Beiträge von Tommi0952

Das erste Gespräch von eberl und Rolfes hat stattgefunden, Bayern bietet fast so viel wie die AK war bevor sie abgelaufen war. Die Rede ist von 18 Mio :LEV14. Man geht davon aus das man sich bei 25 mio trifft plus Boni, höher wollen die nicht gehen. Also die Bauern sind clever, fangen ganz unten an und man trifft sich in der mitte. Wenn Rolfes, carro das machen bin ich enttäuscht, ich hoffe die halten stand und holn mindestens 35 mio, ansonsten soll er hier bleiben und ablösefrei gehen nächste Saison.

Man muss mal überlegen, er verdient hier 3 Mio und die Bauern bieten ihn 10 Mio. Wahnsinn was die Bauern für Gehälter haben, De ligt 16 Mio Gehalt, echt krass. Daher kann nie ein Bauern Spieler zu uns oder der verzichtet mal auf 10 Mio Gehalt.

Im FCB Forum geht es auch rund, in de ligt thread schreibt einer...

Die haben wirklich gewaltig einen an der Waffel bei uns.

Millionen für Trainerablösen/Abfindungen rauswerfen aber den besten IV abgeben wollen.

Und dann noch mit einer Niete wie Tah ersetzen wollen. Armutszeugnis pur und null sportliche Kompetenz.

Kane kann man vielleicht auch noch mit Füllkrug ersetzen.

40 Mio AK sind schon zu wenig für diesen Frimpong, das ist ein Schnäppchen. Und dann will barca noch was drücken? Was gibt es denn an einem AK nicht zu verstehen?

Denke das koss Tah ersetzt und noch jemand für die IV gekauft wird. Wenn Koss wieder die Leistung abruft wie in der Hinrunde dann mach ich mir keine sorgen.

Anton hat doch gesagt das er im Stuttgart bleibt, er wird mit Sicherheit nicht kommen, leider. Alonso wird es schon richten, werden wieder eine gute Abwehr haben. Die Bauern wollen die Meisterschaft wieder zurück haben und wollen Tag, wirtz, frimpong am liebsten alle holen von uns. Schade dasdie bauern so viel Gehalt zahlen können wo jeder mindestens 10 mio bekommt und bei uns vielleicht 3-4 mio. Ich bin gespannt wie Tah in der 4er Kette sich macht, ich hoffe das wir die Bauern nochmal die Schale entreißen können.

Wir fans haben Tah gefeiert, in München sind die Fans jetzt schon nicht begeistert von ihn wie z.b. bloß nicht, was sollen wir mit dem? Bei uns wird er verehrt aber da? Ich gönne es ihn trotzdem das er über 10 mio abkassiert.

Wenn Müchen ihn für 20 mio holen will dann bekommen die ihn auch für 20 mio ganz einfach, und warum? Weil Tah nach Müchen wechseln will und da muss Bayer leider einlenken ansonsten ist er unzufrieden und wird eh kein spiel für uns mehr bestreiten. Da München ihn mehr als doppelt so viel gehalt bezahlt geht es nur um die kohle, wenn Bayer sagt 30 mio sagte bayern vielleicht noch 25 das wars aber auch. Wenn Bayer dann ablehnt dann wird sich Tah zu Bayern streiken.... Bayern hat eigentlich das heft in der Hand und kann sozusagen erpressen weil Tah doch zu denen möchte.

Ich mache mir keine Sorgen auf Ersatz, ich vertraue auf carro, Rolfes und xabi. Wir erinnern uns wo die ganzen Afrika connection nicht da waren und wir gesagt haben ojeeee die rückrunde wird nix. Also Tah hat diese Saison die beste Leistung gezeigt und wird sie wahrscheinlich nicht wiederholen können, wir sollten ihn dennoch dankbar sein das er mit beigetragen hat das wir endlich Meister sind. Wir haben in der Bundesliga eigentlich alles geholt jetzt, wir brauchen hungrige neue Spieler.

Barca muss aber erstmal 150 mio auftreiben und spieler los werden wie es berichtet wird. Und Fati kannst du knicken, der verdient bei Barca sagenhafte 11 mio, den können wir uns nicht leisten.

Bei den Ablöseforderungen liegen Leverkusen und Bayern aber noch weit auseinander. Bayern möchte rund 20 Mio. Euro zahlen, Leverkusen stellt sich aktuell den doppelten Betrag vor. Aber: Für 40 Mio. wird kein Transfer stattfinden.

War mir klar das die Bauern den Tah geschenkt haben wollen, und es wird auch so sein das die sich mit 20-25 mio einigen werden. Tah möchte nach München und Leverkusen wird ihn keine steine in den weg legen nach der senstaionellen saison. Schade das Bayer nicht das heft in der Hand hat, wenn man bei den 40mio bleibt dann ist Tah unzufrieden und das ist auch nicht gut für uns. Es ist nur eine Frechheit wenn wir sagen 40 mio das die mit der hälfte ankommen, scheiß Bauern.

Jose Felix Diaz:

Real Madrid und Florian Wirtz haben einen Verpflichtungsvertrag bis 2025 unterzeichnet. Das heißt, wenn Wirtz sich entscheidet, nicht zu gehen, oder wenn Real entscheidet, dass sie Wirtz nicht wollen, müssen sie Schadenersatz zahlen.

:LEV16

Sowas blödes hab ich noch nie im Leben gelesen :LEV14 :LEV14 :LEV14 Als ob madrid jetzt das sagen hätte haha, die sollen schon mal bei der Bank nachfragen ob sie 150-180mio bekommen um mit bayer in Verhandlungen gehen zu können.

Leverkusen-Hoffenheim war der Moment der Saison. Der Torjubel zum 2:1 war unfassbar und das ganze Stadion bebte, man wusste das bei jetzt 13 Punkte vor den Bayern und das die noch gegen doofmund ran mussten sowas wie eine Entscheidung war um den Meister Titel. Das wir das noch gedreht hatten war im den Köpfen von den Bayern wie diese auch selbst sagten. Dann war noch das Spiel bei Union wo man wusste 1 Woche später können wir Meister werden, das sind Momente die man nicht vergisst.