Beiträge von Tommi0952

Bei der Euphorie und knapp 20.000 Dauerkarten glaube ich nicht das 7000 Kölner wie es angeblich letzte Saison waren da sein werden. Bis jetzt waren die Heimspiele zumindest im heimbereich alle Ausverkauft gewesen und ich denke mal das noch einige leverkusener eine Karte irgendwoher sich geholt haben oder zumindest diese als neue Mitglieder geholt haben. Auch wenn Kölner Mitglieder bei uns sind nur wegen Karten aber ich habe die Hoffnung das die vielen neuen Mitglieder seit Halbfinale gegen Rom die dazu gekommen sind auf leverkusener Seite hinzugekommen sind und sich mit Karten eingedeckt haben. Wenn ich gegen Leipzig, Heidenheim und Darmstadt gesehen habe wie im A und H Block die lev-fans mit gegangen sind stimmt mich das positiv.

Ich habe es gerade schon im Frimpong-Thread geschrieben, gehört aber eigentlich hier hin.

Wenn man sich jetzt noch anschaut, dass Bayern Stanisic hinterhertrauert und dafür eine Rückholakion des 35jährigen Boatengs im Gespräch ist, dann macht Rolfes gerade alles richtig.

:LEV2

Wir haben Bayern geschwächt... :LEV14

Bezüglich Wolfsburg, ist wirklich nur noch der Block 35 (Sichteingeschränkt) verfügbar oder sehe ich alles in grau weil ich kein Mitglied bin? Wenn das so ist das ausser 35 alles weg ist dann fahren wir da auch wieder mit mindestens 3000 dahin?

ES GEHT UM EINEN TOP-STAR

Hat Alonso sich HIER verplappert?

Der Trainer hatte beste Laune auf dem Podium in der BayArena!

Kein Wunder – Xabi Alonso (41) ist mit seinem Team nicht nur sensationell in die neue Saison gestartet. Unter der Woche verlängerte mit Weltmeister Exequiel Palacios (24) nach Edmond Tapsoba (24) ein weiterer Top-Spieler vorzeitig bis 2028 bei Bayer Leverkusen.

„Das ist ein sehr wichtiges Zeichen für das Projekt, für unsere Idee, für die Gemeinschaft, für die Stabilität, für die Zukunft. Es ist wichtig, dass der Großteil der Mannschaft zusammenbleibt. Wir haben nicht zu viele Wechsel, das macht es einfacher“, sagte Alonso am Freitagmittag auf BILD-Nachfrage vor der Abreise zum Auswärtsspiel bei Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr, hier im Live-Ticker).

Alonso meinte weiter: „Eddy hat verlängert, Pala hat verlängert – vielleicht gibt es eine weitere Verlängerung…“

Nachfrage von BILD: „Heute?“

„Ich weiß nicht, das ist nicht mein Thema“, lachte der Trainer, „ich weiß nur die Aufstellung.“

Hat Alonso sich hier etwa verplappert?

Denn nach Informationen von BILD und SPORT BILD soll es in der Tat zeitnah eine weitere Verlängerung mit einem Bayer-Profi geben: Diesmal mit Rechtsverteidiger Jeremie Frimpong (22), dessen Kontrakt noch bis 2025 läuft.

Auch Frimpong steht vor der Verlängerung

Auch der Niederländer steht vor einer Verlängerung – voraussichtlich ebenfalls bis 2028. Die Gespräche sind weit fortgeschritten. Abschließend zu besprechen, ist offenbar noch die genaue Gestaltung einer Ausstiegsklausel.

Frimpong hatte im Sommer auf einen Wechsel nach England gehofft. Dazu kam es aber nicht. Wirkte er in der Vorbereitung darüber kurzzeitig enttäuscht, so hat er die Situation total professionell angenommen und von Beginn der Saison an wieder ganz starke Leistungen gezeigt.

Seine Bilanz bisher in fünf Liga-Spielen: Ein Tor und drei Vorlagen. Dazu kam ein Treffer im DFB-Pokal. Die Folge: Frimpong winkt im Oktober das erste A-Länderspiel in der niederländischen Nationalmannschaft. Im vorläufigen Aufgebot steht er bereits.

Mir kommt es so vor als ob Alonso drauf pocht das wichtige Spieler verlängern was er auch sagte um unser Projekt in Zukunft weiter ein Zeichen zu setzen. Das heißt eigentlich für mich das er bleibt wenn die Spieler gehalten werden können, warum verlängern diese Spieler alle jetzt? Bestimmt ist das die Forderung von Alonso und das finde ich einfach geil. Jetzt bin ich doch ein bißchen mehr überzeugt das er auch nächste Saison unser Trainer ist. Warum soll er denn sonst sagen unser Projekt?

Bevor Alonso den Vertrag verlängert hat da hat Madrid schon vorher verkündet das ihr Trainer aufhört um die Nationalmannschaft zu betreuen. Alonso war da schon Thema, Alonso verlängert sein Vertrag und ruft persönlich bei Madrid an um dies zu erklären. Warum hat er da verlängert wenn doch schon klar war das Madrid ihn gerne ab 2024 haben möchte? Hat er nur verlängert um Spieler zu locken? Ich verstehe diese Verlängerung nicht wirklich. Ok er wollte auf die sichere Seite sein, die Liga hatte noch nicht angefangen, Madrid wollte sich erstmal anschauen wie Alonso startet, wäre er schlecht gestartet holt Madrid ihn nicht und die Verlängerung ist für ihn optimal, jetzt ist er nach 6 spielen super gestartet und Madrid schnippst die Finger und wollen ihn unbedingt? Wenn Alonso sagen würde mom mal Leverkusen hat mir die Chance gegeben jetzt möchte ich für 3-4 Jahre was aufbauen dann hätte er Eier. 1 komplette Saison nur wäre enttäuschend, klar Madrid zieht immer aber Alonso darf hier alles machen, bin gespannt wie er sich entscheidet. Und vor allem ob die Spieler wirklich wie er sagt alle fokussiert bleiben bei all den Gerüchten um ihn.

