Beiträge von Tommi0952
-
-
Weiter, immer weiter...
4:1 für die Tradition.
Union darf man nicht Unterschätzen, immer vom klaren 4:1 oder 5:0 zu sprechen die unten in der Tabelle stehen ist sehr gefährlich, bin froh das Alonso nicht so denkt wie ihr. Ich hoffe nicht das es eine Mega Überraschung gibt, die werden nur sich hinten rein stellen und kämpfen. Ich befürchte das wir 1:2 Verlieren werden
-
Ich habe vor der Saison gesagt, die Mannschaft die nach 10 spieltagen oben steht auch Deutscher Meister wird.
Da wusste niemand, dass wir so performen und ich habe damals eher an FCB, RB und BVB gedacht.
Aber ich bleibe bei meiner Aussage:)
Na nicht so hoch fliegen, Terzic von Dortmund hat recht als er sagte das letzte Saison auch Union Berlin erster war nach 10 Spieltagen mit 4 Punkte vor Bayern und 7 Punkten vor BVB. Das ist alles viel zu früh wer auch immer erster ist also wir.
-
-
Union Berlin hat ein Kontingent von 550 Karten F4 zurück geschickt und stehen für uns im freien Verkauf zur Verfügung.
-
-
Habe jetzt mal gezielt auf Andrich geachtet. Er macht unser Spiel leider sehr viel langsamer, weil er den Ball immer erstmal stoppt oder nach hinten spielt. Tella und Aldi auch sehr schwach bisher.
Hab ich auch beobachtet, während Tella oder Adli ( wenn die beiden die seite gewechselt haben ) aussen frei starten und auf den pass warten dreht Andrich um und spielt nach hinten
-
-
-
-
Wir werden den Verkauf für unser Auswärtsspiel gegen die TSG Hoffenheim bis Freitag, 03.11.,12 Uhr verlängern.
Dies hat unter anderem den Grund, dass es KEINE Tageskasse am Spieltag geben wird. -
Informationen zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund:
Das Kontingent ist vergriffen.Was heißt das? Wieviel Kontingent standen denn zur Verfügung für die Mitglieder? 1 oder 2 Karten? Und wieviel insgesamt? Alle Karten weg ausser die 3000 die an BVB gehen? Würde mich mal interessieren.
-
Endlich greifen die Maßnahmen!
Seht gut!
Welche Maßnahmen? Das wir die meisten Tickets bekommen haben?
-
Ticket Verkauf für BVB, Bochum, Molde, Frankfurt überlastet? Warteschlange vor mir 43297 und 17300 Fans vor mir ???? Was geht da ab? Viele Frankfurter und Dortmunder die Karten haben wollen? Oder es läuft so ab wie gegen die Ziegen das der Gegner nur ca mit 4000 Mann da sind und nicht wie zum Beispiel letztes Jahr mit 7000-8000
-
Bin gespannt ob wir die 3200 Stehplätze voll bekommen, haben ja noch was Zeit.
-
Ist das nicht normalerweise umgekehrt das die Stehplätze zuerst alle weg sind? Wieviele sind denn als Sitzplätze verkauft worden? Kann mir nicht vorstellen das wir das Kontingent voll ausschöpfen oder gar mehr als das hin fahren?
-
Wieso zeigt die Bayer Homepage zum Karten Verkauf in Bremen das Tickets nur noch für Stehplatz verfügbar ist? Sind alle Sitzplätze weg? Und die Karten sind alle nur für Mitglieder? Ist alles ausgegraut.
-
-
-
Aber es ist schon hart, wir spielen einen Traum Fußball und die Bauern nicht so gut und holen trotzdem locker die Punkte. Daher wird es immer schwer vor den Bauern Meister zu werden. Haben die Unruhe drin juckt das den Spielern nicht, die gewinnen einfach. Im Mai wissen wir mehr wer wo steht, tordifferenz werden die Bauern über allen stehen, es wird auf Punkte drauf an kommen.