kiel spielt wie ein 5 ligist ohne das die Bauern was machen müssen unglaublich...
Beiträge von Tommi0952
-
-
10 Tore sind drin für die Bauern, da haben die direkt mal ne Top Tordifferenz. 9 Punkte und +13-14 Tordifferenz???
-
-
Soll er doch in den bedeutungslosen nations league schlecht spielen, mir egal Hauptsache er ist bei uns eine Maschine...
-
Ist doch egal jetzt, er ist für immer eine Legende der ersten Meisterschaft.
-
Ballon d'Or
Halte ich für eine witz veranstaltung wenn ich sehe wer nominiert ist wie z.b. Hummels und Dortmund als Mannschaft die kein Titel geholt haben.
-
Tah hatte keine AK dieses Jahr.
Er hatte AK bis Juli 23 glaub ich, die Bayern wollten ihn dieses Jahr auch für 18 haben wie in der AK, mit den Worten, der hatte doch ne AK von 18 mille warum jetzt nicht? Echt dreißt sowas. Das fand ich frech, da braucht man keine AK mehr machen wenn man ihn halbes Jahr später genauso viel verkauft wo man ihn nicht wollte für die AK.
-
Tah hatte eine Ausstiegsklausel von 18 mio. Keiner wollte ihn dafür haben, hätten die Bayern diese Option gezogen wäre er weg gewesen. Die Bayern brauchten und wollten Tah aber nicht und daher ist diese Frist abgelaufen gewesen. Dann haben die Bayern Probleme bekommen und auf einmal wollten die Bayern (nicht alle) Tah holen, Bayer hat den preis auf 40 mio gesetzt nachdem die Klausel abgelaufen war. Nun die Bayern bieten 18 mio und pochen auf diese AK was ja schon lange abgelaufen war diese Idioten. Bayer kommt Bayern entgegen und haut 10 mio runter auf 30 mio. Nun bieten die reichen Bayern 20+5 und es fehlen mikrige 5 mio. Und dann hört man gar nichts mehr von denen, wir haben alles richtig gemacht. Bin froh das er noch 1 Saison hier bleibt, wir hätten Probleme bekommen ohne einen Abwehr chef den wir so schnell nicht bekommen hätten. Tah freut sich auf die letzte Saison wo er alles geben wird für uns, die Legende spielt die letzte Saison und dann geht er ins Ausland. Lasst uns dieses Thema hier beenden, der eine meint es so der andere so u.s.w. ein hin und her hier was keinen weiter bringt. Bin froh das wir jetzt viel Zeit haben um einen neuen chef zu suchen. Ich bin der GF so dankbar das die hartnäckig waren mit Tah, wir brauchen ihn und scheiß auf die Ablöse.
-
So es muss ja mal ein Ende haben hier, er bleibt für eine saison das finde ich super, Ablösefrei dann nach München (Wenn die Bauern ihn überhaupt nehmen wollen nächste saison?) kann man verschmerzen. Er wird alles geben hier, er ist vorbildlich und besser noch 1 saison mehr und in ruhe nach ersatz suchen als Matip. In Bayern wird er nicht glücklich sein aber das muss er selber wissen, wir sind ihn auf Ewigkeit dankbar das er uns die erste Meisterschaft geholt hat, er geht jetzt auf die Letzte Reise mit uns, wir sollten ihn feiern wie alle anderen Legenden bei uns.
-
Damit ziemlich klar- ein "Verrätah" auf der gleichen Stufe wie Castro, Brandt oder Toprak. Unfassbar.
Was bist du denn für einer???? Ich dachte ich wäre schlimm genug aber duuuu? Tah ist eine Legende wie jeder andere auch die Meister wurden. Ohne Tah wären wir mit sicherheit nicht Meister geworden. Er fühlt sich geehrt das Bayer mit ihm in die letzte saison geht und ich kann super nachvollziehen das er mal was anderes ausprobieren möchte. Auch XA versteht den Tah der ihn letzte saison schon überredet hat zu bleiben. Ich selber habe vor der Rückrunde gesagt bitte werdet diesmal Deutscher Meister, von mir aus können dann alle gehen hauptsache mal Meister und alle sind Legenden. Ein spruchband hing vor der Einfahrt vom Mannschaftsbus in die Bayarena mit heute ist es soweit werdet Legenden oder so ähnlich. Und du kommst mit verrätah? Ich glaube nichtmal das du ein Bayer fan bist der das zu schätzen weiß das wir Meister wurden und das ein Tah nach 10 Jahren mal was anderes ausprobieren möchte auch wenn es zu den Bauern gehen sollten. Er wird mit bayer in die letzte Saison gehen und alles geben. Ich hoffe alle Meister Spieler + Tah Legende bekommen ihren Platz am und im Stadion + XA Statue.
