Jetzt wollen die Bauern den Rangnick nur für eine Interimslösung bis 2025 um dann Alonso zu holen Alonso geht doch zu Real, wie verzweifelt müssen die bauern nur sein?
Beiträge von Tommi0952
-
-
Also gegen Stuttgart wird ne Hausnummer, gegen Bremen haben die schon ordentlich gedrückt. Da wir Meister sind und nächsten Donnerstag das Halbfinale Hinspiel vor der Brust haben wird Alonso auf wirtz, boniface verzichten,dazu noch xhaka gesperrt. Stuttgart will gegen uns die Champions league perfekt machen obwohl Platz 5 reichen würde und die eh dabei sein Werden. Am Samstag ist es dann soweit und wir werden unsere erste Niederlage erleben mit 1:3 da Stuttgart mit voll Power hier antreten. Egal Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister svbbbbbbb
-
-
Einfach heute nur Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fussballmeister, Deutscher Fussballmeister SVBBBBBBB, das kam super rüber wo die Fans auf dem Rasen waren und die Spieler auf dem vip Logen Balkon waren.
-
Guten Morgen
Werde keine Tipps mehr abgeben, ich/wir haben das Ziel erreicht, Wir sind Meister Als ich die ersten Tipps abgegeben habe am anfang der saison und ich immer quasi gegen uns getippt habe wurden die spiele alle gewonnen bzw. unentschieden gespielt. Ich war da Abergläubig und wollte so weiter machen bis wir die erste Niederlage einstecken müssen. Ich habe Haching und TripleVize mitgemacht, daher habe ich diesmal immer gegen uns getippt mit der Hoffnung ich liege falsch, es ist vollbracht, wir sind Meister und ich entschuldige mich wenn ich einige verärgert habe aber ich habe mich nicht getraut für uns zu Tippen. Da das ziel für mich erreicht ist endlich mal Meister zu werden beende ich nun hier meine Tipps, Forza Bayer.
-
-
Guten Abend
So heute ist mal Euro League Time, ich habe mir ein paar spiele von West ham angeschaut. Die spielen wie wir alle wissen sollten viel besser als wo wir das Freundschaftsspiel gewonnen hatten mit 4:0. Der beste Torjäger fehlt denen aber als Mannschaft sind sie genauso schwer zu schlagen wie wir. Mein Tipp heute ist leider das wir auch an Sonntag denken werden eine 1:2 Niederlage. Wir haben mit dem 4:0 test vor Bundesliga Start mit der unfassbaren ungeschlagenen Serie gestartet, und ausgerechnet gegen diese endet es auch wieder.
-
Weil Werder leider am Sonntag gewinnen wird. Mit Weiser haben sie den besten Transfer der Bundesliga getätigt und Lücke hinterlässt auch keine Lücke. Außerdem sind sie der beste Verein aus ihrem Bundesland.
Müsstest du aber am besten wissen.Mein Tipp kommt erst noch
-
Die NK12 darf für kommenden Sonntag nicht offiziell zum Busempfang aufrufen, da die Stadt Leverkusen Angst hat, das es zu viele Menschen werden.
Lach man wird evtl. Meister und man darf keine massen ansammlung machen? Ich würde sagen peinlich peinlich und sch....auf die stadt.
-
warum wird eigentlich ein Fan Marsch gegen Stuttgart gemacht und nicht kurzfristig geändert für das wichtigste Spiel im Leben gegen Bremen wo wir Meister werden können? Gegen Stuttgart könnte es ohne Emotionen ein unbedeutender fan Marsch geben. Gegen Bremen wäre klüger gewesen aber man konnte ja nicht ahnen das man früher Meister werden kann.
-
So meine Einschätzung für das Spiel morgen gegen Union sieht nicht gut aus. Wir haben das Spiel von Mittwoch noch in den Knochen und Union hat sich auch wieder gefangen. Union ist in der Abwehr jetzt viel stabiler als in der Hinrunde noch und nach vorne spielen die auch besser. Ich gehe davon aus das es für uns die erste Niederlage geben wird und Tippe auf ein 2:1 für union
-
-
Traumszenario: Boniface wird in der 65. Minute eingewechselt und schießt drei Minuten später das 3:0. Damit ist er wieder voll drin und schießt uns in beiden Pokalwettbewerben zum Titel.
