Beiträge von Tommi0952
-
-
-
Tja Stuttgart freut sich wie jeck das Wirtz nun fehlen wird, glaube kaum bei dem schmerzverzerrten gesicht das er diese Hinrunde noch spielen wird. Verstehe Alonso nicht warum er fast die beste Mannschaft aufstellt, das finde ich ein fehler von ihm, nun die Quittung. Der beste spieler wird uns fehlen, Frimpong auch fast verletzt glück gehabt, nun jetzt wird die Hinserie von letzten spiele sehr schwer.
-
-
-
Naja müssen mit dem Unentschieden auch mal zufrieden sein, können nicht alles gewinnen. Gut gespielt haben wir, doofmund hat sich nach dem 1:0 nur hinten rein gestellt da wird es schwer durch zu kommen. Nächste Woche in Stuttgart wäre ich mit einem unentschieden auch sehr zufrieden. Heute haben wir alles gegeben, kein Vorwurf an die Mannschaft, wie gesagt man gewinnt nicht alles. Mund abwischen und weiter geht's...
-
-
-
-
-
Guirassy wird für die keine Schwächung beim Afrika-Cup sein. Da steht er nämlich schon gar nicht mehr beim VfB unter Vertrag.
Werden dort nächste Woche recht souverän gewinnen.
Guirassy wird bis Sommer bleiben das hat er schon erwähnt gehabt. Und so souverän werden wir das nächste Woche nicht gewinnen das nennt man Hochmut kommt vor dem Fall. Meine Prognose ist leider die das wir heute deutlich verlieren werden da Dortmund zu stark ist und nächste Woche auch, Stuttgart ist mein Tipp zur Meisterschaft. Was die Stuttgarter zuhause zeigen ist nochmal ne Nummer besser als wir, habe die viel spielen sehen. Ich sehe uns auf dem 3ten Platz Ende der Saison.
-
Gegen Dortmund verlieren wir morgen und nächste Woche leider auch in Stuttgart dann sind wir wieder auf dem Boden angekommen. Gegen Stuttgart hat zur Zeit keiner eine Chance die sind sowas von stark. Ich würde als Meister auf Stuttgart tippen, gefolgt von den Bauern und wir 3ter da wir sehr viele im Winter an Afrika abgeben müssen.
-
Naja wenn wir morgen mit 1:3 verlieren sollten wovon ich ausgehe da Doofmund richtig stark ist dann ist das für die Bauern eine steilvorlage und das lassen die sich nicht nehmen leider.
-
Wie kann man so hirnrissig sein mit dem queerfeindliches Plakat das es nur 2 Geschlechter gibt? Und schon sind wir nirgends mehr willkommen. Was sind das für idioten die jetzt die Euphorie zunichte gemacht haben? Unglaublich, erst in Gladbach und jetzt in Bremen was hat man eigentlich davon? Wir werden so gnadenlos ausgepfiffen das glaubt ihr gar nicht. Ich frage mich echt was hat man davon das hochzuhalten? Die Euphorie ist damit beendet, die Presse haut auf uns gerade ein und der DFB hat sich eingeschaltet das wird mies....
-
-
Stuttgart ist saustark, mit guirassy und undav bald in doppelspitze. Ich rechne fest mit Stuttgart um den Meistertitel, die haben den Vorteil das sie nicht so viel Belastung haben. Die geben auch nur Guirassy an Afrika cup ab und undav hat für mich die gleiche Klasse wie er. Ich befürchte das Stuttgart vor uns landen wird wenn wir die 5 Spieler abgeben müssen...
-
-
Im Weserstadion kann die Werkself wieder auf einen starken Support von 4.000 Fans setzen. Erneut wurde das gesamte Gäste-Kontingent abgenommen. „Wir sind sehr glücklich und dankbar über diese Unterstützung und tun auf dem Platz alles dafür, dass unsere Fans diese teils langen Fahrten gerne auf sich nehmen.“
-
Die Blöcke 111-113 sind die dem Bayer (zusätzlich) zugewiesenen Sitzplatz-Blöcke (lt. Info im NK12-Telegram-Kanal v. 25. Oktober).
Wir haben doch 101-113 mit 4500-5000 Plätze? 107 sollte doch zu den Lev-Block gehören.
https://wanderers-bremen.de/wp-content/uploads/2016/11/gaesteblock-weserstadion.jpg
-
Stimmt nicht, hat gestern 90 Minuten durchgespielt und 3:0 gewonnen.