Mit Anton sollte man jetzt sich beeilen sonst ist er in Dortmund da Hummels auch weg ist.
Beiträge von Tommi0952
-
-
Wenn Anton kommt dann ist mir das egal ob Tah geht oder nicht, Anton ist ein top Mann.
-
VfB-Star als Win-Win-Lösung für Leverkusen?Während Jonathan Tah intensiv beim FC Bayern gehandelt wird, arbeitet Bayer Leverkusen im Hintergrund an einem Ersatz für den Routinier. In Waldemar Anton vom…www.sport.de
-
Was hat das mit Frimpong zu tun?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da werden wir viel spaß an ihn haben besonders Alonso, die pässe von ihn einfach super.
-
Bayer Leverkusens: Hier ist Xabi Alonsos Wunsch-Spieler Aleix Garcia!Hier ist Bayers zweiter Sommer-Neuzugang! Mit Aleix Garcia bekommt Trainer Xabi Alonso seinen Wunschspieler.www.bild.de
-
Ich würde auch wenn Anton zu uns wechseln möchte sofort diese AK ziehen bevor die Zecken aus Dortmund es machen.
-
Lach stimmt, ich befürchte das die auch noch Frimpong holen und die AK ziehen
-
Hat laut Bild schon unterschrieben. Ist fix.
So schnell? wahnsinn
-
Hab ich was verpasst? Bayern will Ito haben ja aber sicher ist das noch nicht....
-
Es sollte doch Tah zu denken geben das die Bauern nicht mehr als 25 Mio zahlen wollen obwohl sein Marktwert bei 30 Mio liegt. Also wollen die Tah ja nicht 100% da die noch 1-2 andere im Visier haben falls es mit Tah nicht klappt. Ich hoffe Bayer zieht das durch mit den 40 mio, im forum von den Bauern wird auch nur geschrieben das es typisch Bayern ist die öffentlich bekannt geben falls Tah nicht kommt das man anderweitig noch Spieler kaufen kann nur um Druck auf leverkusen zu machen. Da wir wie bekannt ist nicht unbedingt Tah verkaufen müssen und er auch zu Not ablösefrei geht nächste Saison wäre das ein dickes Zeichen an die Bauern.
-
Das wäre ne Variante. Wobei das nicht zwingend von Jerri abhängig wäre. Wenn er Grimaldo links und Arthur rechts stellt, wäre auch ne starke Viererkette möglich. Jerry könnte dann nach vorne rechts, flo Mitte und Führich links.
Jerry wird uns aber verlassen, da bin ich mir 100% sicher wenn seine AK bis Juli aktiv ist.
-
Na da freuen sich die Bauern aber das die 2 kumpels sind, somit ist der Weg von wirtz zu den Bauern ja schon so gut wie sicher wie es plettenberg bald raus kotzt. Die Bauern werden bestimmt 60 Mio bieten, mehr wollen die nicht.
-
Hab schon kein bock mehr die EM zu schauen, ich kann diesen can nicht leiden weil er die ganze Saison driss gespielt hat. Unglaublich, ich denke in der Vorrunde ist vorbei mit Deutschland.
-
Can? Dachte vorhin noch das Hofmann ne Chance hat, can? Was hat can diese Saison geleistet? Nix, nix, nix echt der Hammer 🔨. Nagelsmann geht nicht nach Leistung, ich mag gündogan nicht, Can erst recht nicht...Unglaublich das überhaupt Dortmunder dabei sind die nur mal in der champ. League 2-3 spiele was gerissen haben.
-
Ich rechne aufjedenfall mit Abgang von frimpong, gut ist das wir Tella haben, der wird ihn gut ersetzen....
-
Klausel kann angeblich nun doch noch den ganzen Juni gezogen werden.
Nein er
-
Zumal die Klausel Berichten zufolge am 14. Juni ausläuft – danach kann Leverkusen den Preis frei verhandeln.
Dass ein Verein die Klausel noch vor EM-Beginn am Freitag zieht, ist äußerst unwahrscheinlich. Somit wird sich die Frimpong-Zukunft wohl erst nach dem Turnier in Deutschland, bei dem er mit der niederländischen Nationalmannschaft antritt, klären.
Habe nirgends gefunden das wie oben von jemandem berichtet das die Klausel bis Ende Juni aktiv ist. Die AK gilt bis Freitag anscheinend.
-
Mit Fulham sind die Bayern auch wegen der Ablöse am verhandeln wegen Palinha, da bieten die münchner 40-45 mio aber Fulham möchte 65-70 mio und Fulham besteht drauf. Leverkusen besteht auch auf 40 mio bzw. mindestens 30 plus Boni und ich denke leverkusen wird das auch so beibehalten und stark bleiben. Man liest auch das wir keinen drang haben oder es nötig haben ihn für weniger zu verkaufen, dann bleibt er halt hier und geht 1 Jahr später ablösefrei hört man. Ich habe eh mit gerechnet das nach dieser Saison Tah und Frimpong gehen werden, der rest bleibt, das gerüst bleibt bestehen und wir werden wieder stark sein nächste Saison.
-
Borussia Dortmund in Not! Spuckt Leverkusen dem BVB schon wieder in die Suppe?Die ganze Saison musste sich Borussia Dortmund mit übermächtigen Leverkusenern herumärgern. Jetzt geht es wieder los.www.derwesten.de