Sei froh wenn wir überhaupt das 1:0 machen, Düsseldorf ist extrem stark in konter mit Tzolis, ich gehe davon aus das wir Heute unsere erste Niederlage erleben werden, ein Zweitligist zeigt die Bundesliga wie das geht.
-
Sehe ich genauso. Hab ziemlich viele Minuten der der Fortuna gesehen, diese Saison!
Das muss und wird ein souveräner Sieg werden, der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß!
Der Tzolis ist ein Guter, aber das war es dann schon!
Na DFB pokal hat seine eigene Gesetze, ich gehe davon aus das wir in die verlängerung gehen müssen und im Elfmeter schießen leider raus fliegen.
-
-
Das ist ja wirklich unfassbar! Gab es sowas mal in der Geschichte des Fußballs? Dass eine Mannschaft innerhalb weniger Monate so extrem viele späte Tore geschossen hat? Das wirkt auf mich gerade fast schon historisch.
Ich glaube Kaiserslautern hat auch sehr oft in der Nachspielzeit getroffen und deshalb gewonnen.
-
-
Ausgerechnet gegen kack Hoffenheim die erste Niederlage wahnsinn. Ich werde keine Tipps mehr abgeben da ich heute recht habe und das Hoffenheim auswärts sehr stark ist was man in Stuttgart, in Dortmund gesehen hat wo die jeweils gewinnen konnten. Ich gehe jetzt soweit das wir nur noch 1 Spiel gewinnen werden und das ist zuhause gegen Augsburg. Jetzt zum ungünstigsten Zeitpunkt werden wir einen Tief haben wo wir nicht mehr raus kommen, Glückwünsche an die Bayern für die Meisterschaft, wir bleiben halt Vize. Kann mir nicht vorstellen das wir die nerven haben um es durch zu bringen.
-
Tja hab immer gesagt ruhig bleiben, einige sind schon die Meisterschaft am feiern, nene heute gibt es die erste Niederlage dann sind es nur noch 7 Punkte und nächste woche sind es nur noch 4 Punkte da wir bei Union auch nicht gewinnen werden. Bayern werden alle spiele gewinnen davon bin ich überzeugt, anstatt es ein pusch gibt wegen Alonso verlängerung hämmt es die spieler gerade oder haben pampers in der buxx. schade heute hätte man auf 13 abhauen können bis Bayern spielt aber ich denke das wars, die Vereine haben sich Quarabag genau angeschaut und wissen wie man gegen uns jetzt spielt. Ich gehe immer noch 100% davon aus das Bayern Meister wird und zum erstnmal wird eine 10 punkte vorsprung verspielt was ja auch normal immer Bayern hatte.
-
Meine Prognose sieht nicht gut aus, Hoffenheim darf man auf keinenfall unterschätzen, sie spielen auswärts viel besser als zuhause. Man hat in der hinserie in Stuttgart 3:2 gewonnen auch wo Stuttgart überlegen war. Man hat in Dortmund 3:2 gewonnen obwohl Dortmund überlegen war. Hoffenheim stellt sich hinten rein und kontern sehr sehr gefährlich da muss unsere Abwehr einen richtig guten Tag haben. Beyer ist natürlich der beste, der kann Tore schießen, wir müssen gegenüber Bayern vorlegen und das nach der Länderspiel Pause. Desweiteren haben wir in der Rückrunde nicht so locker aufgespielt, es waren spiele dabei wo eine Niederlage drin gewesen ist. Ich glaube diesmal wird Hoffenheim uns einen einschenken und auch hier zuhause 2:3 gewinnen und somit geht die Jagd von Bayern los bei 7 Spieltagen vor Ende mit 7 punkten nur noch Vorsprung.