Aber es ist schon hart, wir spielen einen Traum Fußball und die Bauern nicht so gut und holen trotzdem locker die Punkte. Daher wird es immer schwer vor den Bauern Meister zu werden. Haben die Unruhe drin juckt das den Spielern nicht, die gewinnen einfach. Im Mai wissen wir mehr wer wo steht, tordifferenz werden die Bauern über allen stehen, es wird auf Punkte drauf an kommen.
Beiträge von Tommi0952
-
-
Kannst du auch mal was positives Prophezeien?
Die Bauern schießen wie schon erwähnt mindestens 10 Tore und wir können morgen trotzdem 1 werden 😊
-
Bayern schießt Darmstadt mit 10 Toren weg und Stuttgart wird noch 4:2 gewinnen leider.
-
Die wollen bei uns unruhe rein bringen...
-
Ehrlich. Ich hab 0 Bedenken, dass wir sicher gewinnen.
Ich würde da mal nicht so sicher sein, gut das Alonso wenigstens Respekt vor Freiburg hat. Wer so denkt wie du dann kommt große erwachen. Wir können und werden nicht immer so gut spielen, Freiburg wird ne harte nuss, denke diesmal werden wir 1:3 verlieren leider...
-
-
-
-
Sieg. Ganz sicher. Freiburg ist nichts.
Hochmut kommt vor dem Fall, warum habt ihr kein respeckt vor dem Gegner? Immer dieses die knallen wir weg oder 5:0 u.s.w.? Ich hoffe es geht weiter mit inem sieg, bin froh wenn die dreckig 1:0 oder 2:1 gewinnen würden das wird sehr schwer ggen Freiburg. Mein Tipp leider ein 1:1
-
-
Die betteln um das Tor und bekommen es auch, schwaches Spiel heute bis jetzt, hinten total unsicher. Und palacios könnte ich einen geben mit seinem Ball weg schlagen im Mittelfeld, irgendwann bekommt er die Rote. Wolfsburg ist stark und werden 3:1 gewinnen wie ich gestern schon leider getippt habe. Jetzt können die uns alle mal in Ruhe lassen wegen der Meisterschaft, sollen die alle mal über Stuttgart reden die neue Nummer 1
-
Wolfsburg ist zuhause extrem stark, vor allem auf Wind müssen wir aufpassen, ich hoffe wir gewinnen aber ich gehe leider davon aus das heute die erste Niederlage zu sehen sein wird, ich bleibe bei 3:1 für die Wölfe. Irgendwann wird eine Niederlage kommen und ich denke leider heute dann kehrt was ruhe ein wegen der Meisterschaft. Dortmund spielt nicht gut aber holen die Punkte und ich befürchte das die Majas wieder ganz oben dabei sind auch wenn andere die abgeschrieben haben, wir spielen mit großen Aufwand und haben dennoch immer nur 1-2 Punkte vorsprung, zur zeit Punkten die alle wie sie wollen. Wäre es letzte Saison gewesen hätten wir z.b. 6 Punkte vorsprung gehabt aber jetzt ist es Wahnsinn was die da oben punkten...
-
-
-
Joa, nicht immer haben wir davon profitiert, wenn der Ersatzmann ins Tor kam
Spaß beiseite. Wir der nächste schwere Brocken. Dennoch sind wir deutlich stärker als die Wolfsburger. Nun auch noch mit der 2. bärenstarken Option auf der 9.
1:3
Naja geht schon wieder los hier, hast du wolfsburg spielen sehen die Saison? Also Deutlich stärker sind wir auf keinen Fall. Bleibt doch mal auf dem Teppich, ich gehe leider davon aus das wir die erste Niederlage hinnehmen müssen und tippe 3:1 für Wolfsburg.
-
-
Interessiert doch keinen, das Stadion von uns ist in der Bundesliga zuhause immer voll bis jetzt bzw. Ausverkauft und das auch gegen kleine Mannschaften. Nur euroleague Donnerstag Abends gegen einen Gegner den keiner kennt ist es doch normal ausser bei den Ziegen die auch gegen unbekannte Gegner die Hütte voll haben. Die können schreiben Watt die wollen, wir fahren mit sehr vielen Fans aufwärts hin und zuhause Bundesliga immer voll
-
Rolfes hat doch im Sportstudio gesagt wegen der Gerüchte ist er voll entspannt, er hat verlängert und mit Alonso alles besprochen. Also ich bin seit der Aussage auch sehr entspannt...
-
Und vor allem wieder in der 3.Liga angekommen: vor 367 Zuschauern gab es ein 83:74 Gemurkse🥴🥵
Ich frag mich wie du auf 367 Zuschauer kommst und Gemurkse? Wie mein Vorredner schon sagt wir sind Ungeschlagen und über 1300 Zuschauer da, lass das Kommentieren wenn du nicht da warst. Ich finde es klasse das die nicht berauschend gespielt aber trotzdem Gwonnen haben, das heißt schon was.
-
Alonso wird auch nächste Saison Trainer bei uns sein. Er hat von uns die Chance bekommen was zu erreichen und sein Charakter sagt mir das er noch eine Saison dran hängt. Ich mach mir da keine Gedanken weil ich davon fest ausgehe... Er ist als Trainer noch Jung und lernt auch noch dazu...