3.400 (Auswärtskontingent) waren vor 2 Wochen weg, das ist korrekt, zu dieser Zeit war Mainz aber auch bis auf ein Paar Plätze in F & G schon ebenfalls ausverkauft. Das wir mehr als 1.000 Karten noch über die Ticketbörse bekommen haben kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Wenn es anders kommt, umso besser :)

Und Stuttgart war, wenn man sich Videos aus dem Stadion anguckt, mit deutlich mehr dort, da war F & G in deren Hand, sowie große Bereiche noch in E & K. Schätze mal das waren so 6.000 von denen, die SGE zu Beginn der Saison vielleicht sogar mit mehr.
    Damit müssen wir uns aber auch garnicht vergleichen, einfach selber den Bayer zum Sieg schreiben, Euphorie mitnehmen und gut ist.

Ja I, J, H war schnell weg aber gleichzeitig haben unsere Fans auch F, G, k und E Karten sich ergattert und in f, g waren ja von Anfang an genug vorhanden und die gingen sau schnell weg. Ich bezweifle das die Mainzer so scharf drauf waren f, g Plätze zu ergattern. Lassen wir uns überraschen, laut Auswärtsfahrer waren 5200 Stuttgarter da.... Bin gespannt auf das Bild am Samstag und vor allem müssen wir alle Supporten

Laut Faninfos werden bis zu 5.000 Bayerfans erwartet!

Nach den Ticketkäufen/Anfragen hier bezüglich Karten in den Nachbarblöcken F & G kann ich mir zwar eher 4.000-4.250 vorstellen, aber 5.000 wären in der Tat Wahnsinn und mega geil!

5000 haut schon hin, 3400 waren ja schon vor 2-3 Wochen innerhalb von 1-2 Tagen weg? 4000-4250 kann ich mir nicht vorstellen dafür haben zu viele immer wieder Karten geordert über Mainz. Freu mich auf unsere 5000 die auch hoffentlich alle mitmachen. Die Stuttgarter waren auch mit 5000 vor Ort und das war schon beeindruckend, bei uns hoffentlich auch.

Man merkt jetzt schon nur heute alle Pressen die es berichten mit beschlossene Sache, Alonso übernimmt Madrid ist sich ein Journalist sicher, Ntv berichtet Alonso wechselt zu Madrid u.s.w. Diese Unruhe ist nur heute am einen einzigen Tag erstanden Wahnsinn und das wird auch bei den Spielern hängen bleiben vor allem die Spieler die wegen Alonso hierher gekommen sind. Ich bin gespannt wie das alles jetzt aufgefangen wird, Bayer will sich bei den Spekulationen heraushalten und kein Statements abgeben wie vorhin berichtet wird um nicht den hoch den wir haben nicht einbüßen durch Unruhe. Ich denke es wird jetzt fast jeden Tag drüber berichtet, man wird Alonso immer hinterher laufen um zu fragen ob er denn nun wechselt oder nicht und und und. Ich glaube Bayer hat bald keine Wahl ein Statement abzugeben. Ich heule nicht rum sondern ich mache mir Sorgen für die laufende Saison wo wir jetzt gerade in Euphorie sind vor dem Mainz Spiel. Bin auf Samstag gespannt ob man da schon was mit der Unruhe mit bekommt.

Die Spieler werden enttäuscht sein das er geht, jetzt ist es raus das er zu Madrid wechseln wird. Das schwahnt mir böses für die nächsten Spiele, schade das schon am Anfang der Saison sowas von unruhe rein bringt....

So damit dürfte die Unruhe da sein, weiß noch wo Gladbach gut gespielt hat und wo der Trainer dann gesagt hat das er den Verein wechselt hat Gladbach kein spiel mehr gewonnen. Ich hoffe sehr das diese scheiß Unruhe am anfang der Saison von der Presse und dieser verschuldete Verein Madrid keine Auswirkungen auf die Spieler bzw. Alonso hat. Denn wenn Madrid ihn unbedingt haben möchte dann soll er ja vorzeitig einen Vertrag unterschreiben, dann weiß ich jetzt schon das die Spieler nicht mehr mitziehen. Schade das die Ruhe nun vorbei ist und hoffe nicht das es schon in Mainz sich bemerkbar macht. Es wäre super wenn Alonso nochmal ein Statement setzt das er jetzt voll auf Leverkusen konzentriert bleibt und keine Gedanken für Real hat.

Bin ja selber auch in Mainz, ich habe gerade nichts zu tun, habe frei und möchte was gutes tun wenn Plätze frei sind unsere Jungs zugreifen. Wir sollten so viele wie möglich da sein, hab die Stuttgarter mit 5000 Mann gesehen das war der Hammer vor dem TV es zu sehen, komplett hinter dem Tor die ganze gerade ging die Post ab, da will ich am Samstag auch hin. 4000 sind wir aufjeden fall so viele leute die ich mitbekommen habe die in E, F und G geordert haben. Wir sollen alle in Trikots hin laut NK12 ich hoffe es wird ein Fest...