Aber Lieferung von Freitag 24 Mai bis Montag 27Mai? Also wie blöd muss man sein? Edit ok er will es per Mail schicken als E Ticket, aber trotzdem 100€ fast? Für kostenlose Karten? Wahnsinn.
Beiträge von Tommi0952
-
-
Bochum wird morgen wie die Mainzer alles raus hauen, gegen Hoffenheim zuhause haben die schon extrem gut gespielt mit Power. Es kommt wie es kommen muss, Bochum braucht 1 Punkt und die werden auf 3 Punkte gehen, von Anfang an wollende uns überrennen. Wie es so will, die letzte Niederlage war in Bochum ein 3:0 und es wird leider wieder Bochum sein die gegen uns gewinnen. Tippe ein 3:1 für Bochum, schade unsere Serie endet hier.
-
Das steht bei Bergamo
Am 22. Mai bestreitet Atalanta erstmals in seiner Geschichte ein europäisches Finale - und dann gleich das des zweitwichtigsten Wettbewerbs. Der Run auf die Tickets wird riesig sein. Nur 12.000 an der Zahl gesteht die UEFA allerdings den Bergamo-Fans für das mit Spannung erwartete Endspiel zu.
-
Bergamo wird seinen kontignent ausschöpfen, die haben verrückte Fans auch wenn da nur 15.000 im schnitt sind sagte mir ein Frankfurter kollege die ja eine Fan Freundschafft mit Bergamo haben. Ich selber kann leider nicht dahin, aber es wird wieder groß in den Zeitungen stehen und die ölner werden wieder lästern das die mit 50.000 da wären und wir fahren nur mit 5000 dahin.
-
-
-
Was für ein schwachkopf, Hofmann und alle anderen, ich sage ausnahmslos alle spieler haben eine Herausragende sensationelle Saison gespielt und sind alle Legenden geworden.
-
1993 nach der Nachtschicht (Agfa) mit dem Auto mit kumpels nach Berlin, haben ausser Fahrer schon Bier gesoffen. Dann Pokalsieger, danach mit dem Auto nach Hause, weiter gesoffen und direkt zum Empfang, hatte 2 Tage nicht geschlafen und war 2 Tage besoffen. Da wird doch jetzt auch mit dem Zug kein Problem darstellen oder? Jeder wusste das am 26.05 die Feier stattfindet.
-
So Heute ist es soweit, heute werden wir sicher leider verlieren, wir haben am Donnerstag die chance ins Finale einzuziehen und das sind in die köpfe der spieler. Heute wird die Reserve spielen und seit 5 Jahren haben wir kein punkt in Frankfurt geholt was leider heute auch sein wird. Ich gehe von einer 3:1 Niederlage aus.
-
Ich weiß
-
-
Laut DHL soll es morgen Freitag da sein, bin gespannt, habe heute morgen noch geschaut und da stand wie seit 3-4 Tage ist elektronich angekündigt, jetzt Liefertag morgen.
-
Wie findet ihr das kölsch glas? Würde gerne das Bayer wappen Hintergrund grau gerne weg machen, nur wie? Bei der Schale hab ich es geschafft nur das wappen nicht.
-
Das wird sehr schwer in Rom, Lukaku fällt glaube ich aus aber Dyballa und auch Azmoun z.b. sind Top bei den Römern und nicht nur die, de Rossi lässt einen offensiveren Fussball spielen als Mourinho vorher und haben nur 1 spiel von den letzten 10 verloren, ok wir sind da viel besser. Aber ich denke das heute wir 2:0 leider verlieren werden.
-
Hallo Ich habe im Fanshop was bestellt am 23.04 aber es tut sich nichts. Da kann man auch glaub ich nicht stornieren sondern nur daAnrufen oder? Oder per Mail widerrufen? Es dauert mir zu lange, das Meister Shirt hab ich am 20 04 bestellt und ist jetzt elektronisch bei DHL angekündigt das lass ich so stehen aber bei der hissfahne kann ich woanders innerhalb von 2-3 Tagen bekommen.
-
Nun berichtet auch die Bild drüber, Man spricht von rund 25.000 Tickets
DFB-Pokal: Warum dauert das so lange?: Bayer-Fans warten Stunden auf TicketsRiesen-Euphorie in Leverkusen – aber der Weg zum Pokal-Finale ist für die Fans lang.www.bild.de -
Mal eine Frage, wusste nicht wo ich es rein schreiben sollte. Das Meister T-shirt gibt es nicht in original wie die es die Spieler haben mit castore am Ärmel und Rücken?
-
Das neue Trikot ist der Hammer 🔨 wenn es diesen zu kaufen gibt werde ich es sofort holen, sieht echt klasse aus.
-
Nicht mehr normal, einfach widerlich...
„Du solltest dich schämen“: Spielerfrau entsetzt: Ekelhafter Vorfall nach erneutem Leverkusen-WahnsinnBayer Leverkusen hält seinen Höhenflug in der Bundesliga aufrecht, bleibt dank eines erneuten späten Treffers ungeschlagen. Ein Fan ließ sich daraufhin zu…www.express.de -
Die sich auf den Schlips getreten fühlen sind bestimmt Fans von den 🐐