ablöse als gering wenn die 10 mio zahlen? Und 6 mio Gehalt, das bekommt fast unser bester hier in lev. Ich hab von dem eh noch nichts gesehen, sollen die majas doch ihr Geld verbrennen.