Beiträge von Tommi0952

Meine Prognose sieht nicht gut aus, Hoffenheim darf man auf keinenfall unterschätzen, sie spielen auswärts viel besser als zuhause. Man hat in der hinserie in Stuttgart 3:2 gewonnen auch wo Stuttgart überlegen war. Man hat in Dortmund 3:2 gewonnen obwohl Dortmund überlegen war. Hoffenheim stellt sich hinten rein und kontern sehr sehr gefährlich da muss unsere Abwehr einen richtig guten Tag haben. Beyer ist natürlich der beste, der kann Tore schießen, wir müssen gegenüber Bayern vorlegen und das nach der Länderspiel Pause. Desweiteren haben wir in der Rückrunde nicht so locker aufgespielt, es waren spiele dabei wo eine Niederlage drin gewesen ist. Ich glaube diesmal wird Hoffenheim uns einen einschenken und auch hier zuhause 2:3 gewinnen und somit geht die Jagd von Bayern los bei 7 Spieltagen vor Ende mit 7 punkten nur noch Vorsprung.

FDP fordert Plan für Leverkusener Meisterschaftsfeier
    Die Stadt und Bayer 04 sollen Überlegungen für eine mögliche Meisterschaftsfeier öffentlich kommunizieren. Diese Forderung kommt jetzt vom Leverkusener…
    www.radioleverkusen.de

Dieser driss Politiker soll sich mal raus halten, da kann man mal sehen das er überhaupt keine Ahnung vom Fußball hat. Wir sollen die Meisterschaft Feier planen da wir doch schon 10 Punkte Vorsprung haben. OB Richrath hat recht das er abergläubig ist, kann mich an Unterhaching erinnern wo auf dem Balkon stand willkommen Meister....

So einige hier schreiben ja schon das die Meisterschaft so gut wie durch ist oder sind hochmütig. Wir haben heute 7 Punkte Vorsprung bei noch 8 spielen da wir heute ja verlieren werden. 8 spiele das sind verdammt viele spiele noch, hier mal die Tabelle vom 31. Spieltag der Saison 2001/2002 da haben wir 3 Spieltage vor Schluss 5 Punkte auf Dortmund gehabt und eine deutlich bessere Tordifferenz und haben es verkackt. Jetzt sind es nur 2 Punkte mehr als damals und 8 spiele noch, also bitte bleibt auf dem Boden.

Haha, es läuft wie letztes Wochenende. Bayern denkt sich mit einem Kantersieg Druck auszuüben und wird von uns einen Tag später eines Besseren belehrt. Ich feier es so ab!

Dein Nickname sagt alles, du fliegst ziemlich hoch und fällst morgen sowie die restlichen spiele sehr Tief...Morgen gibt es die erste niederlage. In Frankfurt und in dortmund verlieren wir auch noch, zuhause gegen stuttgart vielleicht noch ein unentschieden. Ich bin 1000% sicher das Bayern wieder Meister wird, es fängt mit der niederlage morgen in freiburg an.

Guter Punkt... Und ab dem späten Abend des 3.4. Die der Fortunen.... Wobei, wissen sie wahrscheinlich selbst, dass es sinnlos ist schon was gebucht zu haben. Wird daher wohl nicht passiert sein.

Hochmut kommt vor dem fall, gegen Düsseldorf muss man erstmal weiter kommen die nix zu verlieren hat, sehe die chance 50 zu 50 da es ein pokal spiel ist wie damals zuhause gegen ksc was wir verloren hatten. Der Tzolis von fortuna ist ein richtig guter....

Ich habe ein schlechtes Gefühl für Sonntag. Freiburg hätte gegen Bayern gewinnen müssen extrem stark waren die da. Ich gehe von der ersten Niederlage aus und dann sind es nur noch 7 Punkte. Die Bayern werden jedes ihrer spiele gewinnen, wir verlieren gegen Freiburg, in Frankfurt, in Dortmund und Stuttgart zuhause und Bayern ist wieder Meister, ich bin 1000%ig überzeugt das die Bayern Meister werden da die Mannschaft sich eingeschworen hat jedes Spiel zu gewinnen. Sonntag geht es leider los da werden wir keine Chance haben gegen Freiburg und dann werden wir leider nervös so ist das nunmal in Lev.

