Laut Transfermarkt kann Chelsea ihn schon im Januar zurückholen...Was ein Kacktransfer Modell
das ist wohl war, wenn das so ist wäre das ein Witz
Laut Transfermarkt kann Chelsea ihn schon im Januar zurückholen...Was ein Kacktransfer Modell
das ist wohl war, wenn das so ist wäre das ein Witz
Bin gespannt wie CHO hier hoffentlich eine auf Anhieb bombe saison spielt. Gehalt und Ablöse waren Bayer zu hoch daher nur 1 Jahr leihe, da könnten wir am ende der Saison hinzlterher heulen. Würde mich mal interessieren wie hoch sein Gehalt und die Ablöse sind.
Naja dann muss er direkt abliefern, er ist ja dann bald wieder weg. Ich halte trotzdem nichts von ohne KO. 2 Jahre leihe hätte ich noch gesagt ok wir haben noch was von ihn, ende der saison haben wir wieder 2 Baustellen, Diaby weg und odoi auch wieder. Anscheinend wollte der Odoi clan auch keine KO da der Bruder Rolfes überzeu6hat ihn nur kurz auszuleihen.
So ein schwachsinn ohne KO naja es hat bestimmt an 2-3 Mio gelegen was bayer zu viel ist, anstatt mal Risiko zu gehen und mal was raus zu hauen wie man es bei Demirbay gemacht hat aber ne das ist zu viel. Nach der Saison geht Diaby für 60 mio weg und man hat wieder eine Baustelle, man hätte vorsorgen können, bin nicht so begeistert von Ausleihe ohne KO, wie lange ist es her wo man sowas gemacht hat?
Ob er selbst so begeistert ist, nach Leverkusen zu gehen weiß ich auch nicht
Also CHO selbst soll doch gesagt haben das er zu uns wechseln möchte.
interesse an marcelo ist eine ente, quelle sky transferupdate
Irgendwie war das klar, so viele Interesse an einem spieler in der laufenden saison geht nicht, weiß nicht wo die gerüchte überaöö her kommen? Morgen steht interesse an Ronaldo. Thiaw von schalke besteht auch kein Interesse.
Wie der Gegenpressing-Newsletter berichtet, wird Hudson-Odoi zunächst auf Leihbasis kommen. Leverkusen hat eine Option auf einen dauerhaften Transfer, und Chelsea erhält eine Rückkaufoption für den Rechtsaußen.
Hallo kann mir einer erzählen wie das Modell Funktioniert? Spielt er diese Saison schon gut können wir ihn fest Verpflichten? Und dann bleibt er aufjedenfall die nächste saison noch bei uns wo Chelsea ihn uns dann wieder abkauft?
Das mit Tapsoba zu Chelsea hat sich wohl erledigt, Fofana wechselt wohl für 90 Mio zu Tuchel.
Laut foot mercato haben wir wohl Marcelo ein Angebot unterbreitet. Das wäre mal nen Ding
das wäre der 30igste spieler den der Bayer ein Angebot unterbreitet hat in der neuen Saison, es kommt mir aufjedenfall so vor, da ist überhaupt nichts dran, man kann froh sein wenn man noch Cho bekommt dann war es das mit der Transferaktivitäten für die Hinrunde.
Man verhandelt wegen KO, Chelsea wollen die KO Mindestens vom Marktwert haben, glaube der liegt bei 30 Mio. Bayer lehnt das aber ab.
Dafür das nur noch Details geklärt werden müssen dauert es wiederum zu lange. Genau dasselbe wie bei Mudryk. Wenn man andere Vereine beobachtet mit Gerüchte dann sind die Spieler meistens 2-3 Tage später schon vorgestellt. Wir haben diese saison zu viele gerüchte und angeblich schon Transfer gesichert was nicht war
Seoane möchte sich zudem über Cho nicht äußern laut TZ. Entscheidet eigentlich unser Trainer welchen spieler er haben möchte oder werden ihn spieler einfach vor die Nase gesetzt? Beim Rheinischen Nachbarn zumindest entscheidet wohl der Trainer bzw er äußert seine Wunschspieler die er fast alle bekommen hat. Das finde ich leider sehr gut so, Daum durfte früher auch mit entscheiden.
wollte eigentlich nur die zeile einfügen wo Rolfes sagt das man Tapsoba nur für viel Geld 💸 ziehen lässt
Der leihweise Transfer von Callum Hudson-Odoi zu Bayer Leverkusen soll kurz vor dem Abschluss stehen. Gleichzeitig gibt es Transfergerüchte um ein Interesse Chelseas an Edmond Tapsoba. Der Nationalspieler aus Burkina Faso sei erste Wahl, falls es mit Wesley Fofana (Leicester City) nicht klappe. Laut Manager Simon Rolfes würde man den Innenverteidiger als absolut feste Größe aber nicht abgeben. Nur sehr viel Geld könnte daran wohl noch etwas ändern.
https://www.tz.de/sport/fc-bay…hamidzic-zr-91744918.html
Wusste gar nicht, das Chelsea genau wie wir, auch keine Spieler an die Bayern abgeben möchte.
Wird also doch nur 1 Jahr ausgeliehen ohne KO
Ach was, das wurde doch gestern hier schon ausführlich diskutiert.
Schade, immer wenn ein Gerücht beginnt konkreter zu werden, schwirren diverse weitere Gerüchte herum, und nichts wird konkreter.
Da gebe ich dir recht, wenn man all die seiten hier zurück klickt ab Saisonende wo die Gerüchte über Gefühlte 20 Spieler öffentliche wurden ist nur Hlozcek gekommen.
Callum Hudson-Odoi könnte offenbar doch länger als ein Jahr für Bayer Leverkusen auflaufen. Laut ‚Transfermarkt.de‘ haben sich die Rheinländer beim anstehenden Leihdeal um den Flügelspieler des FC Chelsea eine Kaufoption gesichert.
Was mich wundert in der Blöd Zeitung sind diese Aussagen hier: Ein Leihgeschäft würde aus Leverkusener Sicht absolut Sinn machen. Aktuell sind größere Transferausgaben für Bayer nämlich nicht drin, da sich u.a. für Spieler wie Paulinho (22) oder Nadiem Amiri (25) keine Abnehmer fanden.
Wir haben doch für Mudryk über 20 mio geboten, für Edozie glaub ich über 10 mio? Da waren die 2 auch noch da und man wusste nicht ob die gehen. Wir haben also laut blöd keine kohle um einen Spieler zu verpflichten.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollen wohl jetzt die kommenden tagen wohl ein offizielles Angebot für Giovani abgeben, könnte wohl dann die Reaktion auf den geplatzten Mudryk Transfer und der Verletzung von Edozie sein. Aber mal schauen, wäre auch ein Transfer der Kategorie großes Talent, aber nicht Soforthilfe.
Seit Wochen, Monaten sind 15-20 Namen mit Interesse von Bayer aufgetaucht, doch es war nie etwas dran ausser Mydrik und Edozie. Auch hier wird nichts dran sein, andere klubs in der Bundesliga machen direkt Nägel mit Köpfen und bei Interesse ist er auch innerhalb von 1 Woche da. Bei uns kursieren nur wir haben Interesse aber es tut sich nix