Beiträge von Tommi0952

Boniface hat Leipzig verhöhnt und sie sehr verärgert wie gegen Stuttgart und da war Leipzig dann ehrgeizig, man muss mit boni reden. Aber wir haben uns selbst die Niederlage eingebrockt, es musste ja mal kommen. Jetzt 5 Gegentore in 2 spielen, letzte Saison 19 in 29 spielen oha...Egal Mund abwischen, die Liga freut sich richtig auf unsere Niederlage, weiter gehts.

Mit ihm sind wir keine Einheit mehr.

Wer offiziell sagt er wolle weg, identifiziert sich nicht mehr mit dieser Einheit!

Was? Er hat doch gesagt das er nach 9 Jahren die wechseloption durch gegangen ist. Er hat nie öffentlich gesagt das er unbedingt zu den Bauern wechsel will, das kam nur von den unseriösen beratern die geld geil sind. Und jetzt sag mir mal wo wir keine einheit mehr sind das er angeblich sich nicht mehr mit uns identifiziert? Tah war in den ganzen spielen ob vorbereitung, gladbach, Jena immer voll da und der beste in der Mannschaft. Er hat ja jetzt auch öffentlich geschrieben das er voll dabei ist und mit bayer wieder eine großartige saison spielen wird. Tah ist ein profi und vorbildlich auf den boden gebliebener Legende. Er wird sich zerreißen um mit Bayer evtl. den Titel Meisterschaft zu verteidigen. Ich kann ihn voll verstehen das er nach 9 Jahren mal woanders spielen möchte, leider oder gottseidank haben die Bauern ihn im Stich gelassen. Wie Tah schon sagt, Schluss mit den Spekulationen und er freut sich auf das 10te Jahr und er will was erreichen, einfach vorbildlich und ich hoffe er wird heute extra gefeiert und macht ein geiles Spiel. Ich weiß nicht was du meinst das er sich nicht mehr mit dem Verein identifiziert, das ist einfach Quatsch.

naja schon mutig. Für mich hat Dortmund jetzt gar keinen wirklichen Zentrumsstürmer mehr, das sind weder Beier noch Guirassy

Dafür haben die Gittens, Adeyemi, Malen ,Beyer. Das ist wie bei uns mit Frimpong, Wirtz, Grimaldo u.s.w. die offensiv immer für ein Tor gut sind.Natürlich sind wir da besser besetzt aber Malen ist schon gut.

Medial wird eine Niederlage gegen RB offen herbeigesehnt:

https://www.zeit.de/sport/2024…-04-leverkusen-rb-leipzig

Erfolg macht halt Unsymphatisch, das war bei den Bayern immer so gewesen, jetzt bei uns. Ich liebe es unsympathisch zu sein und noch lange nicht zu verlieren, die challenge lautet die Hinrunde ungeschlagen zu überstehen. :bayerapplaus

In den sozialen Medien treibt sich wie immer die Creme de la Creme rum :LEV18

Ich verstehe diese beiträge von diesen gehirnlosen nicht...Wieso soll er die ganze saison auf der Tribüne sitzen weil er hier bleibt und hier wertgeschätzt fühlt? Und wieso soll er geldgeil sein? Bayern hat doch kein geld ihn zu kaufen? Und im bettwäsche von bayer schlafen? Ich verstehe diese ganze scheiße nicht :LEV14 :LEV11 Ist das auf Transfermarkt Bayern Forum? Also wenn ich auf original Bayern forum gehe sind die wenigstens sachlich und sind sauer auf Freund/UH u.s.w das sie Tah nicht geholt haben. Junge junge wie kann man sowas aggro schreiben, der Stachel muss tief sitzen.

Er darf nächste Saison als Legende gehen, er wird definitiv was neues ausprobieren wollen auch wenn er zu den Bauern geht. Wie ich schon erahnt habe ist nicht alles so dargestellt gewesen wie es scheint laut Legende Tah. Ich gehe davon aus das er meint das er unbedingt wechseln möchte und den Verein auf Teufel kommt raus verlassen möchte wie es in den Medien immer stand. Das jemand die Wechsel Optionen durchgeht ist normal nach 9 Jahren, schön das er die 10 voll macht und er voller Energie ist um den Titel Meisterschaft verteidigen zu wollen.

Legende Tah :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

In dessen Foren sind die alle angefressen das es mit Tah so lange ein hickhack war für nichts, die verstehen nicht warum die kein Geld mehr haben um einen Tah zu holen. :LEV14

Ist schon komisch, bevor Bayern in Wolfsburg gespielt hat haben die Bayern fans in dessen foren gegen Tah gestimmt, was sollen wir mit dem? wir haben genug IV die genauso gut sind, Tah kann für 18 mio kommen mehr nicht. Was erlaube Carro was er zu Eberl gesagt hat u.s.w. Nach dem Wolfburg spiel dann die kehrtwende, bitte Tah holen wir brauchen ihn, wir werden Tah holen davon bin ich überzeugt und hoffe er kommt. Nun Heute wo die Türe zu gegangen ist liest man: Man hat ne vereinbarung getroffen seitens bayer und bayern wenn wir (Bayern) spieler verkaufen dann Tah für 25+5 kaufen werden, es wurde de ligt und Mazraui verkauft und wir haben diese vereinbarung nicht eingehalten daher war bayer auch sauer.

Also die Bayern fans sind ganz schön sauer jetzt auf ihre gremium U.H. Dreesen und wer sonst noch da oben sitzt, es sei denn die Bayern bieten mehr als 30 mio was keiner von denen glaubt. Angeblich soll Zahavi noch nicht aufgegeben haben und versucht weiterhin Tah zu den Bayern zu holen :LEV14

Also die Bayern Fans sind wohl richtig abgefressen wegen Tah. Jetzt scheint es so das die uns recht geben bzw. den carro das er sauer war/ist. Ein Ausschnitt aus deren Forum.

Bei Tah hätten wir aber nach dem deLigt/Mazraoui-Verkauf das Geld gehabt. Aber dann wurde der Deal doch nicht finalisiert. Trotzdem das Geld da gewesen wäre. (Das war ja die Bedingung. Darauf hatten alle gewartet.)

Deshalb war Leverkusen ja wohl auch sauer. Weil das zwischen dem FCB und Tah (wer auch immer dann da bei uns der Verantwortliche ist...wahrscheinlich Eberl; aber der wird dann ja stets von UH zurückgepfiffen; Eberl dürfte inzwischen auch klar sein, warum Phillip Lahm damals gesagt hat: "All or nothing!" - Das Ge-eire mit UH ist einfach nur noch borniert...) ja quasi beschlossenen Sache war.

UH ist einfach zur (schlechten) Witzfigur des Vereins geworden. der Bayern-Trump, der - immer noch! - alles allein entscheidet und hier nur Köpfe sehen will, die ihm passen. Nicht Lahm sondern Brazzo, nicht Tuchel sondern Kovac (oder wieder Nagelsmann oder Rangnick...), oder Kahn... - und immer wieder greift er ins Klo....

Tah ist der wichtigste Spieler in der IV bei uns, er wird die Saison Rocken, er hat bisher in den spielen sehr gut gespielt. Er ist Profi durch und durch das hat man gegen Jena gesehen, er wird es den Bayern zeigen warum die nicht von Anfang an diese 25+5 mille gezahlt haben.