Im Interview kommen jetzt Kamfansagen an vizekusen. Ich glaube auch das wir beeindruckt sind und wie gesagt mit 7 Punkte Vorsprung gegen Freiburg ist schon hart, nächste Woche sind es 4 da kann man mal sehen wie es innerhalb 1 Woche schrumpft. Es geht sehr schnell, und einige sagen wir wären durch wie dumm oder gar T-shirts drucken lassen echt behämmert. Amiri genauso bekloppt, wo wir 7 Punkte Vorsprung hatten sagt er das wir durch sind, gut das er nicht mehr hier spielt.

Ich freue mich. Da werden die Bayern sich heute Abend auf die Schulter klopfen. Und nach unserem Sieg morgen Abend versinken sie wieder im Tal der Tränen.

Hochmut kommt vor dem fall ist doch klar oder? Ich kenne welche die haben schon Meister shirts drucken lassen, finde ich total albern und bringt unglück. Ich hab ja hier erwähnt das wir morgen die erste niederlage hinnehmen müssen da wolfsburg uns zuhause nicht liegt und wir die letzten spiele nicht sonderlich gut gespielt haben. Dann verlieren wir in Freiburg und sind dann ruckzuck bei 4 punkte vorsprung nur noch, dann bin ich 100% sicher das Bayern Meister wird da die blut geleckt haben und eine serie starten wo die alle spiele gewinnen.

So nun haben die Bauern es ja geschafft mit Alonso zu reden und er will zu den Bauern. Das wird den Spielern gar nicht gefallen und die Bauern haben die Unruhe geschaffen die sie haben wollten. Das wird man am Sonntag schon sehen, wir werden gegen gefährliche Wolfsburger 1:3 verlieren. Die Leichtigkeit ist uns abhanden gekommen das hat man in Köln gesehen, am Sonntag haben wif dann 7 Punkte nur noch Vorsprung da Bayern das leichte Spiel gegen Mainz deutlich gewinnen wird. In Freiburg ist für uns auch nichts zu holen da Freiburg zuhause immer sehr stark ist und die Bauern gewinnen ihr leichteste Spiel gegen Darmstadt und es sind nur noch 4 Punkte. So schnell wird das gehen und alle besonders diese blöd Zeitung die Alonso schon mit Schale zeigen und gratulieren zur Meisterschaft haben es geschafft diese Unruhe rein zu bekommen. Als Leverkusen fan kannst du nicht jetzt darüber sprechen da es mit 3 Punkte Regel nach 3-4 Spieltagen sich alles gewendet hat.

So ich habe ja schon 4 Niederlagen noch für uns getippt in der laufenden Saison. Ausgerechnet in Köln morgen geht es los, Köln hat in Stuttgart extrem gut defensive gestanden. Wir werden da morgen Probleme bekommen da die früh angreifen, kämpfen und beißen werden und hinten gut stehen werden. Ich gehe von einer 1:0 Niederlage aus, ausgerechnet in Köln. Das wäre das Typische Leverkusen die Chance auf Punkte Ausbau nicht zu nutzen.

Ich Tippe für diese restliche Saison spiele auf noch 4 Niederlagen von uns. Das sind schon am Sonntag leider ausgerechnet gegen Köln (Hammer stark in Stuttgart) dann in Frankfurt, in Dortmund und zuhause gegen Stuttgart. Laut Tabellenrechner wird Bayern mit 3 Punkten Vorsprung Meister und wir wieder Vize.

Nächste Woche Sonntag stehen wir unter Druck bei nur 5 Punkte Vorsprung. Wahnsinn innerhalb von 1 Woche von 11 auf 5 ich sag ja das geht ruck zuck. So viele Punkte Vorsprung wie wir innerhalb von 2 Spieltagen erlangt haben können genauso schnell wieder Flöten gehen. Wo Amiri die Tage gesagt hat das ding ist durch war ich froh das er nicht mehr hier ist. Ich hoffe das denken unsere Spieler nicht.

