Im TV hab ich überwiegend Lev gehört
Beiträge von Tommi0952
-
-
-
Xabi Alonso ist wie in England üblich auch bei uns als Manager tätig. Er wollte alle Spieler haben die jetzt bei uns sind, er hat die Mannschaft zusammen gestellt. Seine Wünsche die er hatte die Spieler zu holen hat Rolfes 100% erfüllt, das wir die bekommen haben ist natürlich Alonsos Werk...
-
-
Und Tommi, wie ist dein Tipp diesmal? 6:0 für die Bauern?
Nein auf keinenfall 6:0 für die bauern, wir haben die beste Abwehr der Bundesliga da hat es natürlich was mit zu tun das wir durch das dominante spiel den gegner vor unseren Tor fernhalten. Gegen die Bauern wird das natürlich schwieriger und die nutzen ja wie bekannt die Tor Chancen. Ich gehe leider davon aus das die Bauern wieder zeigen warum die 11 Jahre am Stück Meister geworden sind und fügen uns die erste Niederlage zu. Ich Tippe auf ein 1:3 wo die Bauern zur Halbzeit schon 2:0 führen, man muss sich das mal vor Augen führen, die erste Niederlage und schon 2ter während die Bauern schon 2 Niederlagen haben. Leider sind die Bauern zu abgezockt, die kennen das nicht anders die Spiele zu gewinnen wenn sie es müssen.
-
Die Bauern sind schon heiß auf Samstag, alle sticheln schon über uns und das die doch schon gezeigt haben wie die Doofmund und Stuttgart geschlagen haben wenn es drauf ankam. Gut ist das bei uns alles ruhig ist und keiner den Maul auf macht. Erstmal volle Konzentration auf Stuttgart und ab Mittwoch Volle Konzentration auf die Bauern ohne große Worte.
-
Das wird sehr schwer, Bayer muss aufpassen, gegen frankurt hat Darmstadt 0:2 hinten gelegen und haben bis zur letzten Sekunde gedichtet und auch verdient das 2:2 gemacht. DAS gleiche könnte uns jetzt auch passieren, weiß nicht wo Darmstadt diese kondition herholt, leider bleibt mein 1:1 was ich getippt habe bestehen und die Bauern gewinnen gegen Gladbach
-
Gladbach bekommt heute 6 Nüsse rein was die eigentlich schon bei uns hätte bekommen müssen. Laut zeitung schont seoane Reitz, plea, kone u.s.w. wegen dem DFB Pokal gegen Saarbrücken. Angeblich angeschlagen ja ne is klar, Wettbewerbsverzerrung hat begonnen.
-
-
was für ein Kindergarten
-
Rolfes hat sich doch schon geäußert heute das niemand mehr kommt. Die Planung ist abgeschlossen und wir sind gut aufgestellt sagt er.
-
Sanstag erstes Tor von Iglesias
-
Hoffentlich hat unser Ticketing seitdem dazu gelernt.
Diese saison scheinen unsere gelernt zu haben, mehr wie 3000 gästefans in bayarena ist fast unmöglich.
-
Das denke ich auch. Bei aller Euphorie ... bei den bisherigen drei Pokalfinals konnte ich in Berlin nie mehr als geschätzt 10 Tsd. Zuschauer erspähen, eher weniger. Glaube nicht dass jetzt über 20 Tsd. fahren würden - wäre froh mich zu täuschen.
2009 waren wir mit 20500 da...
Das diesjährige DFB-Pokalfinale in Berlin ist ausverkauft und sowohl Bayer 04 Leverkusen, als auch Werder Bremen haben ihr komplettes Ticket-Kontingent von 20.500 Karten komplett ausgeschöpft. In Leverkusen war der Andrang so groß, dass nicht einmal Jahreskarteninhaber Tickets für das Finale am 30. Mai erhalten haben.
-
Bayer Leverkusen: Karten-Wahnsinn: 30000 Bayer-Fans wollten Köln-TicketsRund 30000 Leverkusener Fans versuchten am Mittwoch Tickets für das Derby am 3. März in Köln zu ergatten.m.bild.de
-
-
-
-
Alonso kennt ihn, er holt keine Graupen, nur weil da eine 0 steht an Toren bislang heißt das noch lange nichts da er nur Ersatzspieler ist. Davor die 3 Saison hat er immer in zweistelligen Zahl getroffen. Ich finde es gut das die lachen, das haben die bei Alonso auch gemacht oder damals wo wir Heynckes geholt haben. Ich bin mir sicher Alonso weiß was er an ihn hat und wird ihn besser machen Und schauen dann mal wer noch lacht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Elfmeter kann er schon mal, das Tore schießen von 2022/2023 wird er wohl nicht verlernt haben, Alonso wird ihn pushen, ich finde ihn auf dem video echt gut, einen guten schuß hat er auch und steht immer richtig.