wenn Tuchel am Mittwoch verliert wird er entlassen und Steffen Baumgart übernimmt bis Saisonende.
Beiträge von Tommi0952
-
-
Gladbach ist viel stärker jetzt, die werden versuchen uns auszukontern, die haben glück das bei uns keiner in der Abwehr ist. Palacios fehlt, Tah fehlt, die spieler die in Afrika spielen. Mir schwant böses gegen Gladbach, Palacios können wir nicht ersetzen das bringt mich dazu das wir gegen Gladbach glaub ich Überraschend verlieren werden mit 0:2
-
-
-
Das wird heute 100% die erste Niederlage sein leider, habe Leipzig gegen Frankfurt gesehen, unglaublich das die verloren haben bei 30 Torschüssen, unser TW braucht eine sensationelle leistung heute wenn man überhaupt 1 Punkt mitnehmen möchte aber das wird ein 4:1 für Leipzig, wir werden da keine chance haben.
-
Und wer soll das nun sein?
-
Die Kölner hatten auch nen vorvorverkauf Anfang Januar wie bei uns! Da kommt nur noch ein kleines Kontingent in den Verkauf laut meinem Arbeitskollegen!
Egal was dein kollege sagt, mit 5000 sind wir aufjedenfall save...
-
-
Ich kann mir nicht Vorstellen das wir da was holen, es sei denn wir nutzen unsere Torchancen, Leipzig war heute sehr stark über 30 Torschüsse, Trapp hat ein sahne Tag gehabt. Wenn die so spielen gegen uns wie heute gegen Frankfurt dann wird das leider unsere erste Niderlage sein oder Hradecky hat ein sahne Tag.
-
-
Ausschnitt aus Bayern Forum
Wenn die so viel Dusel haben (obwohl, über das ganze Spiel natürlich hochverdient), dann muss man langsam Angst kriegen...
So kann sogar Vizekusen am Ende Meister werden. Die Mentalität stimmt einfach.
Und der Kommentator kann mich auch mal, wirklich. Das späte 1:0 ist also ein dickeres Ausrufezeichen als ein klares 3:0 der Bayern gegen Hoffenheim, weil man es bis zum Schluss wollte. Bei uns wäre es Bayerndusel. Das ist doch alles so hart lächerlich.
Die werden nicht einbrechen.
Solche Siege entscheiden meistens die Meisterschaft in der MML.Sehr anstrengend sich nach all den Jahren wieder mit einem echten Konkurrent zu befassen.
Da waren mir 20 Punkte Vorsprung und „Langeweile“ lieber.
-
-
so mein Ausblick für die nächsten 2 Spiele sind schlecht, wer dies nicht lesen möchte sperrt mich bitte. Die Bauern werde in den nächsten 2 Spiele leider schon mit 5 Punkten abstand führen. Wir werden gegen Augsburg die erste Niederlage uns einfangen und in Leipzig gibt es leider sowieso nix zu Holen. Dazu gewinnen die Bauern die 3 Heimspiele hintereinander gegen Hoffenheim, Bremen und nachholspiel Union Berlin, dann hat es sich nach 2 spielen schon erledigt.
-
Es wird gar keiner kommen, haben schick und Hlozek das reicht. Offensiv kommt ja noch Wirtz, Hofmann, die 2 Außen alles ist gut, Alonso macht das schon.
-
Wie viele fahren nach Augsburg? 3000 Tickets sind glaube ich für die Gäste, denke so 1500?
-
Was hat das Fassungsvermögen mit Steh- und Sitzplatz zu tun?
Weil es mickrig ist...
-
Bei 17.400 Fassungsvermögen gibt es doch eh nur 1700 Karten für uns? Da gibt es noch sitz und steh?
-
Tella wird Nachrücken, halbe Stamm Mannschaft weg ...das kann in der Bundesliga nicht gut gehen schade...
-
Ich gehe davon aus das wir die Rückrunde leider vergeigen, gegen Augsburg verlieren wir mit 3:1 da viele Spieler zum Afrika Cup sind das können wir nicht kompensieren. Danach folgt direkt die Niederlage in Leipzig und schon sind die Bauern durch für die saison. Das ist mein Tipp für die nächsten 2 Spiele.
-
Diese Aussage hätte Christoph Daum früher in die Kabine von den Spielern aufgehängt um die Spieler zu motivieren
Keine Panik in München: Bayern rechnen mit Leverkusen-EinbruchDer FC Bayern München kann eigentlich auf eine gute erste Hälfte der Bundesliga-Saison zurückblicken. Nach 15 Spieltagen befindet man sich trotzdem mit vier…fcbinside.de