-
Ich muss ja jetzt nochmal die Frage stellen die man schon öfters gehört/Gelesen hat, gibt es keine Mannschaftsfoto mehr mit der Meisterschale, Pokale? Es gab doch immer Mannschaftsfoto, kaum holen wir 3 Titel die mit auf dem Bild erscheinen können kommt einfach nichts, weiß da einer was drüber? Am 18.07.23 gab es ein Mannschaftsfoto, also wenn es dieses Jahr mit der Schale und Pokal keinen Foto gibt bin ich ja total enttäuscht da es jedes Jahr ein Mannschaftsfoto gab nur dieses Jahr noch nicht.
-
Warum macht diese GF so ein riesen fehler? Chanpions Trophy party am 11 september in New York? da wo an die Opfer gedacht werden? Es sind viele shit storm richtung Bayer eingegangen. Ich verstehe nicht wie man in so einen hoch sich selber unsyphatisch machen kann.
-
Find's auch krass und geil, dass nicht nur Wirtz, sondern auch Xhaka und Grimaldo unter den Ballon d'Or Kandidaten nominiert sind. Auch dass wir generell so krass präsent sind bei dieser medienwirksamen Veranstaltung und sogar als Team des Jahres mit dabei sind. Das dürfte unserer öffentlichen Reputation einen Push geben. Mich freut jedenfalls die große öffentliche, internationale Wertschätzung.
Hmm, am ehesten denke ich Xabi Alonso. Aber, dass wir Team des Jahres werden, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, wenn es da noch Real Madrid gibt, das die Liga und abermals die CL gewonnen hat. Ich denke für Team des Jahres hätte wir noch die Europa League gewinnen müssen.
Wenn Hummels schon mit dabei ist halte ich von diesen preis eh wenig...
-
Mit Wirtz, Xhaka und Grimaldo sind gleich 3 unserer Spieler für den Ballon d‘Or nominiert. Ebenso Xabi als Trainer des Jahres und das ganze Team als Mannschaft des Jahres….
Als spieler sind auch Hummels und kroos nominiert. Was macht hummels da drin? Nur weil die im endspiel waren die dortmunder? Unglaublich, es wird eh kroos gewinnen.
-
Rotterdam ist schon Hardcore.
Kann mich an unser Spiel dort 1988 erinnern, wo Leuchtkugel Wettschießen stattfand.
Nicht nur Leuchtkugel, da sind auch bierflaschen geflogen gekommen, es war am regnen kein Dach gewesen und die Flasche flog auf einem Sitz und an meinen Gesicht vorbei, hatte riesen Glück. Das war aber ein guter Mop was wir da hatten
-
Es interessiert morgen fast Niemanden, wie groß der Fisch war, den du gestern gefangen hast.
Das ist richtig, der user Bergischer Löwe meinte nur das es schade ist den Rekord von Happel und HSV nicht eingestellt zu haben, darauf hab ich nur geantwortet das wir doch die 0 stehen haben für die ganze Saison und das ist höher zu bewerten. Das wir das jetzt und hier für nichts kaufen können das ist mir schon klar. Wie Alonso schon sagte es ist Vergangenheit, jetzt fängt alles von vorne an.
-
Tah soll schuld sein? Junge junge
-
Egal wichtiger ist wir sind Deutscher Meister und Pokalsieger... Und haben die Bundesliga mit 0 Niederlagen abgeschlossen was denke ich keiner mehr schaffen wird.
-
Beim 1:2 war er im Traumland.
Beim 2:2 hebt er mit bester Sicht das Abseits auf.
War keine Partie die jetzt Bestleistung war. Kopf wohl noch nicht wieder ganz frei.
Lasst den jung jetzt mal zufrieden, es wurde lange genug über ihn gesprochen, er war heute wieder gut Ende.
Bayer Leverkusen: Jonathan Tah geht auf Distanz zu seinen BeraternLeverkusen-Star Jonathan Tah ging nach dem 2:3 gegen Leipzig auf Distanz zu seinen Beratern.www.bild.de -