Für in Wolfsburg gibt es Karten von Block 32, 34 und 36 Sitzplätze also noch reichlich Karten da.
Beiträge von Tommi0952
-
-
Dazu: Es waren nach meinem Geschmack noch zu viele in H/A. Der gravierende Unterschied zu Spielen mit ähnlicher Konstellation zuvor: Man hat sie so gut wie nicht bemerkt (akustisch). Ok, der Spielverlauf gab auch nix her für die. Dieser Bereich wurde in den Liga-Heimspielen jedoch bisher immer gut mit unseren Fans/Sympathisanten besetzt. Ändert aber nichts an der sehr sehr guten Gesamtstimmung gestern in allen übrigen Heimbereichen!
Schau dir mal von letzte saison an, da war H und A komplett in Kölner Hand, im TV hab ich sehr sehr viele Leverkusener gesehen, besonders im H Block und auch ganz in der nähe von G Block, so soll es sein einfach Fantastisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.guck mal in den vlog rein da siehst du das A fast nur Leverkusener sind und im H Block direkt neben G Leverkusener, das war letzte saison oder davor nie so gewesen. Hätter mich auch gewundert bei der Euphorie die wir haben und selbst bei Darmstadt und Hoffenheim der Heimbereich Ausverkauft war. Ich lach mich nur tot das die kölner wie immer geprahlt haben dasa die mit 10.000 da sein werden und ein Heimspiel haben.
-
-
-
-
Rheinisches Fußball-Derby in Leverkusen: Bayer 04 gegen 1. FC Köln mit Fan-ChoreografieDie Polizei hat sich für Sonntagnachmittag auf einen Großeinsatz rund ums Leverkusener Stadion vorbereitet. Vor dem Spiel ist es aber ruhig geblieben. In der…rp-online.de
Habe mir den Spaß gemacht auf Fussballmafia.de bei den Kölner auf 3000 zu korrigieren bzw musste man da die 3000 eingeben und einen beweislink, den hab ich auch von rp online eingefügt und wird bearbeitet ich bin gespannt....
-
-
Waren niemals 7500 die machen sich ja lächerlich. Und auf instagram wurde getönt es werden 10-15.000.
Bei knapp 20.000 Dauerkarten kann es keine 10.000-15.000 sein, nichtsdestotrotz bei den Toren waren viele in A und H Block am jubeln, ich denke maximal 4000 waren da. Bin gespannt auf https://www.fussballmafia.de/a…rer/tabelle/1-bundesliga/ wieviele die da angeben als auswärtsfahrer. Wenn die da 7500 bis 8000 melden fresse ich ne Keks..Update, tatsächlich haben die 7500 angegeben, echt verarsche.
-
-
-
1. werden es keine 7,5k sein. Das ist kokettieren von dem Retortenclub.
2. gibt es leider immer ein paar I.dioten, die ihren Kölner Freunden und Bekannten Karten besorgen.
3. auch in Bochum ist gegen Schalke, Dortmund oder München hinter dem Tor die komplette Tribüne in Gästehand.
3000 waren es aus Dortmund, 3000 aus Gladbach, früher konnten da 7-10.000 rein. Das ist wohl vorbei....
-
Ich frage mich immer noch wie 7500 Ziegen an die Karten gekommen sind wo wir jedes Heimspiel ausverkauft waren im heimbereich und 20000 DK verkauft haben? ich check es irgendwie nicht. Ok die Heimspiele ausser Köln waren im freien Verkauf, was macht zum beispiel Bochum anders als wir? Da kommen wirklich nur 3000 ob von Dortmund, Köln u.s.w. rein, keine 10.000 mehr wie vor ein paar Jahren, wie können wir das auch machen?
-
-
Ich habe auch das Gefühl das Dortmund still und heimlich mit um die Meisterschaft spielt und alle die sagen das mit Dortmund diese Saison so wie die spielen auf keinen Fall mit zu rechnen sind es allen zeigen wollen. Ich rechne fest mit Dortmund und Stuttgart sowie Bayern und hoffentlich wir. Dafür müssen wir morgen gewinnen dann glaub ich dran, wir sind morgen aber ganz schön schon unter Druck.
-
Stuttgart wird wenn alle gesund bleiben um die Meisterschaft mit spielen da lege ich mich fest.
-
Was hat guirassy vor? Will er 50 Tore machen diese Saison? Unglaublich, nicht Boniface oder kane sondern leider der Stuttgarter, das ist nicht normal. Stuttgart muss man um den Titel genauso wie München, Dortmund und Leipzig im Blick haben. Ich hoffe wir auch aber ich warte morgen mal ab.
-
War der Arm von einem Dortmunder nicht vor kral? Oder zählt der Arm nicht als Körperteil? Also diese 5 Minuten hätte ich innerhalb von sekunden als Tor entschieden und das ganz klar.
-
-
Wie kann das in der jetzige Situation sein? Heimbereich immer Ausverkauft bisher, mir kommt es vor als ob Bayer die Kölner vornherein immer 7500 Karten zur Verfügung stellt. Verstehe es nicht wirklich, da müssten ja etliche Tausend FC Fans Bayer Mitglied sein. Woher wissen die eigentlich das es so viele sind? Weil doch normalerweise nur 3000 Karten an Kölner gehen... Dann nur noch für die Mitglieder...naja brüllen wir die Zecken nieder, Stimmung muss kochen bei uns...
-