Kicker meldet....Bei dem geplanten Deal soll es sich um eine Leihe mit Kaufpflicht handeln.
Beiträge von Tommi0952
-
-
Bild berichtet nun auch drüber, wohl ein Leihgeschäft...denke auch ohne KO da er zu teuer ist?
-
Bericht: Bayer Leverkusen arbeitet an Transfer von DFB-Profi Gosens – Wunschspieler von Rolfes und SeoaneBayer Leverkusen plant nach dem Transfer von Chelsea-Profi Callum Hudson-Odoi offenbar auch auf der linken Seite Verstärkung. Wie "Sport1" berichtet, ist dabei…www.sportbuzzer.de
-
Hat Gosens nicht mal gesagt das es ein Traum von ihm wäre für Schalke zu spielen? Gut die haben die kohle dafür zur Zeit nicht .
-
Er ist der Assistent von Tim Steidten, der unser Manager ist. Oft werden Repräsentanten eines vereins losgeschickt, denn der Manager und GF können nicht überall sein. In den letzten tagen waren es ja CHO und Gosens und an zwei Orten können sie ja nicht sein.
Ah ok danke für die Info
-
Seit wann verhandelt Devin Özek? Kann mir nicht vorstellen das er wegen Gosens da ist. Seine Kenntnisse: scouting, Sportmarketing, Projektmanagement u.s.w. Nur weil er in Mailand ist munkelt man das er über Gosens spricht und ihn nach Leverkusen holt? Dafür ist er zuständig? Habe ehrlich gesagt noch nie von Devin Özek gehört aber der ist wirklich bei bayer beschäftigt.
-
-
lt. TM Rückholoption im Januar - ich lach mich kaputt
Also ist er für 10 BL spiele + Champions League hier und Tschüss. Ich hätte ihn gar nicht geholt, was hat Chelsea mit CHO vor? Ist er der neue Ronaldo? Die haben ja voll Angst ihn 1 Saison an uns abzugeben einfach lächerlich. Irgendeine Zeitung hat vor 1-2 Tagen geschrieben das Leverkusen in kurzer Zeit es geschafft hat CHO zu verpflichten was Bayern nicht geschafft hat, auch das ist lächerlich. Bayern will nur kaufen nichts leihen, diese leihe die der Bayer jetzt gemacht hat, hätten die Bayern nicht nötig für 10 spiele +. Ich hab es auch ehrlich gesagt noch nie gehört das man jemand leiht für ein paar Spiele und er dann wenn alles schief läuft zu seinem Verein zurück beordert wird. Rolfes hat für mich versagt, denn Bellarabi ist jede saison verletzt, adli war frühzeitig verletzt, da schafft man wochenlang nichts für aussen zu finden wie es Gladbach jetzt geschafft hat heute? CHO kann die paar Spiele nichts für uns reißen, ich hoffe ich irre aber da gehören noch andere Spieler dazu ihn zu helfen.
-
Laut Transfermarkt kann Chelsea ihn schon im Januar zurückholen...Was ein Kacktransfer Modell
das ist wohl war, wenn das so ist wäre das ein Witz
-
Bin gespannt wie CHO hier hoffentlich eine auf Anhieb bombe saison spielt. Gehalt und Ablöse waren Bayer zu hoch daher nur 1 Jahr leihe, da könnten wir am ende der Saison hinzlterher heulen. Würde mich mal interessieren wie hoch sein Gehalt und die Ablöse sind.
-
Naja dann muss er direkt abliefern, er ist ja dann bald wieder weg. Ich halte trotzdem nichts von ohne KO. 2 Jahre leihe hätte ich noch gesagt ok wir haben noch was von ihn, ende der saison haben wir wieder 2 Baustellen, Diaby weg und odoi auch wieder. Anscheinend wollte der Odoi clan auch keine KO da der Bruder Rolfes überzeu6hat ihn nur kurz auszuleihen.
-
So ein schwachsinn ohne KO naja es hat bestimmt an 2-3 Mio gelegen was bayer zu viel ist, anstatt mal Risiko zu gehen und mal was raus zu hauen wie man es bei Demirbay gemacht hat aber ne das ist zu viel. Nach der Saison geht Diaby für 60 mio weg und man hat wieder eine Baustelle, man hätte vorsorgen können, bin nicht so begeistert von Ausleihe ohne KO, wie lange ist es her wo man sowas gemacht hat?
-
Ob er selbst so begeistert ist, nach Leverkusen zu gehen weiß ich auch nicht
Also CHO selbst soll doch gesagt haben das er zu uns wechseln möchte.
interesse an marcelo ist eine ente, quelle sky transferupdate
Irgendwie war das klar, so viele Interesse an einem spieler in der laufenden saison geht nicht, weiß nicht wo die gerüchte überaöö her kommen? Morgen steht interesse an Ronaldo. Thiaw von schalke besteht auch kein Interesse.
-
Wie der Gegenpressing-Newsletter berichtet, wird Hudson-Odoi zunächst auf Leihbasis kommen. Leverkusen hat eine Option auf einen dauerhaften Transfer, und Chelsea erhält eine Rückkaufoption für den Rechtsaußen.
Hallo kann mir einer erzählen wie das Modell Funktioniert? Spielt er diese Saison schon gut können wir ihn fest Verpflichten? Und dann bleibt er aufjedenfall die nächste saison noch bei uns wo Chelsea ihn uns dann wieder abkauft?
-
Das mit Tapsoba zu Chelsea hat sich wohl erledigt, Fofana wechselt wohl für 90 Mio zu Tuchel.
-
Laut foot mercato haben wir wohl Marcelo ein Angebot unterbreitet. Das wäre mal nen Ding
das wäre der 30igste spieler den der Bayer ein Angebot unterbreitet hat in der neuen Saison, es kommt mir aufjedenfall so vor, da ist überhaupt nichts dran, man kann froh sein wenn man noch Cho bekommt dann war es das mit der Transferaktivitäten für die Hinrunde.
-
-
Man verhandelt wegen KO, Chelsea wollen die KO Mindestens vom Marktwert haben, glaube der liegt bei 30 Mio. Bayer lehnt das aber ab.
-
Dafür das nur noch Details geklärt werden müssen dauert es wiederum zu lange. Genau dasselbe wie bei Mudryk. Wenn man andere Vereine beobachtet mit Gerüchte dann sind die Spieler meistens 2-3 Tage später schon vorgestellt. Wir haben diese saison zu viele gerüchte und angeblich schon Transfer gesichert was nicht war
-
Seoane möchte sich zudem über Cho nicht äußern laut TZ. Entscheidet eigentlich unser Trainer welchen spieler er haben möchte oder werden ihn spieler einfach vor die Nase gesetzt? Beim Rheinischen Nachbarn zumindest entscheidet wohl der Trainer bzw er äußert seine Wunschspieler die er fast alle bekommen hat. Das finde ich leider sehr gut so, Daum durfte früher auch mit entscheiden.