Beiträge von Tommi0952
-
-
-
-
-
Nach einer Nacht drüber schlafen und einem Arbeitstag, bin ich nicht mehr so enttäuscht wie gestern.
Die Mannschaft hat großes erreicht in dieser Saison! Ein Rekord, den uns NIEMAND mehr nehmen wird, eine ungeschlagene Saison und vor allem die ERSTE deutsche Meisterschaft!!
Genauso und nicht anders, man hat gestern gesehen das man noch unerfahren ist, es wäre einfach zu viel gewesen. Eine Herausragende Saison gespielt und endlich Deutscher Meister und vielleicht Double Sieger, wer hätte das vor der Saison gedacht. Euro League ist abgehakt.
-
-
Es gibt kein Vizekusen mehr, es gibt Meisterkusen. Seid ihr nicht zufrieden das wir Meister sind? Ich habe in der Rückrunde gesagt wo wir 5 Punkte vor Bayern waren, bitte 1x Meister da scheiß ich auf euro League und DFB Pokal. Und jetzt heulen alle als ob wir die Saison vergeigt haben obwohl es eine Historische, phänomenale Saison war unglaublich.
-
-
Sonst erleidet eine tolle Saison immensen Schaden.
Unglaublich, könnte kotzen, nicht mit der Meisterschaft zufrieden, denke mal das mittlerweile zu viele erfolgsfans sind, Leute ihr habt alle echt mit der Meisterschaft gerechnet vor der saison? Enttäuscht sein ist ok aber wie könnt ihr es wagen zu sagen das es ein Immense schaden erleidet?
-
Da kommen die Erfolgsfans hier wieder raus, unglaublich diese Kommentare hier, Es gibt bald wieder Heimtickets ohne probleme, die ganze Saison versaut u.s.w. Die fans gestern in Dublin mit Berlin Berlin wir fahren nach Berlin ist die richtige Reaktion. Leute kommt mal runter wir haben eine Fabel saison gespielt endlich Deutscher Meister. Wir hätten schon vorher aus der euro League raus fliegen müssen aber dann mit glück weiter gekommen. Bergamo war das klar bessere Team, unser Team was es geleistet hat bisher ist einzigartig und die sind Urlaubsreif. Jetzt noch den DFB Pokal holen und wir haben das Double. Sagt mal habt ihr vor der saison gedacht das wir überhaupt Meister werden? Ihr solltet mal Demut zeigen und euch freuen das wir Meister sind, der rest ist zugabe, samstag ist die möglichkeit da das Double zu sichern, also nochmal richtig Gas geben. Wenn ich nochmal das spiel Leverkusen-Bremen anschaue auf Dazn und wirtz das 3:0 macht wo alle ausrasten und die kamera schwenkt auf eine Tribüne mit einem Bayer fan in Bayer trikot und steht auf ohne eine reaktion als ob wir verlieren ist das für mich kein fan.
-
-
Heute leider komplett vercoacht. Darf in einem solchen Spiel nicht passieren.... da geht leider heute viel von dem kaputt, was die ganze Saison aufgebaut wurde
Was???? Alles kaputt der ganzen saison? Ich dachte ich wäre schon bekloppt aber du? Wir sind Deutscher Meister und das ungeschlagen, das ist die geilste Saison Ever, ich fass es nicht durch die niederlage heute alles kaputt zu reden. Euro League und DFB Pokal sind für mich zusatz falls die es gewinnen sollten, gut euro league ist weg. Egal Deutscher Meister bleibt....
-
Wenn wir so gegen lautern spielen dann werden wir auch am Samstag verlieren da bin ich mir sicher. Es scheint so das die spieler am ende ihrer kräfte sind, das wird richtig eng am samstag...Schade diesmal hab ich zum ersten mal recht in der ganzen saison...Hab zwar 3:1 getippt aber verloren ist verloren.
-
-
-
-
Diese express sollte man alle boykottieren, nicht eine einzige Zeile über die Schale Übergabe nix, nada null Der Stachel muss tief sitzen, Leverkusen ist Meister und kölle steigt ab dödöpdödöpdödöpdödöp...Ich liebe es
ps: Die goldene Ringe sind Top, finde ich total geil wie bei der NFL echt klasse, haben die sich voll verdient.
-
Ja das hab ich auch sofort gesehen das die Schale davor stand und everkusen
Und carro kam zum Interview und ist sofort wieder zu einem Mitarbeiter gegangen und zum Interview mit Sky zurück. Der Kommentator fragte was los sei, carro sagte er hat den Auftrag jemanden gegeben das die mit der Schale eine Ehrenrunde laufen soll damit das ganze Stadion die Schale näher sehen, aber irgendwie kam es nicht so. Danach sind die Leute flux aus dem Stadion gegangen.
-
Leverkusen schenkt ungeschlagenen Titel-Helden Gold-Ringe! Nach MeisterschaftBesondere Auszeichnung für die großen Helden! Die Leverkusen-Stars erhalten für die unbesiegte Deutsche Meisterschaft Gold-Ringe.m.bild.de
-