wollte eigentlich nur die zeile einfügen wo Rolfes sagt das man Tapsoba nur für viel Geld 💸 ziehen lässt
Beiträge von Tommi0952
-
-
Hudson-Odoi nach Leverkusen, Tapsoba zu Chelsea?
Der leihweise Transfer von Callum Hudson-Odoi zu Bayer Leverkusen soll kurz vor dem Abschluss stehen. Gleichzeitig gibt es Transfergerüchte um ein Interesse Chelseas an Edmond Tapsoba. Der Nationalspieler aus Burkina Faso sei erste Wahl, falls es mit Wesley Fofana (Leicester City) nicht klappe. Laut Manager Simon Rolfes würde man den Innenverteidiger als absolut feste Größe aber nicht abgeben. Nur sehr viel Geld könnte daran wohl noch etwas ändern.
-
https://www.tz.de/sport/fc-bay…hamidzic-zr-91744918.html
Wusste gar nicht, das Chelsea genau wie wir, auch keine Spieler an die Bayern abgeben möchte.
Wird also doch nur 1 Jahr ausgeliehen ohne KO
-
Ach was, das wurde doch gestern hier schon ausführlich diskutiert.
Schade, immer wenn ein Gerücht beginnt konkreter zu werden, schwirren diverse weitere Gerüchte herum, und nichts wird konkreter.
Da gebe ich dir recht, wenn man all die seiten hier zurück klickt ab Saisonende wo die Gerüchte über Gefühlte 20 Spieler öffentliche wurden ist nur Hlozcek gekommen.
-
Callum Hudson-Odoi könnte offenbar doch länger als ein Jahr für Bayer Leverkusen auflaufen. Laut ‚Transfermarkt.de‘ haben sich die Rheinländer beim anstehenden Leihdeal um den Flügelspieler des FC Chelsea eine Kaufoption gesichert.
Hudson-Odoi-Leihe doch mit Kaufoption?Callum Hudson-Odoi könnte offenbar doch länger als ein Jahr für Bayer Leverkusen auflaufen. Laut ‚Transfermarkt.de‘ haben sich die Rheinländer be (...)www.fussballtransfers.com -
Was mich wundert in der Blöd Zeitung sind diese Aussagen hier: Ein Leihgeschäft würde aus Leverkusener Sicht absolut Sinn machen. Aktuell sind größere Transferausgaben für Bayer nämlich nicht drin, da sich u.a. für Spieler wie Paulinho (22) oder Nadiem Amiri (25) keine Abnehmer fanden.
Wir haben doch für Mudryk über 20 mio geboten, für Edozie glaub ich über 10 mio? Da waren die 2 auch noch da und man wusste nicht ob die gehen. Wir haben also laut blöd keine kohle um einen Spieler zu verpflichten.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollen wohl jetzt die kommenden tagen wohl ein offizielles Angebot für Giovani abgeben, könnte wohl dann die Reaktion auf den geplatzten Mudryk Transfer und der Verletzung von Edozie sein. Aber mal schauen, wäre auch ein Transfer der Kategorie großes Talent, aber nicht Soforthilfe.
Seit Wochen, Monaten sind 15-20 Namen mit Interesse von Bayer aufgetaucht, doch es war nie etwas dran ausser Mydrik und Edozie. Auch hier wird nichts dran sein, andere klubs in der Bundesliga machen direkt Nägel mit Köpfen und bei Interesse ist er auch innerhalb von 1 Woche da. Bei uns kursieren nur wir haben Interesse aber es tut sich nix
-
-
Wie wärs mit einer Rückholaktion von Julian Brandt? Auch wenn man ihm das übel genommen hat das er zu Doofmund gewechselt ist, aber ich denke der wird hier nie wieder Aufschlagen da unsere Fans ihn immer ausgepfiffen haben. Könnte mir vorstellen das Frankfurt sich um ihn bemüht da er zum Verkauf steht bei Doofmund.
-
Bayer soll mal lieber weitere Blöcke freischalten damit der Mob größer werden kann
Das heißt man kann keine karten mehr ordern auch nicht über dem stehplatz (platz 70/71) glaube ich ist das? Wäre ja mal ein Traum die 8000 voll zu machen, nach Gladbach vor ein paar Jahren wäre es mal wieder zu wünschen. Damals hatte man auch gut hier geworben und alles an karten gebunkert was geht. So ein Aufruf wäre mal wieder super gewesen.
-
Stehplätze sind alle weg also Ausverkauft, das sind schon mal glaub ich 4100 fans oder? Weiß jemand ob die anderen plätze auch gut weg gehen? Ich glaube diese Frage hier gehört nicht hier rein oder?
-
Dortmund und Gladbach haben ähnlich wie wir auch schwarze Auswärtstrikot. Bin gespannt wann unsere im Online shop vorgestellt werden.
-
Bin gespannt auf die Auswärtstrikot ob die besser aussehen.
-
Stimmt hab Gerade im shop geschaut da ist auf dem Rücken auch Barmenia. Hat das shirt schon jemand hier gekauft? Würde mich mal interessieren wie er mit dem Stoff vom shirt zufrieden ist und das Original ihn besser gefällt als auf Fotos zum Beispiel Farblich?
-
Naja hinten brauch ich nicht unbedingt Barmenia, irgendwie sieht es mit Nummer und Werbung am Ärmel besser aus als ohne oder? Man müsste es mal original Sehen.
-
Die neuen Trainingsshirts was die spieler anhaben die haben über das Castore Zeichen ihre spielernummer und am Ärmel die werbung, diese gibt es nur ohne nummer und Ärmel werbung zu kaufen richtig?
-
Was mich wundert warum man das nicht schon auf bayer04 homepage oder shop veröffentlicht hat wenn es doch schon irgendwo öffentlich gezeigt wurde. Wenn man sich diese Trainingsshirts anschaut kann man sich gar nicht vorstellen das es dieses nur Rote Trikot sein soll.
Schade das man dieses Trikot hier was von jemanden entworfen ist nicht kaufen kann.
-
Ich dachte für Trikot Gestaltung durften fans auch mit sprechen wo es hier in dem Thread auf irgendeine seite geschrieben wurde?
-
Ah ok weil da auf der seite steht Official Bayer Leverkusen sign castore kit deal ( Offizieller Bayer Leverkusen unterzeichnet Castore-Ausrüstervertrag)
Du hast recht, da steht wie es aussehen könnte ok....
-
Ust glaube ich auf einer englische seite, den link kann ich auch schicken. Das Trikot hier ist auch drin.