Gosens möchte bei inter bleiben, er möchte sich beim Top verein durchsetzen hat er heute gesagt. Also er wird endgültig nicht kommen, immer dieser hickhack ob er kommt oder nicht, wir sollten uns um andere Spieler bemühen die auch hierhin wollen wenn er denn hierherpasst.
Beiträge von Tommi0952
-
-
-
-
Jerome Boateng von Alonso überzeugt: "Ein Gewinnertyp"Der frühere Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng ist davon überzeugt, dass Xabi Alonso als neuer Cheftrainer des Bundesligisten Bayer Leverkusen einen…www.sueddeutsche.de
-
Viel glück Herr Alonso, hoffe das er es packt, man sollte Optimistisch sein...Wenn nicht dann haben wir halt ein Maleur.
-
Klaus Toppmöller zurück holen für 1 saison...
-
Fans feiern gelungenen Saisonauftakt - Giants TSV Bayer 04 LeverkusenDie BAYER GIANTS Leverkusen sind erfolgreich in die Saison 2022/2023 der BARMER 2. Basketball Bundesliga Pro A gestartet. Gegen die PS Karlsruhe LIONS gewann…www.giants-leverkusen.de
Tolles Spiel und das vor 1700 Zuschauern einfach super. Die Basketballer begeistern die Zuschauer, ich hoffe es geht so weiter. Es muss irgendwann mal die Lizenz für den Aufstieg in die BBL her, da Arbeiten die Giants ja dran wo vieles noch optimiert werden muss. Vor allem fehlt das Geld von ein paar Millionen, schade das ein Rekordmeister so hängen gelassen wird und die Fußballer die Jahrelang nichts erreichen alles für die Wohlfühl Oase bekommen. Hansi Gnad hatte Angebote aus der BBL aber er entschied sich für ein verbleib weil er den Traum hat mit den Giants in die BBL aufzusteigen, das schätze ich an ihn. Wenn es so weiter geht das man immer in die Play offs kommt dann bin ich optimistisch das mal ein sponsor das Geld für die Giants locker macht, ich bin überzeugt das wir es zurück zahlen werden mit Attraktiven Basketball.
-
Peter Stöger ist vereinslos
-
-
Einen Streich würde ich auch gerne hier sehen Aber ich kann ihn ausser Freiburg nicht woanders vorstellen.
-
Warum nicht mal ein Trainer der aus der 2ten Liga kommt? Zum Beispiel jemanden der richtig piwer hat wie der Baumgart von der anderen Rheinseite, was der mit spieler macht die fast nix gekostet haben leider der wahnsinn, ich traue denen leider am ende der Saison einen Champ. League Platz zu was wir nicht schaffen werden.
-
-
Kann man den Tünnes P. Irgendwie auf Igno setzen? Der geht mir auf die Nüsse, oder gibt es ein Mod hier der den verbannen kann?
-
Gottseidank vorbei, da wird man ja Krank was man hier liest. Da kommt noch was, glaubt mir ich hab mit Rolfes gesprochen, habe aus sichere Quelle erfahren, vielleicht kommt heute noch was...und und und nicht normal hier.
-
Bin ich froh wenn ab 18.00uhr diese driss Transfermarkt schließt, selten so viele gerüchte hier gelesen wo nie was dran war. Vor allem wieviele user auf Romano oder wie er heißt und andere die einfach gerüchte in die Welt gesetzt haben rein gefallen sind wo ich auch dazu gehöre. Gottseidank hat das gleich ein Ende, ich kann diesen Thread hier nicht mehr sehen, vor allem 1 user hier ging und geht mir auf dem sack.
-
Bayer/Rolfes haben Verhandlungen und sogar Interesse mit harten Worten dementiert. Der Inter-Trainer auch.
Klare Ente, die von Romano in die Welt gesetzt worden und zahlreich zitiert worden ist.Ich habe ja geschrieben Fake News, wüsste auch nicht warum ein Devin Özek den Transfer machen sollte, den Namen hatte ich bisher nie gehört. Romano hat schon ein paar mal jetzt was in die Runde gesetzt was nicht stimmt. Nunja auch wenn ich am Anfang Fake News geschrieben habe aber wo dann noch Kicker, Sky u.s.w. berichtet haben hatte ich es auch geglaubt. Die alle haben Romano vertraut, das ist echt Traurig, werde nie wieder auf solche Typen hören, für mich ist die Transfertätigkeit geschlossen mit 1 Spieler Odoi zähle ich für die Paar spiele nicht dazu.
-
Ja, gestern Callum Hudson-Odoi. Ich denke, im Winter wird nachgebessert, sowohl bei den Verkäufen als auch bei den Käufen.
Odoi zähle ich nicht dazu, ist ne Leihe der nach 10 Spielen schon wieder weg könnte wenn Chelsea es will..
-
Ich frage mich warum ich immer in Transfergerüchte hier nachschaue, ich glaube über 20 Spieler waren gerüchtemäßig der Bayer dran und nie war was dran ausser dem Tschechen, wir haben also 1 spieler geholt oder hab ich jemanden vergessen? Was heute oder morgen noch an Gerüchten rein kommen wird nichts dran sein wie bei all die anderen.
-
Wie oft wurde vermeldet das der Transfer so gut wie durch ist und dann kommt keiner
Hab mich gewundert warum Rolfes wo der Transfermarkt eröffnet wurde ausser bei Hlozcek nicht weiter gesucht hat. Jeder Fan weiß doch das Bella mehr verletzt ist als er spielt.
-
Naja war mit Fake news nicht weit weg. Ok dann müssen wir mit Bakker weiter machen.