Heute scheint mein Tipp mit der 1:2 Niederlage auf zu gehen, schade Bayern hat es schon geschafft die unruhe bei uns rein zu bekommen. Es ist wie immer wenn es drauf an kommt und wir ein polster schaffen könnten dann kommt der bayer raus. Gratulation an Bayern die es wieder schaffen werden, wie ich das schon wieder gelesen habe hier und auf fratzenbuch das wir endlich mal wahr haben sollen das wir Meister werden, träumt nicht wir werden Meister u.s.w. diese Leute waren nicht bei Unterhaching dabei und auch nicht 2002 wo wir 3 Spieltage vor Schluss ein 5 Punkte Vorsprung vergeigt haben. Kommt mal alle wieder auf dem Boden zurück. Ich hoffe das wir nach der Niederlage heute wieder aufstehen werden sonst geht der Vorsprung so schnell weg wie er innerhalb von 1 Woche entstanden ist.

Babos Tip für Freitag:

Spitzenreiter 4, Karnevalsverein 1

Sei froh wenn wir überhaupt gewinnen, 4:1 sind Träume, Mainz ist zwar vorletzter aber sie sind wieder erstarkt mit dem neuen Trainer. Jetzt kommt das störfeuer aus München was ja klar war wegen Alonso das war deren ziel uns zu verunsichern mit dem Tuchel ende. Damit werden die wahrscheinlich erfolg haben was wir morgen schon sehen werden. Wir werden es verdammt schwer haben gegen Mainz, alle erwarten einen hohen sieg wie gegen gladbach. Mainz wird auch hinten drin stehen aber besser kontern, sie werde auch früh angreifen, und sie haben einen Amiri der bayers system kennt und mainz trainer tipps gibt. Ich glaube das wir morgen wie schon mal erwähnt mit 1:2 verlieren werden weil das störfeuer aus München erfolg haben wird und wir mit den 8 punkten uns zu sicher fühlen. Ich glaube nicht an die. Meisterschaft bis wir die Schale in den händen halten, die Saison ist noch viel zu lange.

Heute oder morgen wird Tuchel entlassen, dann erscheint ein neuer Trainer. Dann bekommen die Bayern einen Schub und werden alle spiele gewinnen. Ich sehe ein bischen schwarz das wir es schaffen könnten, ich glaube nicht an die Meisterschaft, die wird wieder nach München gehen oder nach Stuttgart?

Mainz war gegen Augsburg saustark, Amiri blüht da auf und der Vorteil ist das Amiri unsere Mannschaft kennt. Er wird Tipps geben das die so spielen wie Gladbach hier und voll auf Konter spielen. Nachdem wir jetzt 3 Schwere spiele gewonnen und 8 Punkte Vorsprung auf Bayern haben gehe ich davon aus das wir das Spiel zu leicht nehmen und Mainz unterschätzen. Ich denke am Freitag ist es soweit, wir können auf 11 Punkte ausbauen aber da zeigen wir wieder den wahren Bayer und vergeigen das Spiel mit 1:2 vor 1 Woche konnte Bayern an uns vorbei ziehen auf Platz 1, nun sind es 8 Punkte. Denkt dran so schnell kann es auch umgekehrt gehen.

Da wird leider nach dem triumphierten Sieg über Bayern nix zu holen sein. Heidenheim ist echt stark geworden, zuhause sowieso, wäre um ein Punkt zufrieden. Aber diesmal wird ausgerechnet ein Aufsteiger unsere erste Niederlage besiegeln und die Bayern sind dann wieder auf 2 Punkte dran. Ich Tippe leider auf ein 1:0 für Heidenheim, Bayern wird Tuchel entlassen und werden dann schon wieder Meister leider.

Wieso 4? Ich komme auf 6…

Afrika Cup Sieger, Meister, Pokalsieger, EL Sieger, Deutscher Supercup Sieger, Europäischer Supercup Sieger

Voll bescheuert, übertrieben bis zum geht nicht mehr, keiner von euch war in Unterhaching dabei oder wo wir 3 Spieltage vor Ende 5 Punkte auf doofmund abgegeben haben und die Meisterschaft verloren haben, dann Vize DFB Pokal und Champions league Vize wurden. Also bleibt doch mal auf dem Teppich, koss hat jetzt ein Titel nicht mehr oder weniger.

Hochmut kommt vor dem Fall, es muss erstmal gegen starke Düsseldorfer die rein gar nichts zu verlieren haben und ihr spiel des Lebens machen werden gewonnen werden. Danach kannst du dir gedanken machen.