Ganz anderes Alter, ganz anderer Wiederverkaufswert.
Aber mit Qualität
Ganz anderes Alter, ganz anderer Wiederverkaufswert.
Aber mit Qualität
Manu möchte wohl schick, Ablöse soll ca 25-30 Mio sein, für so ein Stürmer Kleingeld für Manu.
JB wollte Mal Meister werden daher der Wechsel zu doofmund, aber Meister wurden wir Jetzt wird er vermutlich nie Deutscher Meister...
Man muss fairerweise sagen das er uns gratuliert hat das war nett von ihn...
XA soll solange wie möglich hier bleiben, er hat unseren Traum wahr werden lassen, man müsste eine Statue bauen für ihn. Er wird weiter Erfolg haben, wer sagt er könne weg weil wir nur 2ter werden und nicht mehr diese Fabel Saison wiederholen der hat sie nicht mehr alle. Wer weiß wer nach ihm kommt? Ich weiß noch wo wir mit Heynckes ne super Saison gespielt haben 3ter oder Vize? Aber nicht attraktiv genug für einige Fans da Heynckes über Abwehr gewinnt man spiele gespielt hat. Wo er weg war ging es bergab, also wer mit uns den Double geholt hat darf auch Fehler machen vor allem weil er noch lernt, wenn Wirtz und XA bleiben werden wir nächste Saison wieder Deutscher Meister.
Unser king XA und Double Trainer bleibt noch eine weitere saison Trainer bei uns da bin ich mir sicher, dann kann er leider ohne ablöse gehen....Ich hoffe er verlängert hier um weitere Titel zu holen.
Weiser ist für mich schlimmer als kohr geworden, erst das absichtliche Foul an Wirtz was klar rot war und jetzt gegen Stuttgart diese übertriebene Schauspieler Einlage und der Gegner bekommt Rot.
Alles anzeigenKönnte es sein, dass Wirtz betreffend ein Deal gemacht werden könnte zwischen allen drei Beteiligten?
Wirtz bleibt noch ein Jahr bei uns, Bayer und Bayern einigen sich schon grundsätzlich auf einen Verkauf 2026, im Einvernehmen mit dem Spieler Wirtz, zu bestimmten, für beide Vereine akzeptablen Konditionen.
Resultat:
- Bayer hätte noch ein Jahr Wirtz und könnte nochmal den Titel angreifen
- Bayern hätte bei seinem Traumspieler die Hand drauf und hätte ein Jahr Zeit, die finanziellen Voraussetzungen zu schaffen
- Familie Wirtz hat auch einen Kompromiss getroffen: Papa Wirtz hat noch ein Jahr Lev, Flo hat den nächsten Schritt vor Augen und eingetütet.
Hab ich doch auch ein paar Seiten vorher erwähnt. Wirtz ist noch zu teuer für die Bayern, Wirtz verlängert um 1 Jahr mit 120 Mio AK und gut ist für die Bayern. Ist für so ein Spieler nicht viel vor allem wenn man bedenkt das Frankfurt für einen ekitike mindestens 100 Mio verlangt der gerade Mal 13 Tore geschossen hat aber das ist ein anderes Thema.
Also man muss fairerweise sagen das die komplette Mannschaft schlechter als letzte Fabel Saison sind. Wir spielen eigentlich auf normalem Niveau in der Liga, letzte Saison war außergewöhnlich und daher ist die ganze Mannschaft schlechter bzw. die Energie ist raus, nicht nur bei grimaldo.
Krösche von Frankfurt möchte mindestens 100 Mio für Ekitike, krösche macht gute Arbeit, verkauft die Spieler immer für viel viel Geld, ekitike bald so teuer wie Wirtz und hat gerade Mal 13 Tore geschossen. Finde man übertreibt es langsam so gut ist er auch nicht, aber die Engländer zahlen alles.
Jaja man sagte schon vor dem heutigen Spieltag das wir die leichteren spiele haben, das war es aber nicht. Sowas wie heute musste genutzt werden, es ist vorbei...
Oh man wie lächerlich hier, nochmals herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel Richtung München. Wenn Bayern patzt sollten wir da sein aber gegen Union einer der schwachen Gegner nur 0:0 zu spielen ist das Ding durch. Ihr könnt ja träumen, ich bin Realist.
Jawoll 2:1 💪
Die Bayern wissen das sie durch sind mit der Meisterschaft daher schonen die sich für das Champ. League Spiel.
Wenn Bayern patzt patzen wir leider auch, schade das doofmund gewinnt.
Dieser unfassbar Dortmund Hass in diesem Forum ist aber auch bemerkenswert
Im BVB Forum ist noch mehr Hass auf uns, wenn doofmund heute gewinnt dann kommen die sicher in die Champ. League. Ich hoffe aber auf ein Bayern Sieg, wer schreibt hier dann sind es nur noch 5 Punkte wenn doofmund gewinnt? Oh man wir haben keine Chance mehr da wir es heute gewinnen mussten was wir nicht getan haben.
Mal ne andere Sache, bevor die Saison angefangen hatte und wir in den Vorbereitungen waren sagte Alonso das wir nicht Mehr so spielen können wie die Meistersaison sondern müssen noch besser spielen. Also wenn wir genauso weiter gespielt hätten wären wir mit Sicherheit nochmals Meister geworden. Und besser als letzte Saison kann man doch nicht spielen. Ich verstehe nicht wieso wir nicht einfach so weiter gespielt haben.
Da die Meisterschaft entschieden ist, Daumen drücken für die Bayern das die Doofmund weg ballern. Die Doofmunder haben so ein Glück das z.b. Gladbach wieder verloren hat und Mainz u.s.w. unfassbar wenn doofmund gewinnt dann sind die quasi in Europa wieder dabei.
Schiedsrichter echt schwach, genauso wie die Moderatoren nervig.
Deswegen schaue ich kein Sky, dazn oder so ein Schrott, die Kommentatoren Bundesliga sind die laaaaangweiligsten überhaupt. Und dann ist die Atmosphäre vom Stadion sowas von leise geregelt das es kein Spass macht. Schaue seit langem lieber Sky Sports UK oder US Sport live wenn die Leverkusen zeigen. Da ist die Stimmung voll laut aufgedreht und die Kommentatoren gehen richtig ab.. Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern zum verdienten 1000enste Meisterschaft was am heutigen 29igsten Spieltag frühzeitig entschieden ist. Die Forderung von 80 punkte laut Alonso wurde dann doch direkt am ersten Spiel erledigt.