Alle Neuzugänge wollte Alonso haben und auch alle bekommen, ich mach mir da keine sorgen, endlich mal ein Trainer der seine Manschafft zusammen stellen darf seit Daum hatten wir das glaube ich nicht mehr. Und daher das Alonso seine Manschafft zusammen stellen durfte hat er dann auch verlängert weil die GF ihn das Vertrauen gegeben haben. Jetzt ist er Natürlich derjenige der daraus was holen muss, sprich Champ. League Platz mindestens.
Beiträge von Tommi0952
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ich hier sehe einfach super, freu mich auf ihn....
-
Angeblich hat Virkus ihn ein Angebot gemacht und Hofmann hat zugesagt, am nächsten Tag hätte er dann doch abgesagt und ist zu uns gewechselt, dies hat Hofmann wiedersprochen das es so war, hier mal ein Auszug....
Sport-Boss Roland Virkus (56) befeuerte die Debatte bei einer Podiums-Diskussion der „Rheinischen Post“ zusätzlich: „Es kommt auf die Art und Weise an. Jonas hat uns zugesagt und einen Tag später wieder abgesagt.“ Nach BILD-Informationen hatte Hofmann dem Angebot allerdings nie zugestimmt.
-
-
Ich hoffe wir machen ein wenig gute Stimmung am Samstag, da wird ja der Hofmann extrem ausgepfiffen werden. 2 Kollegen sind Gladbach Fan und gehen dahin und meinten die choreo gegen Hofmann ist fertig. Die haben voll auf ihn abgesehen, die 2 meinten das 300 Leverkusen Fans da sind lach... Ist zwar nicht so aber traurig ist schon das man das kontignent nichtt voll ausschöpft.
-
Sitzplätze für 29€ sind noch in A6 und A7 aber da wollen sich dich Gladbach Fans auch breit machen. Schade das da keiner hin will.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Wo wir mit 8000-10000 da waren bei Neuville Abschied waren wir auch in 6A und 7A das ist doch egal ob Heimbereich. Ist ja über unseren Block, Doofmund und Ziegen z.b. Ordern ja auch diese Blöcke oder warum erwähnst du das 6A und 7A kein gastbereich mehr ist? Die müssten doch auch bestellt werden können für uns oder Tagesticket.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss direkt mal über die verschlossene Türe klettern
-
Sogar Sonntag den Medizincheckin Quettingen, da muss er gleich mal über die verschlossene Tür klettern
-
-
Nein ohne KO der kommt für nur 1 Jahr da Bayern mit ihn noch plant...
-
-
Tella spielt aktuell gerade mit Southampton und hat das 1:0 geschossen also wird er nochmal was teurer gemacht.
-
Bayer Leverkusen: Tolle Nachricht zum Liga-Start: 40-Millionen-Coup von LeverkusenBayer Leverkusen kann sich zum Bundesliga-Start über eine tolle Nachricht freuen.www.bild.de
Was ist damit gemeint?
-
Ich tippe auf Union Berlin als Meister....
-
Ist das die Max. Anzahl? Also Stopp? Wieviele hatten wir letztes Jahr verkauft?
-
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread