unter Auswärtsfahrer Bundesliga sind wir auf Platz 5 geklettert, nach 3400 in Gladbach jetzt 5200 in München. Mal sehen wieviele in Mainz sind, bei Mainz-stuttgart sah es bei den Stuttgartern sehr gut aus die ganze Reihe war voll
Beiträge von Tommi0952
-
-
-
Info: Eine einzige Karte wieder in Mainz in G Block frei für 18,25€
-
Für in Mainz sind im G Block wieder einige Karten zur Verfügung... Schnappt Sie euch..
-
Das spiel in Mainz scheint so gut wie komplett Ausverkauft zu sein, nur noch 2 Pläte in G auch auf seiten Mainz sind nur noch 1-2 Hände voll Karten wo vor 4-5 Tagen noch reichlich da waren.
-
Gegen Häcken ist das ganze Stadion noch leer ausser Nordkurve...
-
Ah ok hatte nur geschätzt war in Dortmund ziemlich voll sorry war wirklich übertrieben , und das mit nur Mitglieder es kaufen können wusste ich jetzt nicht. Hatten wir das schon mal das wir G kaufen könnten? Also das Wäre echt mal nice dorthin zu gehen
-
Wer noch Heidenheim Tickets sucht, der G-Oberrang ist im Shop zum kauf für Heimfans freigegeben.
Wo sind denn da Tickets? Es ist alles grau, denke das Heidenheim die komplette gästekontignent ausgeschöpft haben. In Dortmund waren die glaub ich auch mit 8000 Fans
-
Für Mainz sind noch im G wenige Plätze frei, F und K sind auch noch welche alles für 16€
-
Wenn ich auf Bayer Homepage gehe um eine Karte für Heidenheim zu bekommen dann steht da nur resttickets verfügbar. Geht man auf Plätze wählen ist nicht 1 Karte bzw. Platz verfügbar also kann man dies auch als Ausverkauft ansehen. Vielleicht kommen hier und da mal eine Karte rein aber da muss man schon Glück haben ne Karte zu bekommen. Unglaublich letzte Saison wären vielleicht 25-26 Tausend bei so einem Gegner gewesen.
-
16€ ist ja auch super billig finde ich, ich hoffe es holen sich noch einige in Block G und F damit wir mit J,I und H Stimmung machen können....
-
Offiziell auf Bayer Homepage Mainz-Leverkusen Ausverkauft, Bayern-Leverkusen Ausverkauft
Karten für Mainz gibt es nur noch auf Mainz Homepage reichlich im G und F Block, schnappt euch die Karten. 3300 fahren schon mal aufjeden fall hin da alle Gäste kontignent verkauft sind.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/Mainz05/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/498601
-
Frage mich auch wie immer mehr G frei wird, I, J, H sind weg das sind ja die 3300? Weiß das einer? Jetzt noch G füllen und ich bin zuversichtlich das wir mit 4000 Party machen hoffe ich...
-
16€ ist geschenkt echt, Leute los besetzt G und F
-
Für Mainz sind in G und F Block wieder genug Karten da, also mehr als gestern. Die spielen zuerst gegen Stuttgart zuhause und da sind deutlich mehr Karten noch zu haben als wenn wir danach erst spielen...
-
Traurig das man gästekarten auch für Bauern verkauft
-
Die Preise in Mainz sind diesmal wirklich top.
Das stimmt, 16€ für G Block bezahlt Sitzplatz
-
Über Mainz Homepage hab ich im G Block Karten bekommen...Da alles im J, I und H weg ist gehe ich von aus das 3300 Fans aufjeden fall dabei sind.
-
Da alles weg ist sind das 3300 lev Fans? Plus evtl G Block? Weiß einer wieviele zu den Bauern fahren?
-
Holt euch Karten im G Block für 16€ hab ich auch... Auch wenn das Sitzplätze sind kann man auch mal stehen und auch da für Stimmung sorgen. Wäre geil wenn wir G auch einige von uns hätten.